Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Konnte nicht widerstehen. Black Friday war ziemlich teuer. Da war das Spiel noch günstig.

Death Stranding um 39,99, Preis gilt immer noch. Heute geholt.

Aber bei den Einstellungen gleich mal verwirrt. Hatte ich noch nie. Gibt Schilder die einem im Spiel spoilern???? WTF Ich lasse es mal aus. Aber neugierig bin ich schon.

Bild

Edit: Die Schilder sind doch leiwand eingebaut. Andere Boten wie auch ich können Schilder aufstellen um vor ein Gebiet zu warnen oder Tipps zu geben für einfachere Routen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstes Fazit. Bin begeistert. Die Atmosphäre, Musik, Grafik (vor allem die Gesichter, kein Vergleich zu The Fallen Order) typisch Kojima. Aber erst Prolog und erste Mission. So ganz blick ich noch nicht durch was es mit dem Zeitregen etc. so auf sich hat. Aber bisher fesselt mich das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich die COD-Spieler schon entschieden ob sie sich den Season-Pass gönnen? Werde mir wohl die relativ preiswerte Variante sichern, wo es um 20 € die Level 1-20 dazu gibt. Vielleicht lässt sich so der nächste Season - Pass leichter hereinspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb am 1.12.2019 um 20:11 :

Das Spiel ist grausam. Die schlechteste KI die ich jemals in einem Spiel gesehen habe

Mir taugts, ich wollte die Winter-Atmosphäre, für den Preis okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 4.12.2019 um 21:13 :

Jedi Fallen Order.

Richtig gutes Spiel.

Seit gestern mit der Story durch, seit heute alle restlichen Trophys erledigt. War ein geiles Game, jetzt heißt es wohl warten auf Doom Eternal und TLOU 2.

Screenshot_20191208-173626_PS App.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb am 4.12.2019 um 16:35 :

Haben sich die COD-Spieler schon entschieden ob sie sich den Season-Pass gönnen? Werde mir wohl die relativ preiswerte Variante sichern, wo es um 20 € die Level 1-20 dazu gibt. Vielleicht lässt sich so der nächste Season - Pass leichter hereinspielen

Mein Cousin empfiehlt es sich den Pass zu gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 4.12.2019 um 21:13 :

Jedi Fallen Order.

Richtig gutes Spiel.

Leider finde ich es grafisch für Ende 2019 schwach. Da sind die Riesenwelten von Ubisoft und Rockstar um einiges besser gemacht. Und wenn ich die Gesichter vergleiche mit Death Stranding ein Graus. Gerade bei einem SP-Game ohne Riesengroße Welten hab ich mir da schon etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online