Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 23 Stunden:

mlb 2k19 - aktuell gratis auf ps4+

grundsätzlich hat das spiel irrsinniges potential. alleine was die individuellen einstellungen im einzelspieler karrieremodus anbelangt. dachte es könnte mich irgendwie mitreißen, aber um ehrlich zu sein, habe ich 0 ahnung von baseball - leider.

Hab zwar die aktuelleren Titel nicht gespielt, aber das letzte The Show das ich gespielt hab, war wirklich eine tolle Sportsimulation. Die machen da sehr viel richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir das Call of Duty: Modern Warfare (PC) gegönnt. 
anfangs lief es ganz gut. Dann kam ein (8GB) Update, nun stürzt es permanent ab.
Bereue es jetzt schon wieder es gekauft zu haben. 
Naja in 2 Wochen beginnt die Winterpause bei uns, bis dahin haben sie Zeit, sonst war es das Todesurteil für die CODs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola_92 schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir das Call of Duty: Modern Warfare (PC) gegönnt. 
anfangs lief es ganz gut. Dann kam ein (8GB) Update, nun stürzt es permanent ab.
Bereue es jetzt schon wieder es gekauft zu haben. 
Naja in 2 Wochen beginnt die Winterpause bei uns, bis dahin haben sie Zeit, sonst war es das Todesurteil für die CODs 

 

bei mir und meinem bruder laufts auch nach dem patch problemlos.

neuinstallation hast schon probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Slater schrieb am 28.10.2019 um 10:12 :

wreckfest :love:

bereue es sogar fast, dass ich das spiel nicht schon früher begonnen habe.

 

DerFremde schrieb am 28.10.2019 um 10:35 :

Das ist ein geiles Game für Zwischendurch!

Zahlt sich das Offline aus oder ist das nur ein gutes Spiel für Online-Rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
indestructable schrieb vor 2 Stunden:

 

bei mir und meinem bruder laufts auch nach dem patch problemlos.

neuinstallation hast schon probiert? 

Nee, noch nicht, hab jetzt erst mal neue Treiber installiert ( Grafikkarte,...) heute am Abend werd ich das Spiel neu Installieren, danke 

hab gestern am Abend noch jemand auf Twitch zugeschaut, da hat jemand anderes das selbe Problem gehabt. Google aktiviert, und siehe da, das Problem ist schon bekannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gran Turismo Sport

Nach den ganzen Patches (zum Start gleich mal ein 52GB Patch :sleep: ) ist es mMn echt fast ein richtiges Gran Turismo geworden und gefällt mir richtig gut. 

Hoffentlich kommt dann für die PS5 schnell Gran Turismo 7 raus, wäre nach 6 Jahren ohne richtigem GT endlich Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 10.11.2019 um 17:00 :

Gran Turismo Sport

Nach den ganzen Patches (zum Start gleich mal ein 52GB Patch :sleep: ) ist es mMn echt fast ein richtiges Gran Turismo geworden und gefällt mir richtig gut. 

Hoffentlich kommt dann für die PS5 schnell Gran Turismo 7 raus, wäre nach 6 Jahren ohne richtigem GT endlich Zeit. 

bei mir verstaubt das spiel derzeit. was hat sich mit dem neuen patch verbessert im gegensatz zur älteren version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.