Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hab Heute auch zum vierten mal die Fallout 76 Beta gespielt. Is jetzt mMn relativ gut gelungen das Spiel, optisch deutlich besser als Fallout 4 ohne Mods und vom Gameplay her so ziemlich dasselbe, was eh klar is weils no die alte Engine verwenden :=

Die Bugs sind die üblichen Bethesda-Bugs bzw. hab ich noch nix gröberes gehabt und das Spiel läuft zu 95% so flüssig wie Fallout 4 auf meinem PC. Balancing von Loot bzw. den Gegnern passt größtenteils auch. Im Großen und Ganzen gibts die schlechten "Bewertungen" vmtl. hauptsächlich aufgrund der Tatsache dass es a Online-Spiel is und viele der alteingesessenen Fans das ablehnen. Versteh ich überhaupt ned weils wirklich einfach is Leuten aus dem Weg zu gehen bzw Leute die einem am Oasch gehen zu ignorieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe mir da gestern ein paar Youtubevideos zu F76 angesehen und die waren alle vernichtend was Grafik und vor allem Bugs angeht. Auch die netzwerktechnische Geschichte (unverschlüsselte Übertragung von u.a. der ip in plain text) hört sich nicht gut an. Dazu ist immernoch der FPS-Speedhack, der schon seit Jahre aus F4 bekannt ist, ein Problem - und das in einem PvP-Onlinegame. :facepalm:

All das wird aber getoppt von den verrückten Microtransactions. Ich lass die Finger davon, insbesondere wenn es keine Moddingcommunity gibt, die die Fehler fixt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eh kloa - das ist immer noch in Grundzügen die gleiche Engine wie bei Morrowind, und Bethesda-Games brauchten sowieso immer noch Mods, bis sie gut spielbar waren, was bei einem Online-Spiel natürlich wegfällt.

Was Fallout immer ausgemacht hat, waren interessante Welten und Geschichten - tjo, jetzt hat man eine leere Welt voller gar nix und ohne menschliche NPCs. 

Das spiel ist ein aufgelegter Vollflop, ich freu mich schon auf die gekauften Wertung 90+-Reviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mods solls nicht geben? Aha...

https://www.nexusmods.com/fallout76

:feiervinci:

Interessante Geschichten und Locations gibts halt trotz der sehr zweifelhaften Idee von Bethesda menschliche NPCs wegzulassen dennoch zum Glück. Ob einem so ein Spiel wie F76 gefällt is mEn komplette Geschmackssache, deswegen kann ichs verstehen wenns jemandem der die Rollenspiel-Aspekte von den älteren Teilen liebt überhaupt nicht gefällt.

Die Bugs fallen mir schon gar nicht mehr auf weil ichs eh zu sehr von Skyrim und Fallout 4 gewöhnt bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
laskler91 schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2018 um 21:45 :

Habe mir vor einger Zeit COD BO4 runtergeladen. Leider, wie vermutet, war es für mich verschwendetes Geld.

Ego-Shooter müssen auf einer Old School Story basieren. 

Ich zocke weiter WW2 :)

Schau mal in BF 5 rein. Gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs aber alleine die Atmosphäre und das Gameplay sind unangefochtene Nummer 1 in dem Genre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Gestern mit "Terraria" begonnen

 

not bad. Gleich mit meinem einzigen Steam freund ein wenig Multiplayer gezockt.

 

hat definitiv suchtpotential. Kennt das hier sonst noch jemand?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Gestern mit "Terraria" begonnen

 

not bad. Gleich mit meinem einzigen Steam freund ein wenig Multiplayer gezockt.

 

hat definitiv suchtpotential. Kennt das hier sonst noch jemand?

:lol:

Habs mir im Halloween Sale gekauft und gestern auch zum ersten Mal reingeschmökert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Steam Freundschaft? :davinci:

Ohne dass du mich vorher zum Abendessen einlädst ??!?

ist lieb gemeint aber ich sehe Terraria ganz klar als Single Player relax Spiel im Home-Office zb hehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Little Nightmares

 

Bin richtig begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre kommt genial rüber, die Grafik ist wunderschön, und mir als altem Horrorfan hat es einige mal die Schweißperlen aufgezogen. Die Gegner haben ein ziemlich sices Artdesign.

Das Spiel bietet keinerlei Blut oder Gewalt, aber erzeugt eine unglaublich beklemmende Atmosphäre (auch dank der Geräuschkulisse) ... das rechne ich dem Spiel extrem hoch an, schaffen nicht viele, so muss guter Horror sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Hat schon wer mehr Erfahrung mit der Fallout 76 Vollversion ?

Die meisten Kritiken sind ja ziemlich vernichtend. Und zwar nicht nur bezüglich technischer Probleme und der veraltete Grafik (Betehsda halt), aber auch, dass das Spiel einfach ziemlich schnell fad wird, weil man eigentlich nur plumpe Fetchquests macht, nebenbei Massen von einfachen Gegnern abknallt und das Ganze ohne wirkliche Motivation dahinter. Quasi ein plumper Multiplayer-Shooter mit Fallout-Skin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon wer mehr Erfahrung mit der Fallout 76 Vollversion ?

Die meisten Kritiken sind ja ziemlich vernichtend. Und zwar nicht nur bezüglich technischer Probleme und der veraltete Grafik (Betehsda halt), aber auch, dass das Spiel einfach ziemlich schnell fad wird, weil man eigentlich nur plumpe Fetchquests macht, nebenbei Massen von einfachen Gegnern abknallt und das Ganze ohne wirkliche Motivation dahinter. Quasi ein plumper Multiplayer-Shooter mit Fallout-Skin.

Ich hab bis jetzt nur negatives über dieses Spiel gelesen. Hab FallOut aber generell nie gespielt.

----------

Battlefield V :heart: und RDR2 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.