Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho

Zu Weihnachten NBA2K19 bekommen. Gefällt mir besser als der Vorgänger. Habe bis jetzt hauptsächlich MyTeam gespielt. Was mir bisher aufgefallen ist, zum Korb ziehen und dunken ist in diesem Teil sehr viel schwieriger geworden. Das Gameplay scheint realistischer zu sein. MyCarreer war mir in den letzten Jahren immer zu mühsam, da man ohne Mikrotransaktionen ewig lang grinden muss, um einen respektablen Spieler zu bekommen. Dürfte auch heuer wieder so sein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Wirkt mehr wie ein CoD

Shame on you.

Beides völlig andere Spiele.

E: BFV und NHL18

RDR2 wird aktuell sehr vernachlässigt. Immer noch bei 50% ... 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RDR erst mal durch. 2. Durchgang zwar gestartet. Aber war jetzt doch etwas zuviel. Online reizt mich noch nicht. Hoffe nach der Beta spannender. Fifa frustriert und nicht geeignet die Trauer zu verarbeiten.

Also hab ich mich nun mit Spiderman begonnen. Und macht echt Spaß. Vor allem die deutsche Synchro finde ich sehr geil gelungen. Und die Freiheit durch New York zu schwingen ist schon sehr geil gemacht. Auch die Kämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Zeit wieder mal eine gute alte Runde Total War: Attilla... spiele mit dem Sassanidenreich und hab bis auf Spanien und den westlichen Teil Afrikas schon die Vorherrschaft im Mittelmeerraum, mit den Barbaren im Norden Nichtangriffspäkte und Handelsbeziehungen aufgebaut.

Problematisch wirds irgendwie langsam in der Innenpolitik: Die Herrschaft wird derzeit nur noch mit 22% und "Jämmerlich" angegeben und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr woran es liegt. Aufständische Statthalter wurden vernichtet, andere wurden hingerichtet.

Mein Stammbaum wurde durch eine verheerende Niederlage gegen die Hunnen (nur noch ein paar Runden bis 420n.C. :nervoes: ) stark ausgedünnt, die Herrschaft war davor aber leider auch schon mies beinander und ich habe regelmäßig Aufstände (aber nicht aufgrund fehlender Öffentlicher Ordnung, sondern weil Generäle, Admirale sowie eben Statthalter auf einmal aufmucken).

Hat jemand Ideen wie ich dagegen vorgehen kann? Es schränkt mich jetzt nicht unbedingt ein, da die Städte über ausreichend Garnisonsarmeen verfügen, es ist nur nervig, wenn ich eine Armee über Runden aufbaue und auf dem halben Weg zum Ziel kommt es auf einmal zur Mäuterei, weil der frisch bestellte General seine Loyalität verliert.

So viel "Loyalität sichern" kann ich gar nicht, da hierzu irgendwann der Einfluss fehlt :(

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nerdalarm:
Magic the Gathering: Arena :davinci:

Bin da von einem Spezl "motiviert" worden, ich hab das früher nie gespielt, kenne keine Karten etc..

Da es nix kostet dachte ich, kann man ja mal probieren, macht aber erstaunlicherweise extrem viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.