Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
Orodreth schrieb am 27.11.2017 um 21:58 :

vorher mal fortnite probiert - ich war in 3 runden innerhalb kürzester zeit tot:fuckthat:

Gefällt mir alleine schon vom zuschauen nicht :fuckthat:

Wenn daheim u Zeit: Battlefield 1 (ja, ich zocke es immer noch) und NHL 18 Karriere EBEL. Wolfenstein 2 durch, war mal wieder derbst genial. South Park Stick of Truth hab ich auch noch den Download Code.

Wenn bei Freundin: SNES Mini - The Legend of Zelda: A Link to the Past u Super Metroid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

Gestern im Sale Wolf Among Us geholt. Bin wie üblich bei Telltale sehr zufrieden :D

GjHjdt2YXdcxG0nIeUkJh2ELQdp00aImnFhwwD0N

Immer wenn ich das lese kommt er mir in den Sinn...Ich kanns mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Gestern im Sale Wolf Among Us geholt. Bin wie üblich bei Telltale sehr zufrieden :D

Guardians of the Galaxy zocke ich gelegentlich nebenher. Ja kein Stress bei Telltale Games und auf der Couch gemütlich machen und "zocken". Aber das erste Telltale Game was mir bisher nicht wirklich gefällt. Könnte GoT ablösen, wo mich die Story um das unbedeutende Haus nervte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden:

Gestern im Sale Wolf Among Us geholt. Bin wie üblich bei Telltale sehr zufrieden :D

Für mich der beste Teil der Telltale Serie. Da haben sie wirklich eine schöne Story,aber auch wie ich finde ein cooles Design zusammen gebracht.

Nächstes Jahr kommt  glaub ich ja die Fortsetzung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch war die Festung in Saurons Hand. Aber die dummen Orks hatten keine Ahnung, dass die Häuptlinge Verrat üben und mir den unumstrittenen hellen Herrscher dienen.

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken und im Freien

Der Oberherr der Festung hatte keine Chance gegen meine Streitmacht aus grimmigen Orks. :D

Bild könnte enthalten: 1 Person, Himmel und im Freien

Das Spiel hat mich wieder voll in den Bann gezogen. Eine echte Weiterentwicklung zum Vorgänger. War auch schon viel weiter, aber durch AC Origins aufgehört und gleich neu begonnen. Zuviel der Moves vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kürzlich auch endlich mal mit Assassins Creed Syndicate fertig geworden.

Damit warten auf der Festplatte momentan folgende Titel (noch unberührt) aufs Gespielt-Werden:

  • Watch Dogs 2
  • Get Even
  • Infamous Second Son (gabs vor einiger Zeit ja als PS+ Titel)

Aktuell gespielt werden:

  • Industrie Gigant 2
  • Fifa18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GT Sport heute mal angefangen. Zocke mich erstmal durch die Fahrprüfungen. Die 3 Anfänger mal gemacht. Gab für jeden der 3 Abschnitte ein Auto. Wie ein Roulett. 6 Autos, dabei ein sogar leiwande, und bleibt halt dann bei einem stehen, welches man bekommt. Bis jetzt nix aufregendes.

Allerdings beim dritten mal ein geiler Wagen für die Garage bekommen:

Bild könnte enthalten: Auto und Text

Der Controller gefällt mir auch ganz gut.

GT Controller.jpg

Ansonsten der erste Eindruck vom Fahrgefühl. Schon richtig gut geworden. Musste die Prüfungen mit verschiedenen Autos machen und da merkt man die Unterschiede extrem. Gefällt mir bisher. Mal schauen wie es dann mit den Modi ausschaut. Hoffe die Kampagne kann etwas. Nur dann online alleine würde mir nicht so taugen. GT war für mich ein geiles Spiel offline. Sich hochzuarbeiten und anzusparen für Autos und man sich nachher ärgerte weil man damit nicht wirklich zurecht kam. Bin auch auf die Tuningmöglichkeiten gespannt.

Mal schauen ob GT wirklich "THE REAL DRIVING SIMULATOR" ist. GT5 war es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Der Controller gefällt mir auch ganz gut. Ansonsten der erste Eindruck vom Fahrgefühl. Schon richtig gut geworden. Musste die Prüfungen mit verschiedenen Autos machen und da merkt man die Unterschiede extrem. Gefällt mir bisher. Mal schauen wie es dann mit den Modi ausschaut. Hoffe die Kampagne kann etwas. Nur dann online alleine würde mir nicht so taugen. GT war für mich ein geiles Spiel offline. Sich hochzuarbeiten und anzusparen für Autos und man sich nachher ärgerte weil man damit nicht wirklich zurecht kam. Bin auch auf die Tuningmöglichkeiten gespannt.

 

Fahrgefühl: mMn top
Modi: BS, v.a. Offline. Quasi nur mehr Lizenzprüfungen in div. anders benannte Modi versteckt
Tuning: "Fake"... kannst nur mehr Leistungsstufen (1-3/5) und Gewichtsreduktionen vornehmen plus Settings (aber in den Online-Modi großteils auch gesperrt)
Online: Wünsch dir schon mal viel Spaß mit dem Strafen/Spielerbewertungs-System. So richtig fürn Oasch... Knallt dir hinten einer rein, fährst deswegen in die Mauer --> Strafe und schlechte Spielerbewertung. 5x positive Spielerbewertungen in Folge bei einem Rennen --> wirst 1 Stufe hochgereiht ||  2 negative in Folge --> mind. 1 Stufe runter

Macht auf Dauer (online, offline wird schnell langweilig es sei denn vl. du hast ein paar starke Kollegen in der Friendlist gegen deren Zeiten du fahren kannst) mMn aktuell nicht all zu viel Spaß, habs jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr gestartet. Gestern mit einem Spezl im Chat gewesen, der es noch immer spielt (und auch sehr stark ist, laufend unter top3 bei GT Sport und viele Rennen gewinnt), und auch der sudert noch immer über die selben Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 47 Minuten:

Fahrgefühl: mMn top
Modi: BS, v.a. Offline. Quasi nur mehr Lizenzprüfungen in div. anders benannte Modi versteckt
Tuning: "Fake"... kannst nur mehr Leistungsstufen (1-3/5) und Gewichtsreduktionen vornehmen plus Settings (aber in den Online-Modi großteils auch gesperrt)
Online: Wünsch dir schon mal viel Spaß mit dem Strafen/Spielerbewertungs-System. So richtig fürn Oasch... Knallt dir hinten einer rein, fährst deswegen in die Mauer --> Strafe und schlechte Spielerbewertung. 5x positive Spielerbewertungen in Folge bei einem Rennen --> wirst 1 Stufe hochgereiht ||  2 negative in Folge --> mind. 1 Stufe runter

Macht auf Dauer (online, offline wird schnell langweilig es sei denn vl. du hast ein paar starke Kollegen in der Friendlist gegen deren Zeiten du fahren kannst) mMn aktuell nicht all zu viel Spaß, habs jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr gestartet. Gestern mit einem Spezl im Chat gewesen, der es noch immer spielt (und auch sehr stark ist, laufend unter top3 bei GT Sport und viele Rennen gewinnt), und auch der sudert noch immer über die selben Probleme...

Ja mittlerweile 5 Freunde die es auch haben. Freu mich auf jeden Fall mal auf den VR Modus. Hab Driveclub bei der Demo CD einige Runden gedreht und hat schon richtig Spaß gemacht. Aber würde mir dazu gerne noch ein Lenkradset kaufen. Kennt wer ein gutes in der Preisklasse zwischen 500-700 €?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.