Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab Uncharted 2 fast durchgespielt, fehlt wohl nur mehr das letzte kapitel. das spiel ist wirklich großartig, hätte ich nicht so gut erwartet, gibt wirklich nichts auszusetzen, vor allem ist es auch recht lang und man ist nicht gleich durch. da sieht man erst, was für eine grafikpracht die PS3 zu leisten im stande ist, wird halt leider von den plattformübergreifenden spielen fast nie ausgenutzt.

den dritten teil werd ich sicher auch mal spielen. zahlt sich der erste auch aus?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Netter Actionfilm mit übertrieben vielen Schießeinlagen das sie einem da als Game verkauft haben! ;)

Gut zusammen gefasst.

Bei manch einem Schiessmarathon hab ich schon überlegt, ob ich nicht zwischendurch mal was essen gehe; immer wieder neue Gegner. :finger:

Teil 1 bleibt nachwievor der Beste Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab Uncharted 2 fast durchgespielt, fehlt wohl nur mehr das letzte kapitel. das spiel ist wirklich großartig, hätte ich nicht so gut erwartet, gibt wirklich nichts auszusetzen, vor allem ist es auch recht lang und man ist nicht gleich durch. da sieht man erst, was für eine grafikpracht die PS3 zu leisten im stande ist, wird halt leider von den plattformübergreifenden spielen fast nie ausgenutzt.

den dritten teil werd ich sicher auch mal spielen. zahlt sich der erste auch aus?

Der erste ist "schießlastiger" und nicht so imposant inszeniert wie der 2te und der 3te (der auch schlichtweg sensationell aber etwas kürzer als der 2er ist). Es zahlt sich aber definitiv aus den ersten Teil zu spielen, wenngleich es der Erwartungshaltung zu Liebe besser gewesen wäre sich beim Spielen an die chronologische Reihenfolge zu halten.

Du solltest auch einen Blick auf die God of War Reihe werfen. Jeder Teil ein PS-Klassiker, den man gespielt haben sollte. Stehen in Sachen Inszenierung Uncharted um nichts nach, insbesondere der dritte Teil, der für die PS3 entwickelt wurde. Aber auch die anderen Teile wurde zumindest für die PS3 HD remastered und sind ebenfalls episch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der 3te (der auch schlichtweg sensationell aber etwas kürzer als der 2er ist)

Ja vor allem das brennende Schloss ist unglaublich geil (in 3D noch besser), hoffentlich kommt der 4. Teil nächstes Jahr raus, bis jetzt waren ja immer 2 Jahre Pause dazwischen. Aber ich befürchte die warten bis auf die PS4. Von der Story war eigentlich der 1. Teil am besten, der soll ja auch als erstes verfilmt werden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern endlich xcom und max payne 3 - beide fürn pc gekauft.

im nachhinein tut es mir um die 30€ für payne leid. ich habe die ersten 2 teile geliebt, aber was rockstar hier aufführt ist eine frechheit. außerdem bin ich gerade im stadion in eine situation geraten, wo das typ mp-run&gun-gameplay in gefühlten 100 von 100 fällen zum tod geführt hat. also will mir r* da jetzt einen taktikshooter verkaufen oder max payne? noch dazu so vertrottelte mechaniken wie "wenn du am abkratzen bist, schieß dude xy übern haufen um zu überleben" - ja toll, wenn man keine muni hat kann man vma gleich auf 'game over' wechseln und sich diese unnötige slowmo einstellung sparen.

xcom wiederum ist ein pc-spiel durch und durch. besinnt sich auf die guten alten werte eines spiels, welches noch wert ist gekauft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Der erste ist "schießlastiger" und nicht so imposant inszeniert wie der 2te und der 3te (der auch schlichtweg sensationell aber etwas kürzer als der 2er ist). Es zahlt sich aber definitiv aus den ersten Teil zu spielen, wenngleich es der Erwartungshaltung zu Liebe besser gewesen wäre sich beim Spielen an die chronologische Reihenfolge zu halten.

Volle Zustimmung, der erste ist auch super, aber wenn du zuerst Teil 2 und 3 gespielt hast könntest du vl leicht "enttäuscht" werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.