Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Perkele!
GrazTiefschwarz schrieb am 3.10.2020 um 14:52 :

Würde auch noch eine Among Us Community suchen, wo ich mich anschließen könnte. :D

schick dem @Defqon.1 per PM deine Telefonnummer für unsere Whatsapp-Gruppe :)

 

Hab übrigens den 50. Fall Guys Win soeben eingeheimst :v:
Am Donnerstag beginnt Season 2 - für alle, die starten wollen - würd mich über Mitspieler freuen :D

 

Wins:

Fall Mountain: 23
Jump Showdown: 14
Hex-A-Gone: 11
Royal Fumble: 2

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute ganz unvoreingenommen mal detroit: become human vorgesetzt bekommen. hab ich überhaupt nicht auf dem radar gehabt. zunächst ist es mir wie eine techdemo mit toller grafik und langweiliger "story" vorgekommen. nach und nach entfalten sich jedoch charme und unterschiedliche handlungsstränge zu einem sehr interessanten ganzen. hybrid spiel/film ist natürlich geschmackssache, mich hat es grandios unterhalten. top :)

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden:

heute ganz unvoreingenommen mal detroit: become human vorgesetzt bekommen. hab ich überhaupt nicht auf dem radar gehabt. zunächst ist es mir wie eine techdemo mit toller grafik und langweiliger "story" vorgekommen. nach und nach entfalten sich jedoch charme und unterschiedliche handlungsstränge zu einem sehr interessanten ganzen. hybrid spiel/film ist natürlich geschmackssache, mich hat es grandios unterhalten. top :)

Solltest Erica dann auch gleich nachlegen. Viel kürzer aber auch so aufgebaut. Spielbarer Film. War eh bei PS+ gratis sonst hätte ich es niemals gezockt. Und auf jeden Fall mit der Handy-App spielen. Einfacher als mit dem Touchpad des Controllers.

Aktuell zocke ich Star Wars: Sqadron VR, Fifa 21

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Solltest Erica dann auch gleich nachlegen. Viel kürzer aber auch so aufgebaut. Spielbarer Film. War eh bei PS+ gratis sonst hätte ich es niemals gezockt. Und auf jeden Fall mit der Handy-App spielen. Einfacher als mit dem Touchpad des Controllers.

danke, jedoch bin ich PC only :)

ich entdecke jetzt offenbar nach und nach mal wieder spiele mir taugen. gestern kurz in den steam store reingesehen und dabei ist mir sofort outer wilds ins auge gestochen.

ein sehr liebevoll gemachtes und entspannendes spiel, welches sein eigenes sonnensystem mit planeten und monden hat die miteinander wechselwirken. dabei geht es darum eine alte und verschwundene außerirdische rasse aufzuspüren und die offenen fragen zu dieser zu beantworten.

die spielwelt ist in perfekter größe, dh. man entdeckt rasch interessante sachen ohne, dass einem bald fad wird. mehr möchte ich gar nicht sagen. das spiel lebt davon selbst erforscht zu werden. und der soundtrack passt perfekt dazu. gehe sogar so weit zu sagen, dass das spiel zu einem klassiker unter genrefreunden wird. zur zeit auch im angebot für 12€ auf steam. :)

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Monster Hunter Iceborne :clap: Zum grandiosen Abschluss eines Meisterwerks die Woche den "Endboss" Fatalis Solo geschafft. Unglaublicher Kampf bei einem Spiel in dem sich Capcom selbst übertroffen hat. 

In 6 Monaten geht's dann mit Monster Hunter Rise weiter, freu mich schon :clap:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 21 Minuten:

Monster Hunter Iceborne :clap: Zum grandiosen Abschluss eines Meisterwerks die Woche den "Endboss" Fatalis Solo geschafft. Unglaublicher Kampf bei einem Spiel in dem sich Capcom selbst übertroffen hat. 

In 6 Monaten geht's dann mit Monster Hunter Rise weiter, freu mich schon :clap:

Seit gestern auch durch, also mit der Hauptstory :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 24 Minuten:

Seit gestern auch durch, also mit der Hauptstory :davinci:

Ja freu dich auf Fatalis und Alatreon, das ist nochmal was ganz anderes :D 

Vorher war World sicher das einfachste Spiel der Reihe, aber gerade Iceborne und die letzten 2 Monster gehören so ziemlich zu den schwierigsten was die Reihe zu bieten hat. 

Wennst dich quälen willst kann auch den Behemoth mit HR Sachen probieren :lol: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 21 Stunden:

Nachdem ich von der Arkham Trilogie tatsächlich nur Arkham Knight gespielt hab, hab ich mir jetzt im Store die Collection für 20 Euro gegönnt. Gestern mit Arkham Asylum angefangen, richtig geil bis jetzt :heart:

20201010_215730.jpg

Sehr unterhaltsame und gut gemachte Serie. Normal bin ich nicht so der Superhelden Fan. Aber die Arkham Spiele waren sehr gut. Vor allem dann mit dem Panzer. Weiß jetzt nicht mehr genau welcher Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Sehr unterhaltsame und gut gemachte Serie. Normal bin ich nicht so der Superhelden Fan. Aber die Arkham Spiele waren sehr gut. Vor allem dann mit dem Panzer. Weiß jetzt nicht mehr genau welcher Teil.

Arkham Knight. Wird als der weitaus schwächste Teil der Reihe gesehen. Umso mehr bin ich auf Asylum und Arkham City gespannt. Asylum bis jetzt absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
OoK_PS schrieb am 11.10.2020 um 08:58 :

Hat jemand Desperados 3 gespielt? Reizt mich irgendwie...

Richtig gutes Game wenn man auf diese Art steht.

Hab selbst > 60h schon gespielt. Erster Run waren ca. 40h.

Wenn du eine Mission zum ersten Mal schaffst, siehst du dann am Ende welche Aufgaben es dort noch gibt. Also gibt es pro Mission einen wiederspiel wert. Dazu gibt es noch die Herausforderungen wo es nochmal eine eigene Aufgabe pro Map gibt.

Wenn dir Desperados 1 gefällt, kannst du bei Teil 3 ruhig zugreifen. Sicher der beste Teil der Serie. Dazu noch ein DLC wo 3 Missionen dazu kommen. (bis jetzt sind 2 verfügbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Arkham Knight. Wird als der weitaus schwächste Teil der Reihe gesehen. Umso mehr bin ich auf Asylum und Arkham City gespannt. Asylum bis jetzt absolut genial.

Darüber grüble ich seit dem Wochenende. Hab nach einjähriger Pause in einem kleinen Kraftakt von Mittwoch bis Freitag Arkham Knight fertig gespielt und habe es summa summarum nicht (viel) schlechter als die Vorgänger gesehen. Natürlich ist allein die Steuerung des Batmobils supermühsam, aber Gameplay, Detailreichtum der Stadt, Nebenquests sind eigentlich unterhaltsam wie eh und je. Auch die Einbindung des Jokers hat mir getaugt. Großartig geschrieben und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.

Die Riddler-Trophies nerven aber wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.