Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden:

Naja vielleicht die grundsätzlichen Spielmechaniken.
Aber doch bitte nicht die Herrschaftsverhältnisse, Erben, Dynastien, Herrscherhäuser und Co :lol:
Da muss man ja wirklich ein Experte sein um da zu jeder Zeit alles zu überblicken 

So schlimm ist das eigentlich nicht. Ich bin auch kein Experte und manche Dinge verstehe ich auch nicht (zum Beispiel, warum nach dem Tod meines Kaisers des HRR plötzlich der Halb-Bruder des Erben das bislang nicht existierende Kaiserreich Italien regiert, aber dennoch mein Vasall ist) aber dass man das zumindest grob überblickt ist nicht sooo dramatisch. Was mir geholfen hat, einige Taktiken und Zusammenhänge zu verstehen, ist, sich Streams anzusehen. Ist mir lieber als Tutorials. Sehr empfehlenswert ist shen auf Twitch, ein echter CK-Experte und ein sehr humorvoller "CK-Rollenspieler" und immer bereit, Fragen zum Spiel zu beantworten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Endlich meinen zweiten Sieg bei Fall Guys, nach ca. 200 Partien, noch dazu auf Hexagon :aufdrogen:

Heute ist über Steam ein Patch gekommen, das Cheaterproblem auf PC sollte sich endlich erledigt haben - hab seit dem Patch noch keinen einzigen Cheater gesehen. Davor gefühlt in jedem zweiten Spiel einen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb am 14.9.2020 um 15:44 :

habs mir vor kurzem geholt und bin auch schon ganz spitz drauf, jede weitere freie minute in das spiel zu stecken. vielleicht zahlt sich ein eigener thread mittlerweile aus, wo man sich austauschen kann. nachdem ich die vorgänger nicht gespielt hab, versteh ich das spiel ja nach den paar tutorials und lets plays grundsätzlich schon. aber es gibt immernoch heikle und besondere situationen, wo ich keinen plan hab. wo sind denn die CK veteranen im asb? @DerFremde ist anscheinend einer, @Bane, @Ultraviolett89 auch?

Als CK Veteran würd ich mich nicht bezeichnen, hab CK 2 um die 100-200 Std. gespielt also wshl. erst an der Oberfläche gekratzt.

Bei EU und HoI bin ich aber locker bei je 1.000 Std+

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig mit Ghost of Tsushima. Und muss sagen einfach nur ein geiles Spiel. Zwar ein Open-World Game. Aber hatte nie so das Gefühl. Die Geschichten waren sehr sehr gut in das Spiel integriert. Und man hat eine Bindung zu seinen Getreuen aufgebaut. Und das Ende war echt hart. Hab mich für

Spoiler

die Ehre entschieden und Fürst Shimura seinen Wunsch dem Tod eines Kriegers gewährt.

Eines der Topgames des Jahres. Eigentlich fehlen mir auch nur 5 Trophäen. Versteckte. Könnte mal wieder eine Platin holen. Mal schauen was da genau fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Fertig mit Ghost of Tsushima. Und muss sagen einfach nur ein geiles Spiel. Zwar ein Open-World Game. Aber hatte nie so das Gefühl. Die Geschichten waren sehr sehr gut in das Spiel integriert. Und man hat eine Bindung zu seinen Getreuen aufgebaut. Und das Ende war echt hart. Hab mich für

  Inhalt unsichtbar machen

die Ehre entschieden und Fürst Shimura seinen Wunsch dem Tod eines Kriegers gewährt.

Eines der Topgames des Jahres. Eigentlich fehlen mir auch nur 5 Trophäen. Versteckte. Könnte mal wieder eine Platin holen. Mal schauen was da genau fehlt.

Was hat es mit "Platin holen" auf sich?

Scheisse, ist das schräg, wenn man es schreibt.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 4 Stunden:

Was hat es mit "Platin holen" auf sich?

Scheisse, ist das schräg, wenn man es schreibt.:lol:

Naja, halt alle Trophäen sammeln in einem Spiel. Mache ich eher weniger da viel zu zeitaufwendig. Bei Ghost of Tsushima hab ich durchs einfache zocken bis auf 6 (die sechste vergessen, ist die Platin Trophäe: Hole alle Trophäen) fast alle Trophäen erhalten. Kenne einige die können ein Spiel gar nicht beenden wenn sie nicht die Platin Trophäe haben, sind richtig besessen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Naja, halt alle Trophäen sammeln in einem Spiel. Mache ich eher weniger da viel zu zeitaufwendig. Bei Ghost of Tsushima hab ich durchs einfache zocken bis auf 6 (die sechste vergessen, ist die Platin Trophäe: Hole alle Trophäen) fast alle Trophäen erhalten. Kenne einige die können ein Spiel gar nicht beenden wenn sie nicht die Platin Trophäe haben, sind richtig besessen davon.

Ok Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

ich hab zu meiner ärgsten süchtler-zeit tlw. die spiele nicht mehr weiterspielen wollen, da mir die trophies zu schwierig waren und ich aber die spiele unbedingt auf platin haben wollt 

 

Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Jo, leider. :feier:

:D GSD bin ich da nicht so versessen. Aber bei Ghost of Tsushima werde ich es wohl machen. die 5 versteckten sind nicht so schwer. Hätte ich schon locker auch während des Spiels machen sollen. Aber bin halt kein Trophäen Jäger. Diejenigen die ich kenne schauen sich vor dem Spiel schon an was zu erledigen ist für Platin. Hätte ich es auch gemacht hätte ich Platin schon.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Schon 10 Fall Guys Wins, die letzten beiden sogar in Serie :aufdrogen:

Ich kipp voll rein auf das Spiel :=

:lol:

also mir gefäll Among Us extrem gut, ich bin der "report-button-spammer" :D schad das wir bis jetzt immer nur zu 6t waren, glaub mit 8-10 leuten is es noch lustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Defqon.1 schrieb vor 3 Stunden:

:lol:

also mir gefäll Among Us extrem gut, ich bin der "report-button-spammer" :D schad das wir bis jetzt immer nur zu 6t waren, glaub mit 8-10 leuten is es noch lustiger

Ich find Among Us eh auch geil, Fall Guys spiel ich sowieso nur zu den Stunden zu denen wir keine Gruppe zusammenkriegen (vormittags und so), dann aber ohne Pause :D

Wenns meine Zeit zulässt und eine Gruppe steht, switch ich jederzeit von FG auf AU :)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.