Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Company of Heroes 2

Dachte nicht, dass mich das Spiel so fesseln würde, hab einfach zu viele Stunden (über 1.000) im 1er verbracht.

Macht aber wirklich Laune, Einheitenvielfalt grösser, bessere Grafik, neue Elemente mit der True Sight-Vision und dem Erfrierungs"feature".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 22 Stunden:

Ich spiele Topspin, Grand Slam und Outlawtennis (alte X Box, völlig irre Chars) und Virtua (PSP). Die Ladezeiten bei TS fand ich immer am ärgsten. Und ich fands bizarr, dass die Chars, m/w, die ich erstellt habe, immer im Spiel bissl anders als im Editor ausgschaut haben, meistens noch dazu irgendwie angefressen oder verhärmt.  Und nach 8 od. 9 Jahren wollte ich einfach was Neues. Hier konnte ich erstmals einen Char basteln, der meinen Vorstellungen entspricht. Und mir taugt der umfangreiche Karrieremodus.

vl teste ich es wieder (sollte noch in meiner ps4 bibliothek sein) und dann würde ich dich gern herausfordern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 18 Stunden:
DAYS GONE beendet (außer div. Nebentätigkeiten), fast 4 Monate einer unvergesslichen Reise :sauf1:, Danke Sony und Bend.

Ich habs grad mal 8h ca. gespielt. Haben doch ziemlich gleichzeitig angefangen glaub ich. Dann plötzlich entdeckt, das von Horizon Zero Dawn die Erweiterung Frozen Wild schon länger heruntergeladen wurde. Da das Spiel genial war hab ich es mal spielen wollen. Stand dann vor der Entscheidung nur die Erweiterung und den alten Spielstand weiterspielen oder neu beginnen. Hab mich für zweiteres entschieden. Dazu noch F1 2019 immer wieder mal ein GP. Fifa hat sich heute mit den Tauschspieler Prime Icon erledigt. Aber Days Gone bekommt sicher noch meine volle Aufmerksamkeit. Genauso wie hoffe ich irgendwann Resident Evil 2. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich inFAMOUS Second Son endlich mal abgearbeitet habe, bin ich zufällig über Erica gestolpert.

Für 10€ ein echt gutes Spiel. Gameplay ist entsprechend dem Genre interaktiver Film quasi 0. Man muss mit Hilfe des Touchpads Antworten antippen oder Dinge bewegen. Die Umsetzung der Steuerung find ich jedoch echt gut gemacht, denn anhand des Spiels erkennt man, wie viel Potenzial eigentlich im Touchpad steckt (was ich von bisher keinem Spiel so gesehen habe).

Als nächstes gehts mit Man of Medan weiter (etwa eine Stunde hab ich schon gespielt :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich inFAMOUS Second Son endlich mal abgearbeitet habe, bin ich zufällig über Erica gestolpert.

Für 10€ ein echt gutes Spiel. Gameplay ist entsprechend dem Genre interaktiver Film quasi 0. Man muss mit Hilfe des Touchpads Antworten antippen oder Dinge bewegen. Die Umsetzung der Steuerung find ich jedoch echt gut gemacht, denn anhand des Spiels erkennt man, wie viel Potenzial eigentlich im Touchpad steckt (was ich von bisher keinem Spiel so gesehen habe).

Als nächstes gehts mit Man of Medan weiter (etwa eine Stunde hab ich schon gespielt :nervoes:)

Erica ist mir beim Stöbern im Store auch ins Auge gestochen. Gleich zugeschlagen. Der Trailer war schon ganz fein. Wird sicher demnächst mal gezockt. Aber wieder bei AC:Odyssey eingestiegen. Irre, was sich da schon wieder alles getan hat. Hat zwar nicht mehr wirklich viel mit Assassinen zu tun. Aber das Spiel an sich ein Meisterwerk. Jetzt auch noch mit dem Story-Creator. Für mich eigentlich sogar das beste Spiel 2018 und ja auch vor RDR 2. Da war mehr Leerlauf als Gameplay leider dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Erica ist mir beim Stöbern im Store auch ins Auge gestochen. Gleich zugeschlagen. Der Trailer war schon ganz fein. Wird sicher demnächst mal gezockt. ...

Nicht anzocken, durchzocken. Ein Durchlauf dauert eh nur knapp 2 Stunden (dadurch dass es eben "nur" ein Film ist) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Nicht anzocken, durchzocken. Ein Durchlauf dauert eh nur knapp 2 Stunden (dadurch dass es eben "nur" ein Film ist) :D

Meinte ich ja mit zocken. Von anzocken war ja keine Rede. Fifa ja eh tod. Da finden sich schon 2h diese Woche.

Edit: Aber sollte es nicht verschiedene Enden geben? Und eventuell sich nicht ein zweiter Durchlauf lohnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Meinte ich ja mit zocken. Von anzocken war ja keine Rede. Fifa ja eh tod. Da finden sich schon 2h diese Woche.

Edit: Aber sollte es nicht verschiedene Enden geben? Und eventuell sich nicht ein zweiter Durchlauf lohnen.

Es gibt verschiedene Enden (wie viele weiß ich nicht), werde auf jeden Fall auch noch einige Durchläufe spielen. Bei solchen Spielen bekommt man Platin verhältnismäßig leicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden:

Es gibt verschiedene Enden (wie viele weiß ich nicht), werde auf jeden Fall auch noch einige Durchläufe spielen. Bei solchen Spielen bekommt man Platin verhältnismäßig leicht :D

Durchgang 2 durch, ich nehm mal vorsichtshalber einen Spoiler

Spoiler

Wie erwartet sind die Variationen im Spiel nicht gravierend für den Spielfluss. Ein Pfad mit 3 Entscheidungen führt nach der jeweiligen Szene (je nach Entscheidung) allerdings zur gleichen Folgeszene, die nicht bei allen Entscheidungsmöglichkeiten unbedingt Sinn ergibt.

Am Ende läuft es auf gleiche Finale hinaus in dem man dem Spiel mit 3 Entweder-Oder Entscheidungen jedoch mehrere verschiedene Enden geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.