Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
BigDiggerNick schrieb vor 50 Minuten:

ich habe in meinem ganzen leben noch kein horrorspiel durchgespielt. es geht einfach nicht. gruselpassagen in ansonsten ungruseligen spielen sind toll, aber ein spiel bei dem man weiß, dass es einen jederzeit wieder ausm sessel heben kann...:heul:

 

Geht mir genauso :D

Wenn ich für Freunde streame Spiel ichs aber gern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

ein durchaus bekannter asb user hats auf 100% durchgespielt und mir sogar das beweisfoto geschickt. ich weiß dass er sogar ein sehr ausgeprägtes leben hat, für RDR2 hat er sich aber auch mehr als ein halbes jahr zeit genommen, wenn ich es recht in erinnerung habe. ich habs nur auf 92% geschafft, spiele aktuell aber wieder.

Bist du mit der Story durch und versuchst nun alle Tiere, Pflanzen und Ausrüstung zu entdecken bzw. alles (!) was bei Trapper, Hehler und im Lager gibt zu craften?

Ich vermute mal, das braucht man für 100%, und das erscheint mir einfach eine schier unmögliche Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil mir Kingdom Come auf die Nerven gegangen ist (die schlimmsten Dialoge und Voice-overs die ich seit langem gehört habe) hab ich mir Mount and Blade 2 Bannerlord gekauft. Macht süchtig, das Game, und ich bin noch nicht mal auf ein Viertel der Möglichkeiten drauf gekommen (und Voice-overs gibt's gar keine :D). 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Weil mir Kingdom Come auf die Nerven gegangen ist (die schlimmsten Dialoge und Voice-overs die ich seit langem gehört habe) hab ich mir Mount and Blade 2 Bannerlord gekauft. Macht süchtig, das Game, und ich bin noch nicht mal auf ein Viertel der Möglichkeiten drauf gekommen (und Voice-overs gibt's gar keine :D). 

Kingdom Come habe ich mittlerweile auch gelöscht, die Steuerung war auf der PS4 zum vergessen. Verbuggt auch, keine Ahnung wie oft ich in einem Haus stecken geblieben bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das neue Intro ist Scheiße. Punktum.
Was heißt Unruhen? Was soll der Schas?

Und sofort auf die klassischen Outfits gewechselt. Die neuen darf sich Capcom einmargerieren.
Und warum ändern sie die Story vom Original? Chars tauchen früher auf, der Glockenturm wurde lt. postings ganz weggelassen. Da steigt meine Genervtheit. Und Jill hat eine öde Glock und nicht mehr die custom Beretta? Sans deppert???

SO hat das zu sein und ned anders:

60981fcced1c914e615da0d5f596807a.jpg

&thumbnail=1

Sonst eh okay, aber viel zu kurz für Vollpreis.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agogo schrieb vor 14 Stunden:

Gibts irgendein (billiges) PS4-Spiel dass man zu viert gemeinsam zocken kann? 

Also praktisch zu viert jeder gegen jeden ohne dass andere Spieler noch dabei sind? :D 

overcooked zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb am 3.4.2020 um 08:49 :

Bist du mit der Story durch und versuchst nun alle Tiere, Pflanzen und Ausrüstung zu entdecken bzw. alles (!) was bei Trapper, Hehler und im Lager gibt zu craften?

Ich vermute mal, das braucht man für 100%, und das erscheint mir einfach eine schier unmögliche Aufgabe. 

habe neu angefangen, die story nehme ich nun nebenbei mit. die benötigt am wenigsten zeit. ich denke nicht dass es sich diesmal für 100% ausgehen wird, aber mal sehen wie lange der lockdown dauern wird. aktuell habe ich viel zeit. momentan mache ich gerade die herausforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wolfenstein II - The New Colossus

 

Wer den Vorgänger mochte, kommt hier wieder voll auf seine Kosten.

Mit das beste und wuchtigste Gunplay das ich kenne, sehr geile Story, coole Maps mit vielen Collectibles (hab das schon in Bioshock geliebt, wenn man die Level etwas genauer untersucht und dann Tonbänder/Briefe gefunden hat, die einen noch tiefer in die Story eintauchen lassen), sehr abgedrehter Humor.

Das mit den Enigma-Codes hab ich noch nicht ganz raus, um die Überkommander zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
nAUTilus schrieb vor 23 Stunden:

Wolfenstein II - The New Colossus

 

Wer den Vorgänger mochte, kommt hier wieder voll auf seine Kosten.

Mit das beste und wuchtigste Gunplay das ich kenne, sehr geile Story, coole Maps mit vielen Collectibles (hab das schon in Bioshock geliebt, wenn man die Level etwas genauer untersucht und dann Tonbänder/Briefe gefunden hat, die einen noch tiefer in die Story eintauchen lassen), sehr abgedrehter Humor.

Das mit den Enigma-Codes hab ich noch nicht ganz raus, um die Überkommander zu jagen.

Codes: Boah, wenn mich noch halbwegs erinnere war das wirklich nicht so einfach - bin damals dann einfach zu Google geswitched :D

Die Neuauflagen der Wolfenstein/Doom Reihe sind aber allesamt richtig geil. Den neuesten SpinOff Ableger von Wolfenstein hab ich aber wegen Desinteresse gar nicht erst geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Kevin Prince schrieb am 4.4.2020 um 16:40 :

http://cemu.info/ (wii u emulator für pc)

schon jemand probiert ? da soll zelda breath of the wild richtig gut drazf laufen

Jap, wenn du gute Hardware im PC hast geht das.

Damit alles läuft muss man auch ein bisschen herumspielen - das hab ich nie ganz zusammengebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.