Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fallout 4 <3

Star Wars Battlefront <3

weiß gar nicht was ich einschalten soll, wenn ich vorm pc sitze, würd am liebsten beides gleichzeitig spielen, sowas hatte ich schon lang nicht mehr :p

Hab Fallout 4 nur kurz angezockt gehabt, dann mal das neue Tomb Raider durchgezockt(echt empfehlenswert), mittlerweile Battlefront, dass ideal für Zwischendurch. Aber da ja jetzt endlich mal bissl Ruhe bezüglich Spieleerscheinungen enkehrt werd ich mich dann mal in Fallout 4 reinfuchsen und neu beginnen.

Edit: Vor allem freu ich mich wieder auf das Intro von Fallout 4, war echt genial und lässt dich gleich in die Welt eintauchen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Dieses Wochenende Stress-Test bei Overwatch Beta

hab nen Zugang

wer noch?

Hier. Wenn Blizzard es nicht verkackt und die post launch Helden hinter keine Paywall steckt ist das Spiel eigentlich ein Pflichtkauf, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich werde hier vermutlich gleich gelyncht für die Frage und für viele wird es neu sein!
Am 27.11.2015 erscheint Handball 2016 für die PS4! Grafik dürfte "unter aller Sau" sein aber holt sich jemand das Spiel?

Hab bis jetzt Mad Max gezockt. Fallout 4 werde ich mir noch holen und ab heute Nachmittag geb ich mir für "Zwischendurch" The Order!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde hier vermutlich gleich gelyncht für die Frage und für viele wird es neu sein!

Am 27.11.2015 erscheint Handball 2016 für die PS4! Grafik dürfte "unter aller Sau" sein aber holt sich jemand das Spiel?

Hab bis jetzt Mad Max gezockt. Fallout 4 werde ich mir noch holen und ab heute Nachmittag geb ich mir für "Zwischendurch" The Order!

Ein Nachmittag ist nicht zwischendurch im Bezug auf The Order sondern durchspielen von The Order :D

Handball noch nie gezockt als Game und wird wohl auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

The Order 1886 in einem Rutsch durchgespielt :)

Technik grandios, Story recht cool und das Spiel macht Spaß, aber is halt nur fpr Leute die auf Storyspiele wertlegen und gerne eine cineastische Geschichte verfolgen, spielerische Freiheit halt 0 aber ich finde jeder PS4 Besitzer sollte es sichs mal geben, auch wenn mans nur ausborgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestern schnell mal 1 bis 1 1/2 Stunden "The Order" angespielt!

Find ich gar nicht so schlecht. Hab es mir von einem Freund geborgt und werds übers Weekend finishen (oder heut am NM nach euren Einträgen nach ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1,5 Stunden ist bei The Order nicht angespielt, sondern fast ganz durchgespielt :D

Kommt hin :D

Ausborgen und schnell mal durchspielen, ok.

Aber Geld dafür bezahlen? Nie im Leben.

Der Umfang (wenn man ihn den so nennen mag ;)) ist ja nicht mal das schlimmste an dem Spiel, selten was gesehen wo die Bezeichnung 'dumbed down' so dermaßen zutrifft.

Ist irgendwie das Videospiel Äquivalent zu diesen 'Die Kuh macht mooooh. Das Schwein macht oink-oink' Dingern :D

Dabei hat der erste Trailer bei mir recht große Begeisterung ausgelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

soeben nach rund 12 stunden (ist für meine verhältnisse schnell!) mit wolfenstein - the old blood fertig geworden.

cooles spiel, mit einer guten mischung aus schleichen und taktieren vs. alles umschießen.

und der track als outro ist ebenfalls sehr geil: https://www.youtube.com/watch?v=TG_ZEovDDKk (kein spoiler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.