Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
RenZ schrieb am 8.12.2020 um 09:34 :

Gibt es hier Tipps, welches AC ich mir holen soll? Hab weder Odysey noch Origins gespielt. Seit Black Flag keines mehr angerührt. Oder doch God of War? Hab nur den 3er angezockt und war bitter enttäuscht.

Ich weiß, sehr umstrittener Teil, aber ich kann dir Unity wärmstens empfehlen. Sehr geiles Setting (französische Revolution), bester Parkour der ganzen Reihe. 

Odyssey ist auch gut, aber da sollte man dazusagen, dass dieser Teil so gut wie nichts mehr mit den früheren AC Spielen zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich hab mir gestern jetzt Tennis world Tour 2 beim LIBRO um 25 geholt. Was soll ich sagen - Top Spin 4 habe ich um 2011 herum verschlungen. Hier jetzt ist der Karriere Modus schnell fad (alleine die Trainings Sessions)

Aber kurzweilig sind die paar Matches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Habe bei einem Freund AC Valhalla angezockt. Gefällt mir sehr gut. Wenn es im Angebot ist werde ich zuschlagen. Wobei ich jetzt mal im Weihnachtsurlaub CP durchsüchtln möchte :D 

Es ist im Angebot ...

Bei Epic bekommst du es mit Gutschein für 39 Euro irgendwas und auf der Xbox ist es auch im Sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb am 8.12.2020 um 10:19 :

Die Ezio-Teile. Alles andere ist repetitiver Dreck. 

Hab gestern eine doku über Michelangelo gesehen wo natürlich viel davon in Rom war. hab darauf AC2 wieder auf meinem rechner installiert um etwas in Florenz und Venedig herum zu klettern. bin grad dabei alle federn einzusammeln.
Danach werd ich auch noch Brotherhood und Revelations installieren.

Brotherhood war überhaupt der beste teil alle AC teile!

Die Ezio-Reihe ist einfach so genial, hab alle teile bestimmt schon 3 mal durchgespielt. AC3 hab ich auch noch gespielt (hab mir damals die AC Anthology box im metal case gekauft), aber nicht mehr fertig. war nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dank neuer GraKa die ich letztes jahr gebraucht habe weil mir der Inventor meine alte gekillt hat + SSD und neuen Betriebssystem laufen auf meine doch nun schon fast 9 jahre alten PC die AC teile alle nun auf höchster grafik. ist davor nicht gegangen und musste einen Kern wegschalten damit das Betriebssystem genug hat.

Hab mich deswegen entschieden die Ezio reihe komplett neu auf 100% durchzuspielen :D (die 100% hab ich e nie voll gemacht), da ist sicher viel weniger frust dabei wie aktuell bei Fifa das ich zwar auch nebenbei weiterspielen werde aber sicher nicht mehr so intensiv.

Lockdown könnens von mir aus nun verlängern, im notfall wird AC3 drangehängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir Among us aufs Handy geladen, spielt man dann auch gegen PC Spieler oder nur am Handy?

Auch gegen PC Spieler. Mit Freundschaftscode kannst auf mit deinen Freunden in ein Game connecten. edit: (PC + Handy)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Octopath Traveler. Geiles oldschool Jrpg im FF VI Style :super:

xSLAYERx schrieb am 27.12.2020 um 14:00 :

PS4: F12020 Fahrerkarriere S2 bei Ferrari, Star Wars Battlefront II MP (SP Kampagne war wirklich richtig gut!), DOOM Eternal The Acient Gods Erweiterung

Switch: Octopath Traveler :heart:

Da hat wohl wer dasselbe Weihnachtsgeschenk bekommen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.