Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden:

Hast die Toiletten auch ans Wasser angeschlossen? :D

Ich hab sogar alle mit den großen Rohren angeschlossen, weil ich zu faul war um große & kleine Rohre abwechelnd zu bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hab mir jetzt auch mal PUBG zugelegt. Problem - treff nix. :D

Man sollt es zwar eh nicht Deathmatch mäßig spielen, aber die Waffen mal irgendwo austesten, wär nicht so schlecht.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
outside7 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir jetzt auch mal PUBG zugelegt. Problem - treff nix. :D

Damit bin ich ned wirklich warm geworden und habs nach einer Stunde ca. wieder zurückgegeben. Da rennt man 10-15 Minuten herum, ohne auch nur irgendjemanden über den Weg zu laufen, nur um dann ohne reagieren zu können von hinten erschossen zu werden. Spaß is für mich was anderes.

 

Hab am Wochenende Gauntlet durch, das vor einiger Zeit mal bei den PS+ Games dabei war. Netter Zeitvertreib für ein paar Stunden, vor allem zu zweit im Co-op ganz ok. Werd mir demnächst mal vikings: wolves of midgard anschaun. Da solls mit dem neuesten Upate auch eine lokalen Co-op Modus geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab sogar alle mit den großen Rohren angeschlossen, weil ich zu faul war um große & kleine Rohre abwechelnd zu bauen :D

Auch im richtigen Winkel? Setzt du beim Abwasser auf die Schwerkraft? Wenn da der Winkel nicht stimmt hast auch verstopfte Klos. :D Solltest eine Pumpe sicherheitshalber einbauen in das System. :=

Kenn das Spiel nicht, aber hört sich funny an werde ich mir heute oder morgen zulegen. Hab gelesen gibts auch für die PS4? Aber wohl besser am Lapi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Segafredo schrieb vor 19 Minuten:

Damit bin ich ned wirklich warm geworden und habs nach einer Stunde ca. wieder zurückgegeben. Da rennt man 10-15 Minuten herum, ohne auch nur irgendjemanden über den Weg zu laufen, nur um dann ohne reagieren zu können von hinten erschossen zu werden. Spaß is für mich was anderes.

Absolut. Ausweg ist, diese geringe Chance als Gameplayelement anzusehen und einfach gleich die nächste Partie zu starten. Der Vorteil ist, dass man nicht wirklich viel verliert. Man baut sich nicht mühevoll etwas stundenlag auf.

Sowei ich das mitbekommen habe, wird man fürs Quitten mitten im Spiel auch nicht bestraft. Also kann man das Spiel perfekt als unverbindlichen Zeitvertreib ansehen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
outside7 schrieb vor 19 Minuten:

Absolut. Ausweg ist, diese geringe Chance als Gameplayelement anzusehen und einfach gleich die nächste Partie zu starten. Der Vorteil ist, dass man nicht wirklich viel verliert. Man baut sich nicht mühevoll etwas stundenlag auf.

Sowei ich das mitbekommen habe, wird man fürs Quitten mitten im Spiel auch nicht bestraft. Also kann man das Spiel perfekt als unverbindlichen Zeitvertreib ansehen.

So ist es. Das mit dem Treffen passt schon bei mir. Aber nach 2 Runden am Stück sowas hab ich auch keine Lust mehr. Am meisten ärgert mich halt die third Person Ansicht. Damit versteckst du dich einfach hinter einer Mauer, unter einem Fenster oä, und der Gegner hat nicht mal irgendwie eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Ich hab sogar alle mit den großen Rohren angeschlossen, weil ich zu faul war um große & kleine Rohre abwechelnd zu bauen :D

Die großen Rohre fördern aber das Bauen von den Escape-Tunnels. :D

Ich hab bei meinem Gefängnis auch einen Bug, die Hunde erschnüffeln immer wieder begonnene Tunnel, aber bei einer Razzia findet der Wärter nichts.
Hab auch schon einzelne Zellen durchsucht.
Der Tunnel wächst auch nicht und es brechen seit Ewigkeiten keine Leute mehr aus.

Naja wird schon passen, vielleicht gefällt ihnen der neue Aufenthaltsraum so gut. :lol:

 

Stand derzeit: 560 Häftlinge, Cashflow von 22.000$ +
Kontostand (spiele Sandbox mit unlimitiertem Kapital): -1,2 Millionen :lol:

Ziele: 1000+ Häftlinge die großteils zufrieden sind und das negative Eigenkapital abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Damit bin ich ned wirklich warm geworden und habs nach einer Stunde ca. wieder zurückgegeben. Da rennt man 10-15 Minuten herum, ohne auch nur irgendjemanden über den Weg zu laufen, nur um dann ohne reagieren zu können von hinten erschossen zu werden. Spaß is für mich was anderes

wennst gleich Gegner haben willst, spring einfach in der Military base ab und net irgendwo in nem Feld :p also ich bin froh wenn ich 10-15 min lang keinen seh, habs sogar mal geschafft ein game lang NIEMANDEN zu sehen, erst wie ich in den top 3 war, hab ich den ersten gesehen und hab das ding dann auch gewonnen ^^ das ziel des spiels is zu überleben, nicht massenhaft leute um zu bringen ;) und das man von hinten erschossen wird, thats life, is bei day z, miscreated und den ganzen anderen survival spielen ja auch so, selbst bei cs/bf passierts das dir jemand in den rücken schießt und du keine Chance hast

@outside7 eine Shooting range zum waffen testen soll noch implementiert werden... die ersten 10 std playtime sollt man einfach spielen und sich ans game gewöhnen, danach zum schießen üben die nächsten 30 std playtime immer Military base runter springen, da lernt mans am schnellsten ;)

 

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 58 Minuten:

Die großen Rohre fördern aber das Bauen von den Escape-Tunnels. :D

Ich hab bei meinem Gefängnis auch einen Bug, die Hunde erschnüffeln immer wieder begonnene Tunnel, aber bei einer Razzia findet der Wärter nichts.
Hab auch schon einzelne Zellen durchsucht.
Der Tunnel wächst auch nicht und es brechen seit Ewigkeiten keine Leute mehr aus.

Naja wird schon passen, vielleicht gefällt ihnen der neue Aufenthaltsraum so gut. :lol:

 

Stand derzeit: 560 Häftlinge, Cashflow von 22.000$ +
Kontostand (spiele Sandbox mit unlimitiertem Kapital): -1,2 Millionen :lol:

Ziele: 1000+ Häftlinge die großteils zufrieden sind und das negative Eigenkapital abbauen.

Du hast ein großes Rohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dirt 4

 

++ Grafik allgemein
++ Schadensmodell
++ KI und Einstellungen zur Schwierigkeits
++ Modi inkl. Multiplay

+ Tuning-Möglichkeiten der Autos(hab ich nicht probiert)

- zu viel Rallye, vor allem historisch

-- tw. zu viel wiederkehrende/fast gleiche Wertungsprüfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Die großen Rohre fördern aber das Bauen von den Escape-Tunnels. :D

Ich hab bei meinem Gefängnis auch einen Bug, die Hunde erschnüffeln immer wieder begonnene Tunnel, aber bei einer Razzia findet der Wärter nichts.
Hab auch schon einzelne Zellen durchsucht.
Der Tunnel wächst auch nicht und es brechen seit Ewigkeiten keine Leute mehr aus.

Naja wird schon passen, vielleicht gefällt ihnen der neue Aufenthaltsraum so gut. :lol:

 

Stand derzeit: 560 Häftlinge, Cashflow von 22.000$ +
Kontostand (spiele Sandbox mit unlimitiertem Kapital): -1,2 Millionen :lol:

Ziele: 1000+ Häftlinge die großteils zufrieden sind und das negative Eigenkapital abbauen.

Ich hab bei 50 Häftlingen dann aufgehört, weil nichtmal 8 Putzkräfte der Flut an Scheiße hinterher gekommen sind :D

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Kenn das Spiel nicht, aber hört sich funny an werde ich mir heute oder morgen zulegen. Hab gelesen gibts auch für die PS4? Aber wohl besser am Lapi.

Ich hab es für PS4 und würde es mir fast für PC nochmal kaufen. Finde die Steuerung auf der PS4 zwar nicht so schlecht. Aber wie auch bei Tropico 5 (gabs ja mal als PS-Plus Titel) find ich, dass Aufbauspiele einfach auf den PC gehören...

Also ich würde dir den PC empfehlen. Glaube @vaas wird mir da zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich hab es für PS4 und würde es mir fast für PC nochmal kaufen. Finde die Steuerung auf der PS4 zwar nicht so schlecht. Aber wie auch bei Tropico 5 (gabs ja mal als PS-Plus Titel) find ich, dass Aufbauspiele einfach auf den PC gehören...

Also ich würde dir den PC empfehlen. Glaube @vaas wird mir da zustimmen ;)

Ja sehe ich genauso. Civ, Cities Skylines und Co. einfach nicht Konsolentauglich. Geht mit Maus und Tastatur einfach flüssiger von der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Ja sehe ich genauso. Civ, Cities Skylines und Co. einfach nicht Konsolentauglich. Geht mit Maus und Tastatur einfach flüssiger von der Hand.

klarer fall für den PC. es gibt auch ein paar mods im steam workshop, die man sich zu prison architect mal anschauen kann und natürlich nix kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.