Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho

habe mir den xbox game pass zugelegt, kostet für PC 1€ im ersten monat und danach 4.

hängen geblieben direkt beim ersten spiel das ich mir runtergeladen habe, frostpunk. bin ja wirklich kein citybuilder-typ, aber das setting in dem es darum geht bei eiseskälte seine bewohner so gut es geht um einen fetten kohlegenerator herum am leben zu erhalten, gefällt mir. spannend wird es durch den happigen schwierigkeitsgrad, zufällige ereignisse a la rimworld und die entdeckung der umgebung mittels kundschafter. gleich die hauptkampagne über 3 tage verteilt abgeschlossen, wiederspielfaktor gibt es, wenn man es effizienter und ohne so vieler opfer schaffen möchte :D

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gestern ist anscheinend Torchlight 3 rausgekommen

aber anstatt dass man verhindert, was den Wolcen-Release versaut hat macht man genau zu 100% das gleiche

nur Online-Multiplayer, kein Singleplayer oder Offline-Mode und keine verfügbaren Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor einer Stunde:

gestern ist anscheinend Torchlight 3 rausgekommen

aber anstatt dass man verhindert, was den Wolcen-Release versaut hat macht man genau zu 100% das gleiche

nur Online-Multiplayer, kein Singleplayer oder Offline-Mode und keine verfügbaren Server

Hab dazu nur den Tweet von ZiggyD gesehn:
https://twitter.com/ZiggyDStarcraft/status/1272099589294747654

1272099589294747654

Sehr vielversprechend klingt das ned grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor einer Stunde:

gestern ist anscheinend Torchlight 3 rausgekommen

aber anstatt dass man verhindert, was den Wolcen-Release versaut hat macht man genau zu 100% das gleiche

nur Online-Multiplayer, kein Singleplayer oder Offline-Mode und keine verfügbaren Server

Das ist wirklich sehr strange , noch dazu da t3 ja meines Wissens nach kein Release Datum hatte (also der ea) ... hätte man also ohne Probleme noch hinauszögern können bis auch die Server stabil laufen.

Gekauft wirds aber trotzdem, erstens mag ich die ersten beiden Teile, zweitens wird der Preis wohl sowieso nimmer billiger sondern eher teurer wenn der richtige Release da ist und drittens dauert es noch eine Woche bis Poe 3.11 und grim Dawn wurde mir letzte Woche schon zu fad ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 4 Minuten:

... hätte man also ohne Probleme noch hinauszögern können bis auch die Server stabil laufen.

oder man ermöglicht während der EA-Phase einfach Offline-Singleplayer

wenn man wirklich nur einen Online-Modus haben will, dann kann man das später auch machen

Wolcen war doch ein kleines Studio ohne größere Firmen dahinter, oder? da würd ich mir sowas einreden lassen

aber nach Erfolgen wie Torchlight 1 und 2 darf sowas eigentlich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor 4 Minuten:

oder man ermöglicht während der EA-Phase einfach Offline-Singleplayer

wenn man wirklich nur einen Online-Modus haben will, dann kann man das später auch machen

Wolcen war doch ein kleines Studio ohne größere Firmen dahinter, oder? da würd ich mir sowas einreden lassen

aber nach Erfolgen wie Torchlight 1 und 2 darf sowas eigentlich nicht passieren

Ja die bei wolcen haben einfach den Ansturm von mehreren 100k spielern unterschätzt, fand ich halb so wild auch weil die ja einen offline Modus hatten der immer funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
grufi schrieb vor 10 Stunden:

oder man ermöglicht während der EA-Phase einfach Offline-Singleplayer

wenn man wirklich nur einen Online-Modus haben will, dann kann man das später auch machen

Wolcen war doch ein kleines Studio ohne größere Firmen dahinter, oder? da würd ich mir sowas einreden lassen

aber nach Erfolgen wie Torchlight 1 und 2 darf sowas eigentlich nicht passieren

TL 1+2 war von Runic, TL 3 nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp hab zulange gewartet. Wollte TLOU 2 beim Saturn vorbestellen. Aber nicht mehr möglich. Habs nun beim Libro gemacht. 69,99. Aber lasse es mir nicht senden. Kommt dann sicher erst am Montag. Abholung in der City-Gate Filiale. Kleiner Spaziergang den Rautenweg entlang.

Bin schon ganz geil auf das Spiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mauerbauer schrieb vor 7 Stunden:

TL 1+2 war von Runic, TL 3 nicht :(

tbh ist mir egal welches Studio dahinter steckt

aber wenn Teil 1 und 2 erfolgreich war dann wird Teil 3 vermutlich kein Ladenhüter...

aber lt. den Statusmeldungen im Discord-Server arbeiten sie auf Hochtouren an Servern ausserhalb von Amerika
bin gespannt ob´s heute Abend läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

Star Wars BFII von den Free Plus Games. Find ich richtig geil und macht Spaß. Bei weitem besser als Teil 1.

Ich hab leider mit Star Wars überhaupt nichts am Hut und Third-Person-Shooter ohne ADS sprechen mich auch gar nicht an, aber von den paar Videos die ich gesehen habe sieht das schon richtig Immersive aus. Wenn einem SW taugt sicher ein gutes Game 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Aim-Down-Sights

Also die Möglichkeit über Kimme und Korn (oder halt ein Visier) zu zielen wie zB CoD im Gegensatz zum über die Schulter zielen wie es zB bei GTA der Fall ist. 

glaub seitdem das spiel auf PC erschienen ist, ist das auch in GTA V möglich, auch auf konsolen :) das alleine war für mich anreiz genug das spiel nochmal durchzuspielen, ist nämlich wirklich gut umgesetzt. (falls du es nicht gewusst hast und das vll. auch für dich relevant ist)

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online