Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

@CaoCao @AngeldiMaria

Kann ich nach dem durchspielen der Story bei DAYS GONE noch die restlichen Nebenjobs machen etc oder sind dann gewisse weg?

Kann ich dir leider nicht sagen. Bin erst ca. bei der Hälfte. Resident Evil 2, AC:Odyssey DLC kam dazwischen so wie F1 2019 und Fifa 20 fängt jetzt auch noch an. Denke werde es später nachholen und neu starten. War auch nicht zufrieden mit meinen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden:

@CaoCao @AngeldiMaria

Kann ich nach dem durchspielen der Story bei DAYS GONE noch die restlichen Nebenjobs machen etc oder sind dann gewisse weg?

siehe dazu z.B. Trophy Guides, dort steht eh im Regelfall ob man die restlichen Sachen nach der Hauptstory noch machen kann: https://psnprofiles.com/guide/8664-days-gone-trophy-guide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Imperator schrieb vor 12 Stunden:

Gibts im epic store keine Achievements? Und die wollen ein Steam-Ersatz sein. :laugh:

Ich habe jetzt nicht ewig gesucht, aber hab zumindest alle Menüpunkte und was weiß ich was einmal geöffnet und bin einfach nicht fündig geworden. Find ich bei einem Spiel wie BL3 sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vaas schrieb am 21.9.2019 um 22:16 :

Was mir bei Borderlands 3 im Epic Store massiv auf die Eier geht, sind die fehlenden Achievements. :facepalm:

wozu brauchst du Achievements im Store, wenns die eh im Spiel selbst gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Fertig mit Man of Medan. Bin noch unschlüssig, ob ich auf die Platin Trophy hinarbeitete. Ein zweiter Durchlauf wird aber wohl doch noch drin sein.

Spoiler

Ab dem Moment, in dem man herausfindet, dass alles nur Halluzinationen sind, verliert das Spiel leider sämtlichen Gruselfaktor :nein:

 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hab mir heut DiRT Rally auf Steam geholt. Ist das erste Mal, dass ich ein Rally-Spiel angreife seit Colin McRae Rally auf der PS1 (denk ich) damals. :D

Die ersten paar Stunden machen schon mal Lust auf mehr, auch wenn es momentan mehr drum geht die momentane Rally wegen Totalschaden nicht aufgeben zu müssen, als wirklich gute Zeiten zu fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1911%

Judgement - Extrem geil für alle die mit Yakuza / LA Noire und extra abgedrehtem japanischen Setting was anfangen können. Bietet rein Story enormen Umfang, wenn man die ganzen Minigames, Sidequests oder vielleicht sogar Trophys macht locker 90Std

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mlb 2k19 - aktuell gratis auf ps4+

grundsätzlich hat das spiel irrsinniges potential. alleine was die individuellen einstellungen im einzelspieler karrieremodus anbelangt. dachte es könnte mich irgendwie mitreißen, aber um ehrlich zu sein, habe ich 0 ahnung von baseball - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.