Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

ich zock immer noch hauptsächlich Modded Factorio

zwischendurch aber auch immer wieder Vampire Survivors
da schau ich mir laufend den neuen Content an und schalte so viel wie möglich frei
nur MissingNo wollte bisher einfach nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gordonstone schrieb am 28.4.2022 um 11:35 :

@LinzahWie läufts bei BB? Und @puschidutz1das Spiel schon aufgegeben oder doch noch der Funke übergesprungen?

Ich hab bei meinem Run nun schon die zweite Endgamecrisis (nach Noble War, diesmal die Greenskincrisis) überwunden ohne einen Bro zu verlieren. Hab eigentlich nur einen Bro etwas verskillt und bin ansonsten sehr zufrieden. Ein sensationeller Orcslayer hat sich mir auch angeschlossen (mal sehen, ob er jetzt nach der Greenskininvasion auch bleibt). Dadurch hat jetzt das A-Team nur noch zwei Schildträger inklusive 3-head-flail auf den Seiten, die restlichen Frontliner sind schwer gepanzerte 2hand-Damagemaschinen. Allerdings sind ihre Ersatzmänner 3 Schild- und Einhandwaffenträger (2 mit legendären Goblinsperen, muss die aber erst austesten) und 2 Schwertträger mit verstärkten Netzen. Meine 2 favorisierten Bogenschützen laufen mit legendären Goblinbögen herum und mein Armbrustschütze knallt mit einer Spiked-Impaller die Gegner um. Möchte in dem Run jetzt alle Krisen meistern und die ganze Karte aufdecken.

Zurzeit aufgegeben. Liegt aber weniger am Spiel, sondern eher an der fehlenden Zeit.

Sollt's mich wieder mal reizen, hau ich mir aber wohl den Legends Mod drauf, da der ja doch noch einiges an Content liefert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Defqon.1 schrieb vor 9 Stunden:

Also ich hab jetzt die Genrebezeichnungen nicht gegoogelt, aber Demon Souls is doch nicht Rogue Like, oder? Auf Steam würde das unter die Kategorie Souls like fallen? :D
 

Welche waren das zB? Hades war jetzt nicht soooo meines, aber ich kann die guten Bewertungen schon nachvollziehen... ansonsten hab ich noch Dead Cells, Salt & Sanctuary (wobei das dann eig. auch eher Souls-Like ist), Loop Hero, Darkest Dungeon und Don`t Starve gespiel... mir gefallen solche spiele, aber länger spielen kann ich die iwie nicht, da fehlt mir die Motivation, nach so 20-30 Std is meistens Schluss, einzig Darkest Dungeons is bei mir auf über 100 (oder knapp dran) Std. gekommen... aber ich würd die alle miteinander als gut/sehr gut Bewerten :)

Dead cells, Hades, Heroes of hammerwatch, Binding of Isaac.

Vom Spielgefühl find ich sie ja eh immer recht leiwand, aber ich würd halt gerne speichern können und am nächsten Tag dort weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Slay the spire, Monster train und Diecey Dungeon sind auch super wenn man auf rogue likes steht. Sind halt rundenbasiert.

Dead Cells hat mich dann irgenwie gar nicht so begeistert, die runs waren mir irgendwie immer zu ähnlich.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Linzah schrieb am 4.5.2022 um 19:06 :

Sodale..  Grande Finale im adelsbattle... 50 recken die das gedärm der anderen spritzen sehen wollen.

Ganz witzig weil ein brillianter Vorstoß von den eigenen allies verbaut wird.

In der letzten Phase stürmt mein lanzerich den Hügel und wird von einem dreckigen Armbrusti niedergestreckt. Saukerle... hab dann am Ende die Hunde auf dieses Gesocks losgelassen- monti burns style inkl hysterisch freudigen Gelächter als die zerfetzt wurden. Schön :)

Die schönste Beute... ein Helm mit einer Ente drauf !!!! :love::love::love:

War also nicht der Tag/Abend für unsere Bros. Ich musste auch seit Ewigkeiten wieder einen Verlust hinnehmen. Als ich eine Grabstätte aushob und dort zig Zombies, 3 Geister, 5 Fallenheroes und ein Necromancer warteten, hat sich mein Zweihandaxtträger als erstes durch die Massen geschnetzelt. Im Duell mit einem Fallenhero, der als Bodyguard für den Necromancer fungierte, zog er leider den kürzeren. Kurz bevor der Rest vom Schnetzelfest kam. Und natürlich stand der gute, alte Harald wieder auf und hat dabei die Seiten gewechselt. Pech für ihn, dass Didi seine Moves genau kannte und ihm einfach den Schädel mit seiner 2hand Saif abschlug. Die Beute war außer dem goldenen Buch auch recht überschaubar. Ich hab mir daraufhin einen Hedgeknight gegönnt. Willibald the Mountain ersetzt somit Harald, der immerhin 66 Tage Teil der Gruppe war, an 64 Kämpfen teilnahm und 56 Gegner erschlug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
grufi schrieb am 5.5.2022 um 12:30 :

ich zock immer noch hauptsächlich Modded Factorio

zwischendurch aber auch immer wieder Vampire Survivors
da schau ich mir laufend den neuen Content an und schalte so viel wie möglich frei
nur MissingNo wollte bisher einfach nicht funktionieren

Welche Mods sind den momentan so angesagt? von seeno und lumatan gibs momentan auch nichts neues ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kerbal space program...

Spät durchgerungen es doch mal auszuprobieren, jetzt komm ich nimmer weg :D

Gestern nach 3 Stunden herumprobieren endlich ein Andockmanöver an meine Raumstation geschafft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

kerbal space program...

Spät durchgerungen es doch mal auszuprobieren, jetzt komm ich nimmer weg :D

Gestern nach 3 Stunden herumprobieren endlich ein Andockmanöver an meine Raumstation geschafft..

Das ist wirklich ein geiles Spiel, hab da auch schon 300+ Stunden drauf. Ist zwar zur Zeit vernachlässigt, aber werd sicher Mal wieder reinkippen, will auch Mal die Planeten weiter weg besuchen und da brauchst schon ordentlich Übung das hinzubekommen.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
larry schrieb vor 23 Stunden:

Welche Mods sind den momentan so angesagt? von seeno und lumatan gibs momentan auch nichts neues ;)

angesagt ist glaub ich grad Nullius oder so...

aber ich zock meistens mit: 

Krastorio 2, Auto Deconstruct, Construction Drones, Even Distribution, Factorissimo, Far Reach, FNEI, Hellmod, Merge Chest, Mininig Drones, Module Inserter, Squeak Through und Steam Transport Drones

also K2 als Basis und die Restlichen sind QOL auf die ich grad Lust hab

von den Map-Settings spiel ich eigentlich grad mit Max Ressourcen und Ribbon mit einer Höhe von 210 (3 oder 4 Roboports)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb am 6.5.2022 um 11:47 :

Noch immer nicht mit Divinity II fertig, hab einen Motivationshänger kurz vorm Finale. Hab inzwischen nach vielen Jahren wieder mal Skyrim ausgepackt. Immer noch einfach spaßig.

das kenn ich, also den Motivationshänger kurz vorm Finale, war nicht nur bei Divinity so, sondern bei sehr vielen Games, keine Ahnung warum, viele hab ich dann auch gar nicht mehr fertig gespielt obwohls vll nur noch 2-3 Std. Gameplay gewesen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Defqon.1 schrieb Gerade eben:

das kenn ich, also den Motivationshänger kurz vorm Finale, war nicht nur bei Divinity so, sondern bei sehr vielen Games, keine Ahnung warum, viele hab ich dann auch gar nicht mehr fertig gespielt obwohls vll nur noch 2-3 Std. Gameplay gewesen wäre :facepalm:

Ich überlege schon die ganzen Mods zu aktivieren, die ich bisher sein hab lassen um Achievements zu sammeln. damits schneller gehts :davinci: Gibt glaub sogar einen Workaround dafür.

Jedenfalls sollte ich es demnächst angehen, denn am Wochenende ist wieder PoE League und Skyrim hat mich auch wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.