Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Sehr geil, gib dann einen Bericht ob es mehr als ein Sammlerstück ist.

Laut ersten Infos sind ja einige Spiele (Super Metroid zB) immer noch voll spielenswert

Ich hab mir zwei Stück organisiert, eines wird originalverpackt bleiben und das andere werd ich sicher anreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
18SCR99 schrieb vor 8 Stunden:

Ach ja, der kommt ja auch :lol: meiner dürfte wohl am Montag da sein. Bin gespannt.

Da braucht man ja noch extra ein Netzteil dazu oder?

Brauchst ned unbedingt. Einfach das USB-Kabel an den USB-Anschluss vom Fernseher anschließen, dann sollte das passen :super:

Mein SNES kommt von Amazon schon heute :D . Der zweite wird an eine Freundin verkauft, Geschäft wird damit sicher keines gemacht. Und wenn ich mir anschaue wie viele auf Willhaben um 140-190€ drinnen sind, bringt man ihn wohl eh nicht an. Da haben sich wohl manche verspekuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Brauchst ned unbedingt. Einfach das USB-Kabel an den USB-Anschluss vom Fernseher anschließen, dann sollte das passen :super:

Mein SNES kommt von Amazon schon heute :D . Der zweite wird an eine Freundin verkauft, Geschäft wird damit sicher keines gemacht. Und wenn ich mir anschaue wie viele auf Willhaben um 140-190€ drinnen sind, bringt man ihn wohl eh nicht an. Da haben sich wohl manche verspekuliert :D

Also ich hab mir heute 3 davon geholt und denke schon, dass man damit Geld machen kann wenn man will. Wenn nicht jetzt, dann halt in einiger Zeit.

Ich weiß nicht obs dort jetzt noch welche gibt, aber falls wer einen Tipp braucht, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Splinta schrieb am ‎29‎.‎09‎.‎2017 um 15:24 :

Also ich hab mir heute 3 davon geholt und denke schon, dass man damit Geld machen kann wenn man will. Wenn nicht jetzt, dann halt in einiger Zeit.

Ich weiß nicht obs dort jetzt noch welche gibt, aber falls wer einen Tipp braucht, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

http://www.buffed.de/Nintendo-Classic-Mini-Super-NES-Konsolen-266466/News/SNES-Mini-kaufen-Release-1238507/

 

diesmal sollte deutliche mehr produziert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb am 29.9.2017 um 15:24 :

Also ich hab mir heute 3 davon geholt und denke schon, dass man damit Geld machen kann wenn man will. Wenn nicht jetzt, dann halt in einiger Zeit.

Ich weiß nicht obs dort jetzt noch welche gibt, aber falls wer einen Tipp braucht, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Du warst nicht zufällig in Wr. Neustadt, oder :D ?

Glaub ich fast gar nicht, Nintendo hat schon bestätigt, dass sie noch bis nächstes Jahr rein produzieren. Aber wenn die Leute alle zu faul/blöd sind, etwas für die Konsole zu tun, dann sollen sie auch dafür zahlen. Am Freitag beim Libro im Fischapark 4 Stück gesehen, keine Sau hat sich dafür interessiert und wenn man zeitgerecht vorbestellt hat, war es kein Problem die Konsole zu bekommen. 

Ist aber eh dasselbe Phänomen wie bei der PS4 damals.

nAUTilus schrieb vor 17 Minuten:

Es wurden schon zum Start deutlich mehr produziert als erwartet. Beim Playtime hatten sie 100 Vorbesteller, zum Start wurden 35 versprochen, im Endeffekt wurden es über 100 Stück und weitere folgen. Man muss halt warten können, aber das können viele Leute nicht und zahlen dann halt das Doppelte :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.