Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Heute starte ich mit dem Projekt Skyrim VR. Allerdings nur ein kurzer Einstieg. 2h. Um 13 Uhr gehts endlich z´haus. #FAKBVB

Edit: Achja und nicht zu vergessen Defiance 2050 seit dem 10. Juli kostenlos im PS Store. Hab etliche Stunden auf der PS3 damit verbracht. Bin echt schon gespannt war auch ein Fan der Serie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann mir wer von euch ein Strategie Browser Game empfehlen das man ohne Echtgeld spielen kann, ohne dabei massiv benachteiligt zu werden? 
Hat wer Erfahrungen mit Siedler Online, Forge of Empire oder Goodgame Empire? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir wer von euch ein Strategie Browser Game empfehlen das man ohne Echtgeld spielen kann, ohne dabei massiv benachteiligt zu werden? 
Hat wer Erfahrungen mit Siedler Online, Forge of Empire oder Goodgame Empire? 

Good Game Empire meiner Meinung nach der größte Scheiß. 4 Wochen dann hat es mir gereicht, trotz einer leiwanden Allianz die mich aufgenommen hat. War der letzte Versuch. Davor hab ich ewig Empire Universe 2 gespielt. Hat mir einen Riesenspass gemacht. Der erste Eindruck allerdings schreckt viele ab. Aber das Spiel entfaltet sich vor allem wenn man in einen Imperium ist. Die Schiffskämpfe waren dann schon episch. Genaues Timing und Koordination war gefragt TS praktisch pflicht. Im Spiel haben sich dann zwei große verfeindete Allianzen die sich aus mehreren Imperien zusammen geschlossen gegenüber gestanden. Gab dann ein Update auf EU3. Und viele wollten sich einen Neubeginn einfach nicht mehr an tun, da es schon sehr zeitraubend ist eine schlagfertige Flotte zu bekommen (wobei da eine Ally natürlich sehr hilft) und auch der Aufbau von Bunkern mit genügend Bodentruppen von allen Allypartnern damit er Save ist einfach dann zu zeitraubend. Leider gab es das Update und den Neustart. Haben viele dem Spiel den Rücken gekehrt. Aber vielleicht ja was für dich.

Skyrim angezockt. Und ich bin wieder voll drin. Scheixx auf TES Online. Ein Traum dieses Spiel und wird zurecht als ein Meilenstein bezeichnet.

Defiance 2050 mal den Anfang gespielt. Naja. 1:1 wie auf der PS3 nur aufgehübscht. Hoffe doch sehr, dass es auch neue Inhalte gibt. Aber werde sicherlich noch öfters reinschauen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem ich keinen eigenen Thread für God of War gefunden habe, schreib ichs eben hier rein.

Am Wochenende damit angefangen (natürlich auf schwer :davinci:), und gleich mal vom allerersten Gegner im Spiel (irgend ein lausiger Fußsoldat) gewaltig aufs Maul bekommen (2 Hits -> dead). An das neue Kampfsystem muss man sich erst gewöhnen, aber wenn mal es erst intus hat, funktioniert es recht gut. Vorallem blocken ist unerlässlich.

Grafik einfach sensationell, Story bislang auch gut (bin nach etwa 8 Stunden gerade in die 2. Welt gekommen).

Erkundung der Welt lohnt sich auch, sei es für extra Loot, oder neue Aufgaben.

Die Welt ist riesig, zwar open world, aber doch mit begrenzten Arealen, was ich persönlich den perfekten Kompromiss finde.

Auch die Aufrüstungen, Rüstungen etc. sind eine willkommene Abwechslung, wie ich finde.

Atreus stört auch überhaupt nicht, im Gegenteil, ist sogar recht brauchbar als Kampfunterstützung.

Und das Setting ist natürlich einfach nur :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch The Crew 2 und kann was dazu sagen? Hatte das 1er, war von der Welt beeindruckt. Die ganze USA abzufahren und auch originale Sehenswürdigkeiten etc war schon lässig. Die Rennen selbst waren aber eher fad bzw. die Story war sich wiederholend.

Die Boote und Flugzeuge sind neu, interessieren mich jedoch nicht so. Aber vllt. kann jemand was zur Abwechslung sagen. Die Map dürfte ja ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr mir Skyrim VR auch taugt. Leider VR spielen im Sommer eine Qual. Einfach scheixxe bei der Hitze mit der Brille.

Daher nun wieder mal meine Lieblingsspieleserie gestartet. Überbrückung zu den vorbestellten Spielen, F1 2018, AC: Odyssey, RDR und Fifa 19. Grafik trotz des Alters des Spieles finde ich es immer noch voll ok. Und von der Story die Triologie immer noch das Beste was Ubisoft bei AC fabriziert hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
quaiz schrieb am 15.7.2018 um 14:18 :

Kann mir wer von euch ein Strategie Browser Game empfehlen das man ohne Echtgeld spielen kann, ohne dabei massiv benachteiligt zu werden? 
Hat wer Erfahrungen mit Siedler Online, Forge of Empire oder Goodgame Empire? 

Ja, mein Vater spielt Forge Of Empire und Goodgame Empire. Wenn du beständig dabei bleibst, kannst du dir auch ohne Geld einiges aufbauen. Glaube er hat vor 2 Jahren sporadisch damit angefangen, mittlerweile gehörts zu seiner täglichen Abendbeschäftigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Bald durch mit Teil 1 der Triologie. Und ist immer noch ein Traum das Spiel.

 

Mein absoluter Lieblingsteil! Hab ich sogar Platiniert, da stimmte vom Gameplay bis zu den Rätseln einfach ALLES :heart:

Gerade im Store Shadow of the Colossus im Angebot für 15 Euro gekauft. Noch nie zuvor gespielt, umso größer die Vorfreude das Spiel auf meinem neuen 75" Monster in 4K zu genießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 17 Minuten:

Mein absoluter Lieblingsteil! Hab ich sogar Platiniert, da stimmte vom Gameplay bis zu den Rätseln einfach ALLES :heart:

Gerade im Store Shadow of the Colossus im Angebot für 15 Euro gekauft. Noch nie zuvor gespielt, umso größer die Vorfreude das Spiel auf meinem neuen 75" Monster in 4K zu genießen :D

4K schon extrem geil. Hast eh auch richtiges HDR? Bei manchen Modellen kein HDR10. Kumpel hat aber auch einen ohne HDR10. Aber durch eine Umschaltung auf UHD Color (Samsung TV) wurde das HDR auch erkannt. HDR dann noch das Nonplusultra. Einfach genial wie die Farben noch lebendiger werden.

Aber 75" wäre mir einfach zu groß.

Edit: Auf Platin bei ACII bzw. fehlen mir noch 2 Trophäen. Bei der ganzen Ezio Collection bin ich bei 86%. Da ja grad Flaute ist werde ich versuchen die ganze Triologie auf 100 zu bringen. ACII einzig die Federn suchen etwas mühsam. Aber bei weitem nicht so überladen mit Sammelobjekten wie bei den nachfolgenden Teilen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

4K schon extrem geil. Hast eh auch richtiges HDR? Bei manchen Modellen kein HDR10. Kumpel hat aber auch einen ohne HDR10. Aber durch eine Umschaltung auf UHD Color (Samsung TV) wurde das HDR auch erkannt. HDR dann noch das Nonplusultra. Einfach genial wie die Farben noch lebendiger werden.

Aber 75" wäre mir einfach zu groß.

Edit: Auf Platin bei ACII bzw. fehlen mir noch 2 Trophäen. Bei der ganzen Ezio Collection bin ich bei 86%. Da ja grad Flaute ist werde ich versuchen die ganze Triologie auf 100 zu bringen. ACII einzig die Federn suchen etwas mühsam. Aber bei weitem nicht so überladen mit Sammelobjekten wie bei den nachfolgenden Teilen. 

Ganz ehrlich - da bin ich überfragt. Hab beim TV den HDMI Port für HDR aktiviert und die PS4pro den Einstellungen angepasst. Laut meiner TV Infotaste hatte ich dann beim Spiel UHD und HDR eingestellt. 

Wird schon passen - sah auf jeden Fall absolut genial aus. Da dürfte God of War auch so einiges hergeben.

Also 75" ist echt groß. Aber ich bin voll zufrieden und hab mir heut auch schon eine Runde FIFA gegönnt. Macht auf jeden Fall Spaß :D

Ich hab nach Teil 3 aufgehört mit AC. Der Teil war einfach viel zu schwach - das Ende überhaupt nicht zufriedenstellend. AC 1 und die Ezio Teile sind für mich aber ganz große Videospielgeschichte.

Bei Shadow of the Colossus vorhin den ersten Koloss erlegt. Steuerung zu Beginn etwas Gewöhnungsbedürftig, wird mit der Weile aber schon werden. Leider hatte ich da noch kein HDR aktiv, erst danach umgestellt. Werds heute Abends aber weiterspielen, außer ich sauf im Pub ab :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
xSLAYERx schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab nach Teil 3 aufgehört mit AC. Der Teil war einfach viel zu schwach - das Ende überhaupt nicht zufriedenstellend. AC 1 und die Ezio Teile sind für mich aber ganz große Videospielgeschichte.

Spiel origins, macht mir bisher großen Spaß und ch war auch eher skeptisch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.