Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 39 Minuten:

Letztens mit einem Freund bisserl Fall Guys gespielt .. Macht einfach Laune - auch wenn es manches mal einen heftigen RAGE gibt :lol: 

Fall Guys ist das einzige Spiel, das ich noch zocke. Gerade mit Freunden besonders emotional, wenn man gemeinsam gewinnt oder in aller letzter Sekunde verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Zwara schrieb vor 21 Minuten:

Fall Guys ist das einzige Spiel, das ich noch zocke. Gerade mit Freunden besonders emotional, wenn man gemeinsam gewinnt oder in aller letzter Sekunde verliert.

Vor allem, weil man sich auch auf die Freunde verlassen können muss. 

Macht echt spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Defqon.1 schrieb vor 20 Stunden:

bin noch immer am Lost Ark suchten (wirklich suchten.... hab seit Februar nix anderes mehr gezockt :betrunken:)

ich hab mich mal extrem auf das Spiel gefreut

dann kam der was weiß ich wie lang verzögerte Release bei uns im Vergleich zu Asien + Russland

dann das Serverproblem beim Release

und danach die P2W-Diskussionen wie bei Diablo Immortal

auf der einen Seite würds mich schon mal reizen es einfach ausprobieren

aber auf der anderen Seite reizts mich aktuell einfach sowas von überhaupt nicht mehr

und darüber kann ich vielleicht auch froh sein

Factorio frisst eh genug Zeit ;)

ich zock eigentlich nur Factorio modded und Vampire Survivors

bin am überlegen ob ich mir Raft checken soll, aber da bin ich mir auch nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@grufi Wenn man damit anfangen will, am besten jetzt. Mit dem Patch letzte Woche ist das upgraden bis item lvl 1415 (erster Legion Raid - Valtan) leichter gemacht worden (Global Honing buff) und es gibt gerade 2 Events welche dich auf item lvl 1370 boosten (erster Abyss Raid - Albion), aber man muss bei LA auch dazu sagen, 5-6 Std. in der Woche dahindaddeln spielts da nicht wenn man auch Raiden will, es is ein Zeitfresser sondergleichens (ok... kommt natürlich auch darauf an, was für ein Spieltyp man is, ich möcht natürlich alles am liebsten sofort und gleich machen :D ). Das p2w Gedöns interessiert mich nicht wirklich, beeinflusst meine Spielweise ja nicht wenn wer anderer 10k € da rein steckt, der krepiert genausoschnell wie ich :D hab selbst auch schon 3-400 Eur. in das Game gesteckt, hauptsächlich für Skins, QoL sachen und Charakter slots. 

Meine 2 lieblingsklassen sind auch noch immer nicht released worden... Reaper & Scouter... hach freu ich mich schon auf die :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grim Dawn - sooooo gut. Hab mich während COVID drin verloren, derzeit mein mit Abstand liebstes ARPG, sogar noch vor PoE. Mal sehen, ob sich das langfristig hält, aber im Moment juckt mich die nächste PoE-League gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Grim Dawn - sooooo gut. Hab mich während COVID drin verloren, derzeit mein mit Abstand liebstes ARPG, sogar noch vor PoE. Mal sehen, ob sich das langfristig hält, aber im Moment juckt mich die nächste PoE-League gar ned.

hab das mal vor Jahren gespielt für 3-4 Monate, habs eine schon gern gespielt (hab nen typen mit Pistolen gespielt so weit ich mich erinnern kann), aber was mich dann Schlussendlich abgebracht hat, war, das man ja quasi alles nur via Auto Attacks auslöst, also man hat keine Aktiven Skills sondern löst alles passiv aus, oder war das nur bei meiner Klasse so? Und diese passiven Skills waren in so nem "Talentbaum" der wie ein Sternenhimmel mit "Sternzeichen" aussah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Defqon.1 schrieb vor 15 Stunden:

hab das mal vor Jahren gespielt für 3-4 Monate, habs eine schon gern gespielt (hab nen typen mit Pistolen gespielt so weit ich mich erinnern kann), aber was mich dann Schlussendlich abgebracht hat, war, das man ja quasi alles nur via Auto Attacks auslöst, also man hat keine Aktiven Skills sondern löst alles passiv aus, oder war das nur bei meiner Klasse so? Und diese passiven Skills waren in so nem "Talentbaum" der wie ein Sternenhimmel mit "Sternzeichen" aussah...

Nein das ist eigentlich nicht so. Es gibt schon sehr viel, was passiv getriggert wird - vor allem die von dir angesprochenen Devotions, quasi Talente. Aber eigentlich hat jede Klasse aktive Skills. Manche sind halt quasi wie Autoattacks mit Buff-Effekten, aber es gibt auch pure Caster, Pets, und richtig coole Elementarattacken - Primal Strike zB beim Schamanen, sehr befriedigend =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß echt nicht mehr wann ich zuletzt eine Demo gespielt hab

aber von Brotato macht sogar die Demo wirklich Spaß

freu mich auf den Release bzw. bin schon gespannt was da so alles noch dazukommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab wieder mal seit langem in Apex Legends reingeschaut mit einem Kumpel.

Macht richtig Laune, auch wenn da ab und zu echte Freaks dabei sind. Aber gut, die hast eh bei jedem Online-Spiel dabei. Solange es spaß macht, ist es auch in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab auf Pluto+ den Spacekanal entdeckt, den gesüchtelt wärend ich in Quarantäne war und wieder voll Lust auf Kerbal Space Program bekommen:D. Auch wenn man länger nicht gespielt hat, wenn man mal die Mechaniken verstanden hat, kommt man schnell wieder rein. Und nun auch eine erste Spacestation um Duna platziert.:clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Krampf mich nach Elden Ring (3 Runs) immer noch durch Horizon....echt eine Qual wenn man von einem fromsoft Titel zu so einem AC Klon wechselt...

...ist ja recht nett gemacht, aber diese ubisoft ähnlichen sandbox Titel sind halt wirklich schon auf mobile titel niveau angekommen von der challenge...spielt sich wie ein seichter Film mit viel zu viel screentime mit viel zu wenig spannender story :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online