Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
gordonstone schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir bei Rimworld einen Kannibalenstamm erschaffen. Mittlerweile 2 weitere Leute aufgenommen. Einen "gezähmt", der sich für ein wildes Tier hielt. Der ist auch mein einziger Nichtkannibale und daher dementsprechend schlecht gelaunt. Aber er ist auch schon 70, hat grauen Star und Asthma. So lange er mithilft, passt es, danach wird er halt gegessen. Die zweite war eine der zahlreichen Angreifer. Als einzige Kannibalin nahm ich sie gefangen und hab sie nach einem Gefängnisausbruchsversuch überzeugen können sich uns anzuschließen. Sie ist zwar unfassbar hässlich, wodurch sie ständig von den anderen gemobbt wurde und es einmal sogar soweit eskalierte, dass sie sich mit der anderen Köchin krankenhausreif geprügelt hat, aber sonst ist sie ganz ok.

Ansonsten gehören noch 3 Katzen (es waren mal 5, aber eine hab ich verkauft und eine wurde von einem Puma getötet) und 3 Alpakas, die ich gezähmt habe, zur Truppe.

Bisher hat meine Lieblingssiedlerin den Titel Freibeuter. Sie heißt Alboleeve, ich nenne sie aber nur liebevoll die Alte. Sie hat die besten Skills, allerdings ist sie schon 60. Dann ist da noch die Frau Steiner, unsere resolute, psyochopathische Köchin. Maro, unser stubenhockender Forscher. Die korpulente Amen, die Frau fürs Grobe. Und den Namen vom weiteren Herrn habe ich jetzt vergessen, er ist unser Allrounder und Baumeister.

Die meisten laufen noch in Stammeskleidung herum, aber nur weil ich Depp zuerst die Hosen produziert habe und sie dann obenrum nackt wären (man kann scheinbar nicht die Stammeskleidung mit Hosen kombinieren). Aber weil der Winter vor der Tür steht, habe ich jetzt mal Mäntel priorisiert. Unsere Kleidung ist zum Großteil aus Schweineleder oder Langschweineleder (Mensch). Derzeit erforsche ich gerade die Elektrizität, was ordentlich Zeit beansprucht, aber ich will meinen erstandenen Radio einschalten können und den Kühlschrank auch mal auf unter 17 Grad bekommen, weil mir regelmäßig Fleisch verdirbt. Danach werde ich die Herstellung von Bier und weiteren Drogen erforschen, denn schließlich möchte ich mal moralisch sehr flexibel spielen.

Hast du kein Herz?!? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Hast du kein Herz?!? :mad:

:lol: Ich wusste, dass das kommt. Menschen verspeisen usw. - who cares? - eine Katze verkaufen - DU UNMENSCH!!!

Die Käufer hatten einen ganzen Haufen Viecher und meine Primitivlinge wollten das Transistorradio, vielleicht spornt es ja an, die Elektrizität zu erforschen. Wäre nicht der erste Deal, wo Indigene über den Tisch gezogen wurden, meine werden sich aber noch dafür rächen, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich wieder voll im Griff. Nostalgie pur. Und ich bin immer noch perplex wie gut sie es grafisch aufpoliert haben. Nie würde ich denken es käme aus 2007. Hat Bioware sehr gut gemacht. Allein die Zeit die man für die Dialoge aufwendet, aber spannend wenn man sich drauf einlässt. Hab sogar Fifa 1 Tag nicht mal 1 Spiel gezockt. Normal täglich zumindest wegen der SBCs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@DoenaNachdem jetzt eine Katze krank wurde, habe ich sie geschlachtet, verspeist und aus dem Fell ein Hemd gemacht. Ich wollte keine Medizin verschwenden. :D Sollte noch eine draufgehen, hab ich mir gedacht, ich verarbeite sie zu Katzenfutter, dann wäre auch die letzte Katze (sollten sie sich nicht weiter vermehren) auch eine Kannibalin. :D

Dafür hab ich jetzt noch einen Truthahn gezähmt, weil die einfach so Badass aussehen. Ich mein, der sieht aus, als ob er seinen Sack unterm Schnabel trägt.

Und meine Anführerin, die Alte, ist seit dem letzten Angriff entstellt. Ihr wurde die Nase zertrümmert. Passt jetzt richtig gut, finde ich. Wenn sie ohne Nase, mit ihrem Menschenhautmantel, Menschenhauthemd und Schweinelederhose auf einem zukommt, rutscht sicherlich dem einen oder anderem das Herz in die Hose. :D

Achja, der andere Typ bei uns heißt Bamea und macht auch gerade einen ziemlichen Badassmove. Er baut gerade Gestein ab. In der Nähe eines Pumas. Weit weg von der Basis. Nur mit einem Holzknüppel bewaffnet. Und die anderen sind weit weg. Bin gespannt, ob das weiterhin gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

@DoenaNachdem jetzt eine Katze krank wurde, habe ich sie geschlachtet, verspeist und aus dem Fell ein Hemd gemacht. Ich wollte keine Medizin verschwenden. :D Sollte noch eine draufgehen, hab ich mir gedacht, ich verarbeite sie zu Katzenfutter, dann wäre auch die letzte Katze (sollten sie sich nicht weiter vermehren) auch eine Kannibalin. :D

Dafür hab ich jetzt noch einen Truthahn gezähmt, weil die einfach so Badass aussehen. Ich mein, der sieht aus, als ob er seinen Sack unterm Schnabel trägt.

Und meine Anführerin, die Alte, ist seit dem letzten Angriff entstellt. Ihr wurde die Nase zertrümmert. Passt jetzt richtig gut, finde ich. Wenn sie ohne Nase, mit ihrem Menschenhautmantel, Menschenhauthemd und Schweinelederhose auf einem zukommt, rutscht sicherlich dem einen oder anderem das Herz in die Hose. :D

Achja, der andere Typ bei uns heißt Bamea und macht auch gerade einen ziemlichen Badassmove. Er baut gerade Gestein ab. In der Nähe eines Pumas. Weit weg von der Basis. Nur mit einem Holzknüppel bewaffnet. Und die anderen sind weit weg. Bin gespannt, ob das weiterhin gut geht.

120 ALF-Ideen | kindheit, 90er kindheit, zeichentrickfilme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 22 Stunden:

Werd wohl am Wochenende mal die 10-12stündige Solo-Kampagne spielen. Ist ein netter Zug von Square Enix mit dem All Access, denn gekauft hätte ich's mir nicht.

https://avengers.square-enix-games.com/de/news/all-access-weekend-2021/

Einfach im PS Store laden oder wie? Bei mir wird da noch immer ein Preis angezeigt und daneben gibt es eine "gratis Demo". Die gabs aber mWn schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 43 Minuten:

Einfach im PS Store laden oder wie? Bei mir wird da noch immer ein Preis angezeigt und daneben gibt es eine "gratis Demo". Die gabs aber mWn schon immer.

Keine Ahnung, wie's im PS Store aussieht. Gestern gings um 18.00 Uhr auf Steam wie angekündigt auf "kostenlos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, wie's im PS Store aussieht. Gestern gings um 18.00 Uhr auf Steam wie angekündigt auf "kostenlos".

Dürfte so sein, dass man auf "Gratis Demo" drücken muss. Zumindest werden da gerade 70GB geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.