Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Mañana schrieb vor 18 Stunden:

Ein Schubert würde uns auch gut tun, realistischer ist aber wenn dann ein Comeback bei den Grödigern.


Kenne Schubi persönlich und er ist definitiv ein klasse Kerl und natürlich ein toller Kicker.

Aber er wird halt im Sommer 32 und wir sind auf der rechten Seite mit Wiedl, Purkrabek, Brinkmann, Gruber und Bann echt ordentlich aufgestellt. Da haben wir keinen Bedarf würd ich sagen.

Finde wir brauchen nur wen für die Innenverteidigung (wie gehts mit Keili weiter?), im Tor (wie schauts bei Wilfing aus?) und im Sturmzentrum. Auf letzterer Position haben wir echt nur Hödl. Laza ist für mich kein klassischer Mittelstürmer und Melvis braucht noch ein Jahr würd ich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Das Theater geht weiter mit Schwaiger :laugh:

zuerst die Flucht ergreifen beim SAK, dann bei Grödig einschmeicheln, nun wieder zum SAK :laugh:

Aja der Jukic auch dabei die Wanderh...:finger3:

Unglaublich 

https://mobil.krone.at/2317659?fbclid=IwAR3LS9fZ2P0weuDLIUNgP1au2Jg7nmK4_euIOzU9V831q9AdU65Nmgbd_RE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.