Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jetzt erst begonnen mit WD Legion, ist aber funny und feine Nachbildung von London.
Ach, die Harriet. :feier:
Mit der Drohne über die Straßen düsen. :klatschgrin:
Und ich erkenne sofort Orte wieder und fühle mich, logo, auch an The Getaway erinnert.
Die sollen einen Musik-DLC machen mit ua den Sex Pistols und Clash!
Und die Radiosender finde ich genau so cool wie das Verschwörungsradio in Days Gone.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb am 12.3.2021 um 11:16 :

könnt ihr days gone empfehlen? von dying light kommt nix neues, ebenso auch nichts in sachen dead island!

Absolut. Geiles Spiel. Vor allem die Horden sind geil zu machen. Absolute Empfehlung für Zombiefans. Auch von der Story gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt erst begonnen mit WD Legion, ist aber funny und feine Nachbildung von London.
Ach, die Harriet. :feier:
Mit der Drohne über die Straßen düsen. :klatschgrin:
Und ich erkenne sofort Orte wieder und fühle mich, logo, auch an The Getaway erinnert.
Die sollen einen Musik-DLC machen mit ua den Sex Pistols und Clash!
Und die Radiosender finde ich genau so cool wie das Verschwörungsradio in Days Gone.

 

 

The Getaway war ja ein Meilenstein punkto 1:1 Stadtgrafik im Spiel. Da kommen alte Zeiten hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Alter Rimworld. :lol:

Bin Draufgekommen, dass die Währung Silber ist. Und ich Depp bau bei sämtlichen Produktionsstätten Stühle aus Silber hin, weil ich soviel davon hatte. :lol: Wer hat, der hat eben. :facepalm:

Aber läuft mittlerweile nicht so schlecht. Hab bereits 5 fixe Mitglieder. Kann bereits Gewehre und MPs bauen und braue bereits mein eigenes Bier. Eine Hochzeit steht auch bevor und die schlimmste Verletzung haben sich meine Siedler bisher gegenseitig zugefügt als sich zwei geprügelt haben (Kieferbruch). Davon ab, gab es nur ein paar Lebensmittelvergiftungen und kleinere Verbrennungen bei der Feuerbekämpfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb am 18.3.2021 um 22:13 :

Desperados 3 gegönnt :v: 

Beim Game Pass ist das dabei. Installiert, in den ersten zwei Missionen nur gescheitert, weil viel zu ungeduldig und gleich wieder deinstalliert. Das ist einfach überhaupt nicht mein Genre, obwohl ich's immer wieder probiere, weil mir der Stil eigentlich gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

NVIDIA GeForce GTX 660I

IntelCore i7-3770 cpu @ 3,40 ghz

32gb Ram Arbeitsspeicher

An die Experten, reicht das für Desperados 3? Sonst lade ich es mir für die Xbox One runter.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

NVIDIA GeForce GTX 660I

IntelCore i7-3770 cpu @ 3,40 ghz

32gb Ram Arbeitsspeicher

An die Experten, reicht das für Desperados 3? Sonst lade ich es mir für die Xbox One runter.

 

 

 

 

Sollte wohl reichen, wenngleich die Grafikkarte schon sehr am minimum geht wenn man die Systemvorraussetzungen hernimmt, denke auf der Xbox wirds wohl besser laufen.

Außer du meinst die 660Ti, damit wirds wohl schon gut laufen, leider kann ich das "l" nicht deuten, von Tippfehler bis Ti kann da alles drin sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir letzte Woche Loop Hero gekauft, nettes Game für zwischendurch, aber mehr auch nicht.

gestern hab ich mir Stellaris inkl 3 DLCs geholt, heute mal ausprobieren, bin schon gespannt ob mich das auch so lange fesseln wird wie HoI 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Beim Game Pass ist das dabei. Installiert, in den ersten zwei Missionen nur gescheitert, weil viel zu ungeduldig und gleich wieder deinstalliert. Das ist einfach überhaupt nicht mein Genre, obwohl ich's immer wieder probiere, weil mir der Stil eigentlich gefällt.

Man fühlt sich durchaus in vergessen geglaubte Quick Save/Quick Load-Orgien zurückversetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

KSP+ 2DLCs hab nach knapp einen 3/4 Jahr wieder weitergemacht, bin wieder voll reingekippt, bin ja nie wirklich viel weiter als zu duna und eve gekommen, und bei eve hab ich auch nur eine halbe Sonde runterbekommen?, hab natürlich mal wieder mit den Standartsachen beginnen müssen, wie Satellit setzten rückholung, mit Kerbal im All herumliegen und Munlandung, aber bin da recht schnell wieder reingekommen, vor Docking scheu ich noch, das ist echt tricky, aber werd mir wieder bissl letsplay anschauen, die helfen wirklich super weiter. Möchte dann endlich mal Fahrzeuge auf Planeten oder Monde bringen und Abbau auch betreiben, die Möglichkeiten sind ja so groß ??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Sollte wohl reichen, wenngleich die Grafikkarte schon sehr am minimum geht wenn man die Systemvorraussetzungen hernimmt, denke auf der Xbox wirds wohl besser laufen.

Außer du meinst die 660Ti, damit wirds wohl schon gut laufen, leider kann ich das "l" nicht deuten, von Tippfehler bis Ti kann da alles drin sein :D 

Nur die 660, der PC ist auch schon ca. 7 Jahre alt. Hab mir Desperados 3 jetzt für die Xbox One runtergeladen. 

Danke übrigens für den Tipp mit dem Gamepass damals, hat sich schon ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich bin am überlegen auch bei Rimworld meine Schmankerl ähnlich zusammenzufassen, wie bei Crussader Kings 3. Weiß nur nicht, ob das so erwünscht ist. Rimworld hat ja Potential, dass man da ganze Dramen aufschreibt. Und das alles mit ein bisserl einem Augenzwinkern. Im Moment hab ich ja sowas wie RTL 2 bei meinem Spielstand. Ich hab nämlich einen Gast da, der nur Kampfskills hat, sonst nix und jegliche Arbeit verweigert. Quasi bei Frauentausch die Assitusse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.