j.d.

der "wichtige frage" thread

27.013 Beiträge in diesem Thema

Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In?

hab grad meine kollegin gefragt (unsere eventfrau), du musst dich auf jeden fall ausweisen können, ein personalausweis würd reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In?

wegen der vorschriften nicht, aber oft amal wegen der fluglinie selbst.

hab mal versucht, mit dem führerschein nach rom zu kommen - da war was los! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt

und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich :D

grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hin gehts eh meistens gut :) wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch ....

dann aber, vom ausland wieder nach österreich zrück, schaut es schon anders aus.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd einfach den vermeintlich abgelaufenen pass mitnehmen, inkl führerschein, wenns mich mit den beiden ausweisen ned fliegen lassen, randalier ich dort morgen in der früh, dann werdets eh von mir lesen :D

fluglinie ist übrigens austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt

und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich :D

grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal :D

das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest..

warum gibts eigentlich soviel unnedige bürokratie? was ist an einem führerschein, der eu konform ist, auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.