Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Stammspieler

ich frag mal hier, wenns nicht passt... bitte verschieben!

hat von euch schon jemand Steam Remote Play probiert? wie funktioniert das? könnte mir vorstellen, dass das bei Shootern nicht ganz so gut funktioniert ;) welche Verbindung habt ihr? noch etwas was ich wissen müsste

Als Alternative gäbs noch Stadia (will ich nicht, da ich die Spiele schon besitze) oder Geforce Now (ist Kosten verbunden)

Danke für eure Meinung / Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
larry schrieb vor 12 Minuten:

ich frag mal hier, wenns nicht passt... bitte verschieben!

hat von euch schon jemand Steam Remote Play probiert? wie funktioniert das? könnte mir vorstellen, dass das bei Shootern nicht ganz so gut funktioniert ;) welche Verbindung habt ihr? noch etwas was ich wissen müsste

Als Alternative gäbs noch Stadia (will ich nicht, da ich die Spiele schon besitze) oder Geforce Now (ist Kosten verbunden)

Danke für eure Meinung / Hilfe

Hier sind Sie richtig :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Steam Sale: Hearts of Iron IV (gar nicht kompliziert das game... bin schon gespannt wie lang es dauert bis ich alle funktionen 1x gesehen hab :P aber EUIV is trotzdem noch mal ne ecke heftiger, das hab ich nach 14h playtime verstauben lassen weils mir zu komplex&diplomatie lastig war), Atlas, C&C remastered und 3-4 Jurassic World DLCs hab ich mir geholt bis jetzt ;) evtl. hol ich mir auch noch Stellaris + 1-2 DLCs

Valorant funktioniert jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr bei mir, seit dem Patch damals bekomm ich nach 15-20 sec im Startbildschirm immer "Connection Error"... vll schaffts der heutige Patch ja das Problem zu lösen, dürften einige haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Defqon.1 schrieb vor 19 Minuten:

Hearts of Iron IV (gar nicht kompliziert das game..

Ich habe EU4 (104 Stunden) und CK2 (89 Stunden) gespielt - aber bei HOI4 habe ich nach 2 Stunden aufgegeben. Null Durchblick. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe EU4 (104 Stunden) und CK2 (89 Stunden) gespielt - aber bei HOI4 habe ich nach 2 Stunden aufgegeben. Null Durchblick. :D

 

ich zock die EU Reihe seit dem zweiten Teil und hab da sicher schon gesamt über 1.000h gespielt und finde HoI im Vergleich zu EU fast schon zu simpel. nach einer kurzen Eingewöhnung in die doch etwas andere Spielmechanik fühlt sich das Game dann schon etwas einfach und oberflächlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wirklich @DerFremde :lol: ich mein, das ich EUIV gespielt hab, is schon ein paar Jahre her, aber ich hatte damals damit mehr probleme als mit HoI jetzt, hab mir jetzt aber auch sicher schon 5 Std youtube guides angesehen zu HoI :P es hat mich damals halt auch gestört das ich erst Gebietsanspruch "ausarbeiten"/erheben muss bevor ich ein Land angreifen kann und wenn ich das nicht mache, sich alle meine Nachbarn gleich zusammenschließen und mich angreifen ^^ bin zwar erst beim Spanischen Bürgerkrieg, aber so schlimm solls bei HoI ja nicht sein.

@Ultraviolett89 also zu simpel finde ich es bei weitem nicht :P könnt sogar noch etwas weniger sein für mich... ich bräuchte ein etwas komplexeres Risiko: Weltkarte, etwas diplomatie/bündnisse, Armee aufbauen (Aber bitte keine 100 verschiedenen einheiten am besten von jedem nur eine Einheit Infanterie/Panzer/Flugzeug/Marine/UBoot :P), etwas Forschung (alles aber bitte nicht in dem Ausmaß wie bei Paradox spielen :lol:) und dann einfach so lange kämpfen, bis es nur noch eine Nation auf der Welt gibt :P Rundenbasiert wär mir auch lieber als pausenlos Pause/Play zu drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden:

ich zock die EU Reihe seit dem zweiten Teil und hab da sicher schon gesamt über 1.000h gespielt und finde HoI im Vergleich zu EU fast schon zu simpel. nach einer kurzen Eingewöhnung in die doch etwas andere Spielmechanik fühlt sich das Game dann schon etwas einfach und oberflächlich an.

Der Unterschied bei mir ist: EU und CK2 hab ich als Student, Single (mostly) und von sämtlichen störenden Einflüssen unbehelligt (Kinder) begonnen. HoI habe ich mit Ende 30, Abends, nach Arbeit, nach Familie und eigentlich schon viel zu müde probiert. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb vor 3 Stunden:

@Ultraviolett89 also zu simpel finde ich es bei weitem nicht :P könnt sogar noch etwas weniger sein für mich... ich bräuchte ein etwas komplexeres Risiko: Weltkarte, etwas diplomatie/bündnisse, Armee aufbauen (Aber bitte keine 100 verschiedenen einheiten am besten von jedem nur eine Einheit Infanterie/Panzer/Flugzeug/Marine/UBoot :P), etwas Forschung (alles aber bitte nicht in dem Ausmaß wie bei Paradox spielen :lol:) und dann einfach so lange kämpfen, bis es nur noch eine Nation auf der Welt gibt :P Rundenbasiert wär mir auch lieber als pausenlos Pause/Play zu drücken

ich mein ja auch nur im Vergleich zu EU :D  

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied bei mir ist: EU und CK2 hab ich als Student, Single (mostly) und von sämtlichen störenden Einflüssen unbehelligt (Kinder) begonnen. HoI habe ich mit Ende 30, Abends, nach Arbeit, nach Familie und eigentlich schon viel zu müde probiert. :D

 

gut, das kann ich verstehen. mit 2 Kindern hätt ich jetzt auch nicht mehr die Zeit und Lust mich da reinzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marvels Iron Man VR. Endlich wieder ein geiles VR Spiel. Zwar erst eine 3/4 Stunde gezockt. Halt der Nachteil der VR. Zocken schon anstrengend wenn es heiß wird. Aber wenn man mit den Anzug fliegt fühlt man sich wirklich wie in einem Anzug. Somit für mich das zweitbeste VR Spiel am Markt die ich gezockt habe.

1. RE 7

2 Iron Man

3 Star Trek Bridge

4 Skyrim (allerdings einfach viel zu lange für ein VR Spiel. Zwar taucht man intensiver wie nie in die Welt ein. Aber könnte mir nicht vorstellen, dass ganze Spiel nur in VR durchzuzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Jin Sakai auf Tsushima - ein Traum, das Spiel, in japanischer Snychro, feine Musik, der Wind, der einen führt, die Füchse, die einen zu Schreinen geleiten und sich freuen, der Goldene Wald, die wogenden Wiesen, das coole Kampfsystem, die Dialoge, der Zwiespalt zwischen Kodex und der Realität, auf einem Felsen sitzen und ein Haiku schreiben, einfach zum Niederknien. Und ein S/w-Filter, der es wirken lässt wie einen Kurosawa-Film, seit Onimusha hab ich auf sowas gewartet.

Mein Ross heißt Kage, Schatten. Der Izuharasee abends..... was für ein Anblick!

Der nächtliche, von Blitzen erhellte Strand.

Beim Lager des alten Holzfällers, wo mehrere Wasserfälle in einen Kessel münden, jetzt eine Einlage a la Tomb Raider oder Uncharted entdeckt.

SP sollte auch Tenchu remaken.

:love::love::love::huldigung::huldigung::huldigung:

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habs mir gestern auch spontan geholt und rund 2 Stunden gespielt. Macht echt Spaß - wirkt wie eine Mischung aus AC/Far Cry mit japanischen Setting und einem durchaus fordernden Kampfsystem.

Einzig die Steuerung ist teils ein bisschen schwammig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir jetzt the last of us teil 1 remastered in den letzten 4 tagen reingezogen und durchgespielt - war sehr cool und hat mir überaus gut gefallen. nun ist also die bahn frei für teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 9 Stunden:

Gottseidank nicht soooo überfrachtet wie die Ubi-Titel.

Naja, die Sammelobjekte häufen sich mittlerweile. Aber stört mich ned wirklich. Gibt ja auch bei den Fertigkeiten 4 Winde die man erlernen kann die einem zu Sammelobjekten führen.

Aber ist mir wurscht, das Spiel einfach der Hammer. Nicht so zwanghaft wie bei Origins/Odyssey mit den ?. Die Geschichten finde ich super. Das Kampfsystem eigentlich spitze, aber wie schon wer erwähnt hat etwas schwammig. Eine Fixierung eines Gegners würde mich freuen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.