Snooker


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Gestern war das erste rein asiatische Masters-Finale in der Snooker Geschichte, hats vl. wer gsehn?

Frame 11 war glaub ich der geilste, also Ding auf die gelbe links oben gesnookert war und glaub ich 5 Fouls geschafft hat..

Schade dass es so einseitig war, die Longballs hat Fu aber größtenteils nicht drauf ghabt, somit verdient verloren.

Was dieses Jahr in der WM noch zu spielen ist:

28/01 - 30/01flag240.pngWorld Snooker Shoot Out

02/02 - 06/02flag81.pngGerman Masters

14/02 - 20/02flag243.pngWelsh Open

28/03 - 03/04flag44.pngChina Open

16/04 - 02/05flag240.pngWorld Championship

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe leider nur die 1. Session gesehen!

Da wars ziemlich klar für Ding Juinhui!

Freu mich schon auf das nächste Turnier am 28.01.!

Na hoffentlich scheiden dort die Favoriten net wieder so früh aus.

@Relii: seh ich so wie du. Glaub Ding hat ihn ja dann auch noch gesnookert und er hat die Weiße reinghaut.. das hat wehgetan. Teilweise waren bei Fu aber Stöße dabei, die ein paar cm vorbeigangen sind :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Masters Finale habe ich leider nicht gesehen aber ich mag die zwei chinesischen Snookerroboter ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Obwohl mir das Lochspiel von Ding schon immer imponiert hat. Habe ihn jetzt aber schon länger nicht mehr spielen sehen.

Jetzt freue ich mich mal auf das Turnier in Deutschland, habe vor jetzt mal wieder mehr Matches anzuschauen. Das ist sich in letzter Zeit nicht ausgegangen. Ich bin auch schon gespannt wie sich die Zuschauer machen und was die Spieler davon halten. Wenn ich richtig informiert bin, ist das jetzt ja erstmal ein Test und es ist gar nicht sicher ob es weiter im Kalender bleibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

In einem tollen Finale siegte Mark Williams gegen Mark Selby mit 9:7!

Beim Stande von 4:3 für Selby verstellte sich Selby unglücklich beim Frameball die Schwarze!

Das war mich der Knackpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habs leider nur bis zum 7:6 oder 7:5 gesehn.. war eine saugeile Partie bis dahin, vor allem die 2. Re-racks haben gezeigt, dass sich die beiden nichts schenken.. Hab überhaupt noch nie a Partie mit so vielen "Unentschieden" gesehen.

Später gabs ja dann noch einen Frame wo ein Re-Rack an die Tür klopfte, allerdings war Selby schon deutlich vorne und MUSSTE somit die Initiative ergreifen..

Die 2. haben ja auch ein wenig humor reingebracht und sind ja Altbekannte, die auch schon des öfteren gegeneinander gespiel haben. Sehr interessante Partie, hat nichts zu wünschen übrig gelassen, so muss Snooker sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.