Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho
LUFC schrieb vor 32 Minuten:

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche noch brav den Fuß verletzt und sitz nun fadisiert daheim. 

Jemand eine Empfehlung für ein (PC) RPG oder Single FPS mit guter Story? 

Witcher, Skyrim und Fallout fallen raus, die hab ich schon :=

Vielen Dank im Voraus. 

stalker würde beide genres mit einschränkungen vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche noch brav den Fuß verletzt und sitz nun fadisiert daheim. 

Jemand eine Empfehlung für ein (PC) RPG oder Single FPS mit guter Story? 

Witcher, Skyrim und Fallout fallen raus, die hab ich schon :=

Vielen Dank im Voraus. 

Far Cry 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boerger schrieb vor 12 Stunden:

Rundenstrategie und Fussball, sehr coole Mischung:

 

https://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics__Glory/

 

Macht sehr viel Spaß, gibt auch Mods für Orginal-Vereinswappen und Spieler

Hab ich mir vor einem halben Jahr zugelegt, macht wirklich sehr viel Spaß. Leider ist der Management Part dann doch etwas zu klein geraten um kontinuierlich reinzuschauen, aber vielleicht schau ich mir mal das neueste Update an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
LUFC schrieb vor 23 Stunden:

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche noch brav den Fuß verletzt und sitz nun fadisiert daheim. 

Jemand eine Empfehlung für ein (PC) RPG oder Single FPS mit guter Story? 

Witcher, Skyrim und Fallout fallen raus, die hab ich schon :=

Vielen Dank im Voraus. 

Bioshock Bundle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LUFC schrieb am 4.6.2018 um 14:40 :

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche noch brav den Fuß verletzt und sitz nun fadisiert daheim. 

Jemand eine Empfehlung für ein (PC) RPG oder Single FPS mit guter Story? 

Witcher, Skyrim und Fallout fallen raus, die hab ich schon :=

Vielen Dank im Voraus. 

Kingdome Come

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Hab gerade ein 20minütiges Gameplay von Jurassic World Evolution gesehen. Ging komplett an mir vorbei aber ich mochte den Vorgänger schon. Wird ein Pflichtkauf.

Hab ich auch nicht mitbekommen. Wusste nicht mal was von einem Vorgänger. Aber bei Spielen zu Filmen bin ich sehr skeptisch. Gingen viele in die Hose. Gib Bescheid wie es so ist wenn du es hast.

Ich starte morgen mit Detroit Become Humans. Bin schon gespannt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch schon heute begonnen. Recht einfallsreich schon die Einstellung. Die begleitet einen immer durchs Hauptmenü. 

Einführungsmission bereits gezockt. Upload dauert aber noch 15 min. den reiche ich nach. Man wird irgendwie ins kalte Wasser geworfen. Aber der erste Eindruck taugt mir. Vor allem da auch jede Entscheidung Konsequenzen hat. Meine Mission war erfolgreich allerdings musste ich einen hohen Preis bezahlen. Danach sieht man eine Analyse und wie viele Enden der Mission möglich waren. Aber nur was möglich war nicht der Ablauf. Man kann aber jedes Kapitel immer wieder nachspielen.

Einführungsmission Spoiler.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2h Spielzeit hat mich Detroit become Human überzeugt. Taugt mir. Wie schon geschrieben wie ein Telltale Game nur viel größer und auch besser. Heavy Rain und Beyond two Souls Macher haben sich wieder ins Zeug gelegt. Noch aber alles ziemlich geruhsam. Am besten taugten mir bisher das Kapitel mit Connor, der als Assistent für die Polizei arbeitet. Markus und Kara nur "Haushaltsgehilfen" und man macht halt tägliche Hausarbeit. Aber ich bin schon gespannt in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Kann es auf jeden Fall empfehlen wenn man auf "aktive" Filmspiele steht. Durch viele Entscheidungsmöglichkeiten gibt es auch verschiedene Ausgänge der Situationen. Gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb am 5.6.2018 um 14:33 :

Hab gerade ein 20minütiges Gameplay von Jurassic World Evolution gesehen. Ging komplett an mir vorbei aber ich mochte den Vorgänger schon. Wird ein Pflichtkauf.

sag dann hier bescheid wie es is, steht auch auf meiner wunschliste aber 55 eur geb ich dann doch nicht dafür aus... der vorgänger is dafür spurlos an mir vorbei gegangen, wie hieß der? jurassic park: the game is vom spielstil her ja doch was anderes

im moment zock ich wieder LoL :betrunken: Destiny 2 und noch immer Total War: Warhammer 1&2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.