[Spielerinfo] - Petr Lukás


schwalbengott

Recommended Posts

Postinho

Sorry fürs OT, aber ich kann deine Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen!

so, jetzt bitte noch den hoheneder, einen stürmer und die 2 spanier, einen gesunden sulimani und kragl und mattersburg kann zum gulasch kochen anfangen! Danke.

Was muss noch passieren, dass deine Visionen platzen???

sportnet.at: Gibt es was Konkretes zu einem Austria-Wechsel von Niklas Hoheneder zu sagen?

Thomas Parits: "Nein. Ich habe mich sehr über die Montagsstory in einer Zeitung zu einem Leihgeschäft zwischen der Austria und dem LASK amüsiert. Warum sollten wir ihn aus Prag holen, wo er noch eineinhalb Jahre Vertrag hat, Ablöse zahlen und ihn dann in Linz parken? Im Moment ist auch an Hohenender nichts dran. Ich kaufe ihn nicht, weil er noch so lange Vertrag hat."

Wenn ihn sich die Austria nicht leisten will, wie soll ihn sich dann der LASK leisten können?!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle eines reichelfreien LASK würde ich mich in der jetzigen (sportlichen) Situation sehr über diesen Transfer freuen...

Aber zur Zeit kann ich mich einfach für gar nichts was mit dem LASK zu tun hat begeistern, tut mir leid :ratlos::(

Trotzdem Herzlich Willkommen!

das beschreibt exakt auch meine gefühlswelt....super, ein neuer spieler. aber im grunde: scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

so, jetzt bitte noch den hoheneder, einen stürmer und die 2 spanier, einen gesunden sulimani und kragl und mattersburg kann zum gulasch kochen anfangen! Danke.

Mit Lukas sind unsere Transfers bei Verteidgern im Jänner zu 95% schon wieder Geschichte und dass noch ein Innenverteidiger kommt kann praktisch ausgeschlossen werden, ich traue nämlich den anderen Alternativen im Kader schon eine sinnvolle Rückrunde neben Lukas zu, falls er denn auf dem Level spielen kann, den wir uns alle erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Lukas sind unsere Transfers bei Verteidgern im Jänner zu 95% schon wieder Geschichte und dass noch ein Innenverteidiger kommt kann praktisch ausgeschlossen werden, ich traue nämlich den anderen Alternativen im Kader schon eine sinnvolle Rückrunde neben Lukas zu, falls er denn auf dem Level spielen kann, den wir uns alle erhoffen.

Wertest du Lopez als Transfer oder sind die 95% ausschließlich mit Lukas kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wertest du Lopez als Transfer oder sind die 95% ausschließlich mit Lukas kalkuliert?

Ich hab jetzt Lopez mal als Teil der Mannschaft gesehen, d.h. IV wird kaum mehr einer in einem Probetraining erscheinen. Mit der Verpflichtung von Lukas glaube ich aber gleichzeitig auch, dass die Chancen von Lopez auf einen Verbleib geringer geworden sind. Man hat sich mit dem Monatsvertrag mMn nur absichern wollen für den Fall, dass kein idealer IV verpflichtet werden kann. Nachdem dieser Vertrag Ende Jänner ganz ohne Probleme endet und Lukas ein Wunschspieler sein dürfte, wird man eher nicht zwei neue (ausländische!) Innenverteidiger im Winter präsentieren.

Ganz abgesehen davon hätten wir mit den 2 Spaniern dann schon wieder 26 Spieler im Kader, was viel zu viel ist, noch dazu wo evtl. noch ein Stürmer kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man hätte es, ohne ihn auch nur eine minute spieln gesehn zu haben, sehr viel schlechter treffen können, falls er im letzten jahr das kicken nicht verlernt hat eine pefekte verstärkung, die uns aufgrund seines alters vielleicht auch länger erhalten bleibt. (hoffentlich.)

alles gute petr!!

aber eins dabei nie vergessen: :support: REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

... Schlechter kann die Abwehr ja fast nicht mehr werden! Wenn jetzt noch Hoheneder billig zu haben ist , dann sollte man zuschlagen!

Hoheneder kann gar nicht billig zu haben sein, der Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und gehaltstechnisch müssten wir ihm wohl auch zuviel zahlen, als dass es Sinn machen würde. Einzig mögliches Szenario wäre eine Leihe, doch für ein halbes Jahr werden Spieler in diesem Alter für gewöhnlich nicht hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoheneder kann gar nicht billig zu haben sein, der Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und gehaltstechnisch müssten wir ihm wohl auch zuviel zahlen, als dass es Sinn machen würde. Einzig mögliches Szenario wäre eine Leihe, doch für ein halbes Jahr werden Spieler in diesem Alter für gewöhnlich nicht hergegeben.

dazu kommt dass hoheneder im vergleich zu vielen anderen genau weiß was er sich antun würde mit einem vertrag, wenn auch nur kurzfristig, beim LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.