Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo, hab mich bissl umgeschaut und keinen passenden Thread gefunden.

Spiele seit einigen Tagen zum ersten mal Half Life 2

Nach ein paar Stunden Spielzeit merk ich schon dass dieses Spiel göttlich ist! :love:

Ravenholm war verdammt bitter für mich, kann sowas garnicht ab normalerweise, dieses gruselige hin und her. :nervoes:

Hatte da zeitweise sogar fast munitionsmangel, aber jetz gehts eh wieder.

Freu mich scho wenn ich weiter spiele. Dumm ist halt dass ich die Story vom 1. Teil nicht wirklich kenne :facepalm:

Sonst spiel ich noch Madden NFL 08, neuere Teile gibts fürn PC leider nicht. Muss ich auf meine PS3 warten. :davinci:

Was spielt ihr zurzeit so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf alle Fälle zu wenig.

Ab und zu noch UrbanTerror am PC. Wii verstaubt komplett und da mir weder FIFA 11 noch PES 11 zusagen, verstaubt auch die Xbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.