Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Uragano schrieb am 9.5.2019 um 23:02 :

Gerade Mega Man 2 am NES classic wieder durchgespielt... Es war vor 1000 Jahren am Original NES genial und ist es immer noch ???

Woodman mit Heatman, Crushman mit Airman, Quickman mit Flashman, Metalman mit Metalman, Heatman mit Bubbleman, Flashman mit Metalman...An mehr erinnere ich mich nicht mehr...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@AngeldiMaria: Jep, Althellas ist sooooo schön.

Ich hab die ganze Welt aufgedeckt, ist riesig. 

ich muss den furzenden Eber noch häuten, die Sau nervt aber sowas von. :)

Und Medusa nähert sich.:eek:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad in Phekis unterwegs und hab die Vor-Prüfungen des Minotaurus gemacht. :laugh:

Aber mich schon wieder so ablenken lassen und Nebenquests gemacht. Darunter auch den "Helden" seines Dorfes mit den "schlauen" Einwohnern. Hab ihm die "Superrüstung" gebracht und auch die Axt. Ein herrlicher Idiot. Überhaupt viele schöne, nette Nebengeschichten. 

Odyssey als Titel passt perfekt.

Der Zyklop, sry Kyklop bei der Suche nach Barnabas Frau war z.Bsp. so eine lustige Nebengeschichte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

falls es jemand interessiert: aktuell gibts im ubistore steep als pc version gratis bis zum 21.5.

DerFremde schrieb vor 58 Minuten:

"Steep"

Gibt's grad umsonst im Ubistore. Gratis ist das Spiel ziemlich cool. :D

Hoffe du boardest faster als du postest, alta! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb am 17.5.2019 um 12:13 :

Bin grad in Phekis unterwegs und hab die Vor-Prüfungen des Minotaurus gemacht. :laugh:

Aber mich schon wieder so ablenken lassen und Nebenquests gemacht. Darunter auch den "Helden" seines Dorfes mit den "schlauen" Einwohnern. Hab ihm die "Superrüstung" gebracht und auch die Axt. Ein herrlicher Idiot. Überhaupt viele schöne, nette Nebengeschichten. 

Odyssey als Titel passt perfekt.

Der Zyklop, sry Kyklop bei der Suche nach Barnabas Frau war z.Bsp. so eine lustige Nebengeschichte.

Beim Zyklopen, ich sage nur "Ziege" hab ich soooooo lachen müssen, einfach göttlich. Hol's dir doch! :handtuch::laugh::):yes:

A Plague Tale - zuerst die düsteren Szenen in dem Kloster und jetzt nur am Fluss stehen. Amicia und Hugo sind total herzig.

https://www.giga.de/spiele/a-plague-tale-innocence/tests/a-plague-tale-innocence-liess-mich-um-meine-freunde-im-spiel-trauern/

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich extrem zurückhalte um nicht Days Gone oder Resident Evil 2 anrühre ohne AC:O beendet zu haben spricht mir das Video teilweise aus der Seele. Nicht jeder hat den Luxus von soviel Freizeit wie ich. Wenn ich jetzt arbeiten würde ich AC:O wohl ned mal in einem Jahr schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb am 14.5.2019 um 10:47 :

Woodman mit Heatman, Crushman mit Airman, Quickman mit Flashman, Metalman mit Metalman, Heatman mit Bubbleman, Flashman mit Metalman...An mehr erinnere ich mich nicht mehr...:D

Puh, das wüsste ich gerade gar nicht, hab manche auch mit der Standardwaffe gemacht... :D

Find es aber deutlich leichter als z.B. MegaMan 11 auf der XBox....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ACO: Medusa im Popo.
Unfair, öde, Versteinerungsblick reicht nicht, nein, es werden

 

auch Statuen belebt, sie hat Laserstrahlen und Teleportation. /spoiler]

Hab auf Leicht gestellt, selbst da hat es 20 min gedauert, öde wie nur was.
Und wieso, wenn ich die Gegend von dem Miststück befreie, gibt es nix danach, einfach vor Tempel stehen und das war es? Wieso kehrt nicht Sonne in die Gegend zurück, wenn die Schlangen weg sind? Das ist billig und undurchdacht.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.