Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine
BigDiggerNick schrieb am 18.11.2016 um 09:11 :

 

:love: schon fast 200 stunden damit verbracht und nicht einmal der ansatz von müdigkeit dieses spiel zu spielen 

Same here, Stunden weiss ich gar nicht, aber bin mittlerweile Level 45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nachdem bei Path of Exile die Luft raus is hab ich wieder mal mit Torchlight bzw Torchlight 2 angefangen

PoE wirds vermutlich ab 2.12 wieder werden wenn die neue Liga raus is

gibts eigentlich Gemeintipps was das Genre betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NBA 2k17, ein geniales Sportspiel, soviele verschiedene Spielmodi , für mich eines der besten Sportspiele das es derzeit auf dem Markt gibt.

Zur Einstimmung für Watch Dogs 2 am PC derzeit ein bisschen Watch Dogs Teil1, obwohl ja das Setting von Teil 2 eh nix mehr mit dem vom Teil 1 gemeinsam hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

NBA 2k17, ein geniales Sportspiel, soviele verschiedene Spielmodi , für mich eines der besten Sportspiele das es derzeit auf dem Markt gibt.

Zur Einstimmung für Watch Dogs 2 am PC derzeit ein bisschen Watch Dogs Teil1, obwohl ja das Setting von Teil 2 eh nix mehr mit dem vom Teil 1 gemeinsam hat 

Bin von WD 2 bis jetzt echt begeistert. Vor allem das Setting San Francisco taugt mir ungemein und die Missionen auch bis jetzt abwechslungsreich und die Nebenstorys auch besser eingebunden als beim ersten Teil. Viele kritisieren den Hauptcharakter, also ich finde Marcus eigentlich recht leiwand inkl. der Deadsec Gang. Da war der Vorgänger blasser mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb am 21.11.2016 um 15:46 :

nachdem bei Path of Exile die Luft raus is hab ich wieder mal mit Torchlight bzw Torchlight 2 angefangen

PoE wirds vermutlich ab 2.12 wieder werden wenn die neue Liga raus is

gibts eigentlich Gemeintipps was das Genre betrifft?

Van helsing in der final cut Edition! 

Ist übrigens gerade im steam Sale. Genau wie Titan quest anniversary mit der ich viel Freude hatte in letzter Zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

verdammt, es reizt mich wieder, path of exile zu installieren, obwohl ich genau weiß, dass ich es mit äußerstem hass nach ein paar tagen oder wochen wieder löschen werde, weil sich genau nichts getan hat und es immer noch das gleiche vollkommen sinnlose grinding ohne irgendeinen endzweck ist, dass es schon in der closed beta war. :angry: EIN verdammtes endgamekonzept, dass dem ganzen sinn gibt, würde reichen. wie ich ggg hasse! (ich habe sogar eines entworfen - "Kingdoms" -, kann ich posten, wenn es jemanden interessiert)

aber das gameplay ist halt so verdammt gut :(

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden:

verdammt, es reizt mich wieder, path of exile zu installieren, obwohl ich genau weiß, dass ich es mit äußerstem hass nach ein paar tagen oder wochen wieder löschen werde, weil sich genau nichts getan hat und es immer noch das gleiche vollkommen sinnlose grinding ohne irgendeinen endzweck ist, dass es schon in der closed beta war. :angry: EIN verdammtes endgamekonzept, dass dem ganzen sinn gibt, würde reichen. wie ich ggg hasse! (ich habe sogar eines entworfen - "Kingdoms" -, kann ich posten, wenn es jemanden interessiert)

aber das gameplay ist halt so verdammt gut :(

Sorry für off, aber weil ich die enhanced edition gerade installiert habe und deinen avatar sehe: baldur's gate hat du komplett durch?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die enhanced noch nicht, habe aber erst gestern wieder den ersten teil gespielt :D

das ganze spiel habe ich zu meiner schande erst zwei mal durchgespielt. im moment bin ich in einem dilemma, weil ich den hundskreaturen von beamdog keinen cent mehr geben will, aber gleichzeitig keine ahnung habe, ob die automatische modinstallation (big world) für das original bg2 noch funkioniert. ist aber längst überfällig, dass ich das wieder durchspiele

hast du in letzter zeit gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb Gerade eben:

die letzten paar tage einige stunden in cities: skylines investiert. hammer spiel bis jetzt und mit simcity2000-music-mod gleich nochmal viel geiler, weil nostalgie-bonus und so.. ;)

ich verlier meistens das interesse bei ca. 60k Einwohner :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

ich verlier meistens das interesse bei ca. 60k Einwohner :(

da komm ich grad hin. aber man merkt, dass nach ein paar stunden spielzeit sich der spielstil ändert. zu beginn noch die schön geplanten rechteckigen viertel, aber dann will mans wilder haben - runde bögen, formen, tunnel, brücken, wo man keine bräuchte; und mein letzter stunt: das gelände links und rechts neben einem fluß erhöhen, dann eine staumauer hinbauen, das game unpausen und zuschauen, wie das wasser alles davor überflutet. *wuahahahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.