Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Stammspieler
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Ich vergess immer wieder dass Factorio noch im Early Access ist. Hab das vor ~3 Jahren mal 100h gezockt, dann nach zwei Jahren letztes Jahr wieder mal reingeschaut und mich gewundert wieviel sich verändert hat. Ist aber immer wieder wert angespielt zu werden, auch wenn ich nach 150h noch kaum alle Funktionen gelernt hab zu benutzen. :D

sollte jemand Lust auf eine Multiplayer Partie habe, einfach mich bei Steam adden: seven0dee
TS wäre auch vorhanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
larry schrieb vor 8 Stunden:

sollte jemand Lust auf eine Multiplayer Partie habe, einfach mich bei Steam adden: seven0dee
TS wäre auch vorhanden :)

Das gehört auch zu den Dingen, zu denen ich noch gar nicht gekommen bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wargroove :love:

Da sollte jeder liebhaber von Rundenstrategie der 200x er Jahre zuschlagen - mit 500mb Download und 17 Euro kosten sollte es auch auf jede Festplatte und in jedes Budget passen [emoji6]

 

Danke für den Tipp. [emoji106] Kannte es nicht und hätte es wohl nie gekauft, habs einfach riskiert und für wenig Geld ein tolles Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tirnweth schrieb vor 8 Stunden:

Danke für den Tipp. emoji106.png Kannte es nicht und hätte es wohl nie gekauft, habs einfach riskiert und für wenig Geld ein tolles Spiel bekommen.

Bin ja mittlerweile schon durch aber war teilweise echt hart, der 1.2er Patch soll aber einiges entschärft haben. Tolles Spiel war es aber schon immer :)

Jetzt warte ich auch coole User Kampagnen , gibt ja Projekte die Kampagnen anderer Strategie Spiele in Wargroove nachbauen wollen :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab irgendwie Lust auf ein Aufbauspiel... ist City Skylines auf der PS4 zu empfehlen? Habe da gewisse Bedenken wegen der Controler-Steuerung. 

Steuerung ist, auch wenn man sichs schwer vorstellen kann, recht brauchbar. Wenn mich ned alles täuscht, gibt es aber bezügich Inhalt einige einschränkungen zur PC Version. Mod-Support fällt halt auch komplett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab irgendwie Lust auf ein Aufbauspiel... ist City Skylines auf der PS4 zu empfehlen? Habe da gewisse Bedenken wegen der Controler-Steuerung. 

Ich habs auf der Xbox versucht. Es ist nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab, aber von komfortabel halt auch weit entfernt.

Ich zock derzeit Forza Horizon 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder mal bissl "For Honor", nachdems zuletzt gratis im Shop war/ist und mein PS-Laufwerk eingeganen ist.
Nach gut 1,5 Jahren oder so jetzt wieder mal gespielt...
Ist so ziemlich alles anders, aber macht noch immer Spaß.

@Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Wieder mal bissl "For Honor", nachdems zuletzt gratis im Shop war/ist und mein PS-Laufwerk eingeganen ist.
Nach gut 1,5 Jahren oder so jetzt wieder mal gespielt...
Ist so ziemlich alles anders, aber macht noch immer Spaß.

@Noobody

hm wie damals gsagt.. ich wäre nicht uninterressiert :D .

Vermisse eh deinen Raider der alles zerteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 8.3.2019 um 08:04 :

Ich hab irgendwie Lust auf ein Aufbauspiel... ist City Skylines auf der PS4 zu empfehlen? Habe da gewisse Bedenken wegen der Controler-Steuerung. 

Also für mich ein klares Pc bzw. bei mir Laptop Spiel. Solche Aufbauspiele einfach nicht Konsolen Tauglich. Kein Zufall, dass z.Bsp. damal CIV (glaub PS2) nicht der Burner war. Lag aber wohl am Spiel selbst. Extrem beschnitten in den Möglichkeiten und extrem kleine Karten.

Tropico funkt für mich auch nicht besonders auf der Konsole. 

Edit: Das Spiel selbst aber genial. Hat für mich den ewigen Leader Sim City klar abgelöst. Starte aber immer wieder neu weil ich so unzufrieden bin. :D Mehr als 70k schaffe ich nicht. Aber nicht weil die Stadt nicht funktioniert, sondern weil sie mir nicht gefällt. Weiterer Vorteil zig 1000 Mods über Steam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C:S nur auf dem PC
Es ist beinahe schon essenziell für dieses Spiel Workshop-Zugang zu haben. Da sind Welten zwischen der Vanilla und einer mit Mods. 
Nicht nur visuell, durch verschiedene (realistischere) Gebäude, Fahrzeuge etc sonder auch durch verschiedene Tools die das Spiel einfacher machen.
Vieles wurde und wird zwar eh nach und nach von Paradox ins Hauptspiel übernommen aber trotzdem würde ich das Spiel ohne Workshop glaub ich nicht anrühren bzw anrühren schon, aber nach ein paar Stunden weglegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Gestern damit begonnen Factory Town zu spielen. Dabei handelt es sich um einen 3D Factorio Klon.

Ist noch im Early Access aber von der Entwicklung her meiner Meinung nach schon sehr weit. Aus einer Stunde kurz anspielen wurden es gestern 4 Stunden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.