Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

grad das neue Necromunda durchgespielt-PS5 Version...

Der letzte Boss war so ein Teleporter Typ -das Spiel ist voller bugs...er telepotiert sich neben mir in die wand so das nur sein Kopf raus schaut und er nix tun kann

er schaut mich an und sagt -wenn du dich jetzt ergibst lass ich gnade walten-lel

hab erm dann gekillt natürlich ohne zu fackeln...Grafik Atmosphäre und Setting Umsetzung des GW Tabletobs passt -rest scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dungeons & Dragons: die Rücksetzpunkte sind gschissen wie nur was, man startet jeweils am ANFANG des Levels und muss minutenlang zum Ort des Ablebens zurücklaufen, welcher Hiniche denkt sich sowas aus???:verymad::finger4:

Minutenlang deppat durchs Level laufen.
Und Heiltrank muss natürlich mit Animation sein, während man gekillt wird.
Und nach Ableben stehen alle Feinde wieder da, und die kommen auch kaum näher, bleiben schön stehen. Welche besoffenen Lehrbuben haben das verbrochen???
Kombos sind völlig nutzlos, bringen nichts, jedes Mal nach Neubeginn hört man den selben Trottelspruch, Schwierigkeitsgrad im Spiel nicht zu ändern, man kann nicht mal 10 x mit dem Bogen feuern, dann wird nicht nur der Ausdauerbalken leerer, sondern auch (!)kürzer.
Hoffentlich werden die Verantwortlichen arbeitslos. Das ist reiner Spielbeschiss.

Der Händler kauft, hat aber nix zu verkaufen. Man ist immer alleine unterwegs im Ggs zB zu Demon Stone, wie öd ist das? Ja, MP, ich weiß, aber wenn es Story hat, kann das auch die KI übernehmen, wird bei Aliens Fireteam auch so sein, war damals beim genialen Demon Stone auch so. Ausrüstung ist nur im Lager anzulegen/anzusehen.

 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will das spiel beim besten willen nicht verteidigen, habs nach ein paar stunden sein lassen weils viel zu öd ist, aber du bekommst ja mehrmals pro level die möglichkeit entweder lager zu errichten oder die droprate der items zu erhöhen. wennst das lager errichtest startest mmn von dort nach dem ableben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich HABE Camps errichtet und wurde trotzdem an den Levelbeginn zurückgesetzt ..... Fakt. 

Und dass man im SP alleine rumläuft - inakzeptabel, Gears, Fuse, Dragons Dogma, ja das über 15 Jahre alte Freedom Fighters oder auch Gears haben die KIs dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb am 2.7.2021 um 13:17 :

Ist das jetzt wie ein DLC zu verstehen? Habe das nicht rauslesen können?

So gerne ich das Spiel mag, aber ich möchte nicht nochmal alles durchmachen, nur um auf diese Insel zu kommen

Wer eine PS5 hat für den echt super. Für mich ein Pflichtkauf. Da das Spiel auch die neuen Controller mit einbindet. Und darauf bin ich echt schon sehr gespannt. Und Ghost of Tsushima für mich ein super Open World Game der doch etwas anderen Art. Da ist für mich ein zweiter Durchlauf auf der PS5 fast Pflicht. Vor allem bin ich gespannt wie sie den Duel Sense Controller eingebunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mass Effect Triologie.

Mit Teil 1 mal angefangen. Und ich war gespannt auf die Grafik. Alle 3 Teile auf 4K getrimmt. Und WTF ganz ehrlich für ein Spiel von 2007 kann es sich immer noch sehen lassen. Wenn auch die Steuerung etwas hakelig und auch sonst etwas leer sich das Setting anfühlt. Aber nie würde ich aktuell denken wenn ich es wüsste es käme aus 2007.

Die Dialoge immer noch geil. War gleich wieder voll drin im Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mir bei Rimworld einen Kannibalenstamm erschaffen. Mittlerweile 2 weitere Leute aufgenommen. Einen "gezähmt", der sich für ein wildes Tier hielt. Der ist auch mein einziger Nichtkannibale und daher dementsprechend schlecht gelaunt. Aber er ist auch schon 70, hat grauen Star und Asthma. So lange er mithilft, passt es, danach wird er halt gegessen. Die zweite war eine der zahlreichen Angreifer. Als einzige Kannibalin nahm ich sie gefangen und hab sie nach einem Gefängnisausbruchsversuch überzeugen können sich uns anzuschließen. Sie ist zwar unfassbar hässlich, wodurch sie ständig von den anderen gemobbt wurde und es einmal sogar soweit eskalierte, dass sie sich mit der anderen Köchin krankenhausreif geprügelt hat, aber sonst ist sie ganz ok.

Ansonsten gehören noch 3 Katzen (es waren mal 5, aber eine hab ich verkauft und eine wurde von einem Puma getötet) und 3 Alpakas, die ich gezähmt habe, zur Truppe.

Bisher hat meine Lieblingssiedlerin den Titel Freibeuter. Sie heißt Alboleeve, ich nenne sie aber nur liebevoll die Alte. Sie hat die besten Skills, allerdings ist sie schon 60. Dann ist da noch die Frau Steiner, unsere resolute, psyochopathische Köchin. Maro, unser stubenhockender Forscher. Die korpulente Amen, die Frau fürs Grobe. Und den Namen vom weiteren Herrn habe ich jetzt vergessen, er ist unser Allrounder und Baumeister.

Die meisten laufen noch in Stammeskleidung herum, aber nur weil ich Depp zuerst die Hosen produziert habe und sie dann obenrum nackt wären (man kann scheinbar nicht die Stammeskleidung mit Hosen kombinieren). Aber weil der Winter vor der Tür steht, habe ich jetzt mal Mäntel priorisiert. Unsere Kleidung ist zum Großteil aus Schweineleder oder Langschweineleder (Mensch). Derzeit erforsche ich gerade die Elektrizität, was ordentlich Zeit beansprucht, aber ich will meinen erstandenen Radio einschalten können und den Kühlschrank auch mal auf unter 17 Grad bekommen, weil mir regelmäßig Fleisch verdirbt. Danach werde ich die Herstellung von Bier und weiteren Drogen erforschen, denn schließlich möchte ich mal moralisch sehr flexibel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.