Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909

Kurz mir den Online Modus angesehen. War nach Bekanntgabe (Boots to the Ground) echt kurz erfreut aber nach betrachten des Gameplays (hab mir ca. 2 Stunden einen Stream angesehen) gibts so ziemlich nichts, was mir gefällt.
Online werden gefühlt nur 3 Maps ausgewählt, die sich alle ähneln und einen richtig scheiß Klasseneditor (wtf haben sie sich dabei gedacht?). Killstreaks auch eher meh.

Entweder werd ich zu alt für den Scheiß oder seit BO2 kam einfach nur noch Rotz auf den Markt. 

Die Hauptstory kann ich nicht bewerten, red nur vom Online Modus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AngeldiMaria schrieb am 1.11.2017 um 12:38 :

Fand es viel zu kurz, echt schade. Hast du es auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Fand den sogar ziemlich einfach. Genau 2x gestorben. 1x beim Mutantendimensions Kite und 1x bei der dicken Prostituierten. Aber da hab ich zu spät geschnallt, dass ich schnell davon muss.

Hab mir auch überlegt es zu kaufen, welches Genre ist das eigentlich. Actionadventure.

Spiele derzeit Gran Turismo, FIFA 18 und seit kurzem MGS 5. Und das neue NFS kommt auch in 1 Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles auf der PS 4:

Metal Gear solid 5

scheint ganz solide zu sein. Macht auch bislang Spaß (weit bin ich noch nicht). Solche Spiele scheinen aber aber ohnehin perfekt für eine Konsole zu sein.

Wolfenstein: The new order

First person und Konsole geht bei mir einfach nicht. Die ersten zwei Kampagnen durch, aber sobald ich anvisiere sehe ich gar nix mehr. Keine Ahnung ob ich mir das Zielen mit dem Kontroller überhaupt aneignen soll

PES oder FIFA bleibt aktuell die Frage aller Fragen. Da geht halt wieder verdammt viel Zeit drauf. Die letzten Jahre "eher" PES gespielt. Die Fussball Spiele machen mir aber noch immer am meisten Spaß und das Skilltraining dort nervt mich nicht so sehr wie bei anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor 48 Minuten:

Alles auf der PS 4:

Metal Gear solid 5

scheint ganz solide zu sein. Macht auch bislang Spaß (weit bin ich noch nicht). Solche Spiele scheinen aber aber ohnehin perfekt für eine Konsole zu sein.

 

Ja das hab ich am PC auch mitn Controller gezockt.

Die ersten 15 Stunden waren sehr gut, mir ist es aber dann zu schwer geworden - war mein erstes MGS, vielleicht fehlt mir da die Erfahrung. Aber jede Mission dann 15x neu anfangen ist ned so meins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich mal wieder ein call of duty, wo es sich auszahlt die kampagne zu spielen. :clap: den ganzen zukunft shooter schrott konnte ich nie ausstehen.

 

Story bisher top, grafik ist am pc mörder! sehr empfehlenswert

Mission1 ist original wie im film der soldat james ryan

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das Problem an COD ist seit vielen Jahren dass sie einfach nur das Spiel nehmen und in ein anderes Setting portieren. Es wird seit zig Jahren die selbe (eher maue) Engine benutzt, und sonst gibt es auch nichts wirklich weltbewegend neues. COD MW war für mich der Beste und auch letzte wirkliche Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Das Problem an COD ist seit vielen Jahren dass sie einfach nur das Spiel nehmen und in ein anderes Setting portieren. Es wird seit zig Jahren die selbe (eher maue) Engine benutzt, und sonst gibt es auch nichts wirklich weltbewegend neues. COD MW war für mich der Beste und auch letzte wirkliche Teil. 

Cod WaW nie gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FoikiOÖ schrieb vor 15 Minuten:

Cod WaW nie gespielt? 

Wenn ich mich recht erinnere war da genau nix anders als bei MW außer anderes Setting und Zombie-Nazis, oder?

Bin mir jetzt nimma sicher, war dass der Teil am PC, bei dem es nicht mal mehr dedicated Server gab oder war das MW2? :lol:

Bin da auch der selben Meinung wie @Chemical neighborhood, CoD4 (MW) war das letzte interessante. Nicht umsonst gabs ein Remake davon (was ja an sich schon wieder gestört ist, aber offensichtlich habens da auch nochmal genug Einnahmen generiert).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere war da genau nix anders als bei MW außer anderes Setting und Zombie-Nazis, oder?

 

ja ist richtig, deswegen wunderts mich etwas dass immer MW genannt wird und nicht WaW ;)

Zitat

Bin mir jetzt nimma sicher, war dass der Teil am PC, bei dem es nicht mal mehr dedicated Server gab oder war das MW2? :lol:

dedicated Server gabs bei WaW noch. bei MW2 habens dann mit dem beschissenen p2p angefangen

 

Zitat

Bin da auch der selben Meinung wie @Chemical neighborhood, CoD4 (MW) war das letzte interessante.

der meinung bin ich ja auch (weit über 2000 Stunden damit verbracht :D ) aber WaW kommt mir persönlich immer zu schlecht weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem an COD ist seit vielen Jahren dass sie einfach nur das Spiel nehmen und in ein anderes Setting portieren. Es wird seit zig Jahren die selbe (eher maue) Engine benutzt, und sonst gibt es auch nichts wirklich weltbewegend neues. COD MW war für mich der Beste und auch letzte wirkliche Teil. 

 

Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere war da genau nix anders als bei MW außer anderes Setting und Zombie-Nazis, oder?

Bin mir jetzt nimma sicher, war dass der Teil am PC, bei dem es nicht mal mehr dedicated Server gab oder war das MW2? :lol:

Bin da auch der selben Meinung wie @Chemical neighborhood, CoD4 (MW) war das letzte interessante. Nicht umsonst gabs ein Remake davon (was ja an sich schon wieder gestört ist, aber offensichtlich habens da auch nochmal genug Einnahmen generiert).

MW war das letzte das ich gezockt hab. Danach gab es nur mehr zukunft shooter schrott und mit dem scheiss konnte ich nie was anfangen. WW2 hab ich mir nur wegen der story gekauft und nachdem ich das erste mal seit MW, also seit 2007 cod spiele kommts mir nicht so vor, als wäre es immer das selbe setting, engine usw. Jemand der jedes COD gezockt hat wird das merken und dadurch stumpft es ab.

Beste COD ist und bleibt ohnehin der erste teil, gefolgt vom zweiten.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also MW2/MW3/BO1/BO2 waren auch noch toll. Klar, meist das gleiche (wobei die BO Teile dann schon einen anderen Stil hatten) aber trotzdem gut. Ghosts war meh, IW/AW und BO3 halt Zukunftsshooter mit diesem herumgehüpfe.

Mir gefiel im Nachhinein betrachtet sogar MW2/3 besser als der Erste Teil, der natürlich auch großartig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der onlinezwang bei der kampagne von gt sport nervt ja mal gscheit. mein internet geht seit fast einer woche mehr schlecht als recht und wlan is bei upc eh zu 90% im eimer. aber anscheinend wird bei der kampagne nur online gespeichert (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.