der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

Ich sah zum ersten Mal ein Rettungsfahrzeug in weiß-grün (statt weiß-rot oder gelbgrün-rot, wie beim Grünen Kreuz) und bilde mir ein "Intensivtransport" oder irgendwas in der Art gelesen zu haben. Weiß jemand genaueres? 

https://www.facebook.com/pg/Grueneskreuz/about/?ref=page_internal

https://grueneskreuz.org/live/

Googlen soll nicht so schwer sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb am 24.11.2019 um 19:07 :

Ja, hab schon mal gehört davon. Dort komme ich aber meist nur vorbei wenn ich ins Kino gehe.

Ich nehme mir aber vor Benetton mal auszuprobieren. Mal sehen wie gut @pironi-Qualitätstipps tatsächlich sind.

Und wie gut war jetzt der @pironi - Tipp?

Ich hoffe bei der Wahl seiner Shirts hat er einen besseren Geschmack als bei jener seines Vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Devil Jin schrieb am 29.11.2019 um 21:20 :

Ich sah zum ersten Mal ein Rettungsfahrzeug in weiß-grün (statt weiß-rot oder gelbgrün-rot, wie beim Grünen Kreuz) und bilde mir ein "Intensivtransport" oder irgendwas in der Art gelesen zu haben. Weiß jemand genaueres? 

Die Rettung wurde von den UR übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Er wird die Shirts ja wohl nicht essen?! :D

Aber vielleicht war er ja doch im Benetton Shop. Wer weiß... :D

Ich glaube dieses Konzept geht über Ernährung hinaus :davinci:

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die Rettung wurde von den UR übernommen.

Gut so - gehören eh schnell auf die Baumgartner Höhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Und wie gut war jetzt der @pironi - Tipp?

Ich hoffe bei der Wahl seiner Shirts hat er einen besseren Geschmack als bei jener seines Vereins ;)

Es wird noch dauern bis ich mal in die Nähe eines Benetton-Shops komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 16 Minuten:

Sollte schon noch ein paar mehr geben. Aber alle in Gegenden in die ich kaum komme.

Keine Ahnung, würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Auf der Benetton-Seite spuckt es nur den einen Store aus. :ratlos: 

Mit der U-Bahn bist eh gleich dort. :=

Bin vorige Woche viel damit gefahren. Ist schon praktisch.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, würde mich auch wundern, wenn dem nicht so wäre. Auf der Benetton-Seite spuckt es nur den einen Store aus. :ratlos: 

Mit der U-Bahn bist eh gleich dort. :=

Bin vorige Woche viel damit gefahren. Ist schon praktisch.

Mit 12 EUR liegen die Leiberl sogar in dem Bereich den ich bereit bin zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Gibt eh nur an, wie ich sehe: 

Benetton Wien

Kaerntnerstrasse 43, 1010 Wien

 

Also deine Internetskills sind ausbaufähig. ;) Gehst auf Store suche, dann findest ca. 15 in Wien und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.