Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Civ 6 für 15€ im Steam Shop und ich hab 0 Ahnung was ich tu :lol:

Klick mich einfach meistens durch die runden und schau dass was passiert. Das tutorial ist ja auch ein schlechter Witz.

Einfach probieren mit allen gut auszukommen. Ist schon ein sehr spezielles Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor 13 Minuten:

Einfach probieren mit allen gut auszukommen. Ist schon ein sehr spezielles Spiel ?

Ich hab auf Siedler jetzt mal mein erstes Spiel auf domination victory geschafft. 

Für meinen zweiten wollte ich religious victory und hab die Schwierigkeit auf Feldheer erhöht und der Computer läuft mir trotz der negativen Boni wirtschaftlich davon :lol:

Dabei hab ich mir extra die Youtubetutorials angeschaut. Da gibt es wohl noch viel zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Defqon.1 schrieb vor 3 Stunden:

hab über nacht das neue CoD Battle Royal runter geladen, hab gar nicht gewusst das das f2p ist... schau ma mal obs läuft auf meinem uralt PC, bin scho gspannt ;)

Mir wäre letzte Woche fast die GraKa abgeraucht dabei, obwohl alle Textur-Einstellungen auf Minimum sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Imperator schrieb vor 21 Minuten:

Mir wäre letzte Woche fast die GraKa abgeraucht dabei, obwohl alle Textur-Einstellungen auf Minimum sind :D

hmmm, die GraKa is das einzige, was sogar als empfohlen gilt und nicht nur minimalvoraussetzung ist... schau ma mal, heute abend bin ich schlauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab mal den FM 10 ausgepackt und spiel derzeit mit drei Vereinen in der österreichischen Liga (Mein Sohn, meine Gattin und ich selbst). Macht irrsinnig Spaß, und eines der besten Features ist ja, dass man generierte Jugendspieler im Game einfach umbenennen kann, dadurch hab ich einen Freund bereits nach Holland verkauft, mein Cousin ist das wohl größte DM-Talent Österreichs und auf dem Sprung zum Stammspieler bei den Dosen usw. Meiner Frau ist es auch gelungen ein gewisses belgisches Stürmertalent zum LASK zu lotsen: Christian Benteke :D

Meister wurde im ersten Jahr mein Sohn mit den Dosen, am letzten Spieltag hat er mich noch mit Sturm überholt. Dritter: SV Ried, Vierter: Rapid und dann schon meine Gattin mit dem LASK. Interessanter Sidefact: Damals waren wir in der UEFA-Fünf-Jahreswertung gerade einmal auf Platz 25! Dank der CL-Teilnahme im ersten Jahr durch die Dosen und Umstieg in die EL, wo in der ersten KO-Runde Schluss war, hat sich Österreich leicht verbessert. Im zweiten Jahr konnte Ried zwei Qualisiege beisteuern, schied aber in der 3. Qualirunde sang- und klanglos gegen Hoffenheim aus. Mit Sturm hab ich mich gegen Cluj und Dundalk durchgesetzt und bin in der EL. Mit Salzburg hab ich auf dem Weg in die CL gegen Hafnarfjördur, Basel und Neuchatel durchgesetzt. Bin jetzt gespannt auf die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Defqon.1 schrieb vor 8 Stunden:

hab über nacht das neue CoD Battle Royal runter geladen, hab gar nicht gewusst das das f2p ist... schau ma mal obs läuft auf meinem uralt PC, bin scho gspannt ;)

frustfaktor ist gigantisch, wenn man nicht gewillt ist 90% irgendwo an einem sicheren ort zu campen. :D  immerhin haben sie das mit der zweiten chance recht nett gemacht. server sind halt teilweise sehr schlecht. wenn niemand rumzuckelt wundert man sich oft, dass man getroffen wird obwohl man sich gerade geduckt/hinter einer wand verschwunden ist.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Defqon.1 schrieb vor 17 Stunden:

hmmm, die GraKa is das einzige, was sogar als empfohlen gilt und nicht nur minimalvoraussetzung ist... schau ma mal, heute abend bin ich schlauer ;)

Im Schnitt komm ich auf 35 fps denk ich, es geht also so gerade noch. Aber wenn viel los ist, viele Gegner in der Nähe etc dann sackt das halt ziemlich schnell ein. Deshalb machts dann auch nicht soviel Spaß leider... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem ich mir aus Langeweile Ghost Recon Wildlands und The Division 2 im Angebot gekauft habe und sie direkt in die Bibliothek gesteckt habe nun doch mal Wildlands angezockt und bin angenehm überrascht.

Wildlands ist ok.
Die Story ist halt irrelevant, die Missionen relativ repetitiv, die KI dumm und alleine sind manche Missionen fast nicht zu schaffen (uA auch wegen der KI) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also CoD Warzone funkt nicht bei mir, wie bei so vielen anderen auch was ich auf reddit gesehen hab, spiel lässt sich starten, bin 5 min ingame und auf einmal wird es ohne Fehlermeldung geschlossen. Muss man wohl auf einen baldingen patch hoffen... aber das tutorial läuft bei mir mit 50-60 fps obwohl ich nur knapp über den mindestanforderungen bin, aber wer weiss wie es dann online is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.