der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Workaholic

Ich habe gerade ein Kennzeichen gefunden. Das einfachste für den Besitzer wäre wohl wenn ich ihm das selbst ohne Polizei etc. zurückgeben würde.

Kennt jemand eine facebook-Gruppe wo man sowas veröffentlichen könnte?

Oder sucht ein Wiener ASBler sein Nummertaferl? :davinci:

Oder soll ich damit tanken fahren und nicht bezahlen? :davinci:

Oder einen Banküberfall verüben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das einfachste ist, du bringst es zur Polizei. Solltest du übrigens bald machen. Ein Kennzeichen ist eine Urkunde und Urkundenunterdrückung eine Straftat (wobei hier der Tatbestand wohl nicht erfüllt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch.

Olympus Tough TG6, und wenn es was mit Wechselobjektiv sein soll dann eine Olympus OM-D EM1 MKII (Achtung - hier darauf achten dass auch ein wasserdichtes Objektiv der Pro-Serie drauf kommt). Die OM-D geht halt schon ein wenig ins Geld. Mit der Tough machst nichts falsch, Ersatzakkus dazu und gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Gopro :ratlos:

 

Hammerwerfer schrieb vor 16 Stunden:

Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Hammerwerfer schrieb am 25.8.2019 um 21:01 :

Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch.

schau dir mal die modelle nikon coolpix aw130 oder w300 an.

aw130 habe ich mir vor einigen jahren zugelegt, bin sehr zufrieden - ich weiß aber nicht ob es die noch gibt, w300 dürfte der nachfolger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.