der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung, was du aufführst am WC, aber bei mir spritzt und pickt keine Scheiße überall. Aber dein zweiter Absatz lässt irgendwie darauf schließen, dass es da am User scheitern muss. :D

Genau. Auf WC-Steine verzichten wir inzwischen komplett. Alternativ gibt's die Teile, die man ins WC kleben kann.

Machen wir auch schon. Eigentlich gleich nach 2x WC Steine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lx99 schrieb vor 5 Minuten:

durchaus möglich :D ... hast du da vielleicht einen Kurs zu dem Thema besucht? Hab in der neuen Wohnung das randlose WC sofort gegen eines mit Spülrand tauschen lassen :=

Nein, war gar nicht nötig, hat die gesamte Familie ganz von selbst hinbekommen.
Aber ganz ernsthaft: Ob randlos oder nicht ändert ja nichts an der Form, wo und wieso hast du Kontakt zu Keramik und warum spritzt da die Scheiße irgendwo hin?
Oder verwechselst du spülrandlos mit toilettenbrillenfrei*? :D

pironi schrieb vor 5 Minuten:

 

Bist du dir sicher? :augenbrauen:

Absolut.

 

 

*Die deutsche Sprache ist schon ganz was besonderes. :love: :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich daran denke, wie mein Scheisshaus nach manchen Poker-Sessions ausgeschaut hat. :kotz:

Und da waren auch regelmäßig ASB-User dabei. Ich werde allerdings keine Namen nennen. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Nein, war gar nicht nötig, hat die gesamte Familie ganz von selbst hinbekommen. :D
Aber ganz ernsthaft: Ob randlos oder nicht ändert ja nichts an der Form, wo und wieso hast du Kontakt zu Keramik und warum spritzt da die Scheiße irgendwo hin?

Absolut.

Vielleicht zeige ich mit steigendem Alter ja ein paar übertriebene monk'sche Wesenszüge, aber

  1. war die WC Brille an der Unterseite deutlich mehr verschmutzt und
  2. ist es mMn schon auch eine legitime Schlussfolgerung, dass Punkt 1. dazu führt, dass auch mehr Keime in die Luft bzw. ins Umfeld der Toilette gelangen. Und zu Punkt
  3. ist natürlich zu sagen, dass das nur beim "Freihändig fahren" so ist, und es auch von der Sitzposition abhängig ist.

Jedem das Seine, mir ist halt ein Flachspüler mit Spülrand am liebsten :v:

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lx99 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht zeige ich mit steigendem Alter ja ein paar übertriebene monk'sche Wesenszüge, aber

  1. war die WC Brille an der Unterseite deutlich mehr verschmutzt und
  2. ist es mMn schon auch eine legitime Schlussfolgerung, dass Punkt 1. dazu führt, dass auch mehr Keime in die Luft bzw. ins Umfeld der Toilette gelangen. Und zu Punkt
  3. ist natürlich zu sagen, dass das nur beim "Freihändig fahren" so ist, und es auch von der Sitzposition abhängig ist.

Jedem das Seine, mir ist halt ein Flachspülers mit Spülrand am liebsten :v:

Hmm, kommt vermutlich auf das Modell an. Kann ich beim meinen alles so nicht feststellen. #Firstworldproblems

Es gibt übrigens eine NGO, die Toiletten für Entwicklungsländer finanziert. Das Fehlen von WCs ein ziemliches Problem, was die Hygiene angeht und der Ursprung vieler anderer Probleme. Gleichzeitig finden die kaum Spender, weil niemand für's Scheißen spenden will.

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Es gab auch noch andere. Ich kann leider niemandem etwas beweisen. :D

 

Können sonst ja eigentlich nur @chili oder @nevermore gewesen sein. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt übrigens eine NGO, die Toiletten für Entwicklungsländer finanziert. Das Fehlen von WCs ein ziemliches Problem, was die Hygiene angeht und der Ursprung vieler anderer Probleme. Gleichzeitig finden die kaum Spender, weil niemand für's Scheißen spenden will.

Bin das Teufelszeug eh gleich los geworden - Der Installateur hat es als Baustellen-WC weiterverwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vorarlberger schrieb vor 27 Minuten:

Was ist die einfachste Möglichkeit, um an Tickets für BVB-Düsseldorf am 7.12. zu kommen? Ist ein Vorverkauf für Nicht-Mitglieder realistisch? Bzw. jemand Erfahrungen mit Tickets für die deutsche Buli über Viagogo?

Danke schon mal.

Vergiss Viagogo. Das ist eine Abzocker-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Bzw. jemand Erfahrungen mit Tickets für die deutsche Buli über Viagogo?

Man steht mit diesen ungültigen Phantasietickets dann beim Einlass und kommt nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.