ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Hm, ich hab jetzt in den Annalen des ASB-Kickerls nachgeschlagen, wär doch irgendwie reizvoll wieder mal ein Matcherl anzusetzen - vorausgesetzt es besteht Interesse auf beiden Seiten, die letzten Kicks vor einigen Jahren wurden ja seitens der Bundeshauptstadt schmachvoll verloren, da wär es ja mal Zeit für eine Revanche, zumal ja jetzt ein paar neue Kicker dabei wären. :)

Ob Halle oder Rasen wäre ja zumindest mir egal, aber lieber das ganze ein bissl langfristig planen...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür würde ich sogar eigens wieder mit dem Training beginnen :D

Noch mehr saufen?

Also wenn die Wiener wieder mal den Drang verspüren ihr Selbsbewußtsein zu zerstören, sind sie natürlich gerne Willkommen. 11 Leute aus unserem 50 Mann Kader würden sich wohl selbst innerhalb von 24 Stunden einfinden, ganz gleich ob für einen Großfeld-, Kleinfeld-, Hallen- oder Bankerlkick, ob mit Schuh, ohne Schuh, oder mit verbundenen Augen. Alles kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wenn die Wiener wieder mal den Drang verspüren ihr Selbsbewußtsein zu zerstören, sind sie natürlich gerne Willkommen.

Würd eh lieber in Graz spielen, bei euch ist es sicher 1. leichter ein Feld eher günstig zu organisieren, 2. kenn ich ja die meisten Fußballplätze in Wien eh schon und würde gerne quasi groundhoppen. Die Schwierigkeit wird eher sein 15 konkurrenzfähige Kicker aufzustellen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd eh lieber in Graz spielen, bei euch ist es sicher 1. leichter ein Feld eher günstig zu organisieren, 2. kenn ich ja die meisten Fußballplätze in Wien eh schon und würde gerne quasi groundhoppen. Die Schwierigkeit wird eher sein 15 konkurrenzfähige Kicker aufzustellen. :augenbrauen:

Wir haben sowieso ab August 10 Wochen lang ein Großfeld montags und freitags zu Verfügung. Ihr müsstet einfach euren Kader zusammenstellen und uns Bescheid geben, wann ihr dann genau kommen möchtet. Das ginge relativ spontan, da uns der Platz sowieso zur Verfügung steht. Falls ihr schon früher kommen möchtet, müsstet ihr uns halt etwas früher Bescheid geben, damit wir uns rechtzeitig um einen Platz kümmern können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut da heißts dann für die wiener echt:

- fixen kader aufstellen

- einige male regelmäßig und so vollzählig wie möglich trainieren

- dannyo ab auf den ergometer

- jd ab in die kraftkammer

usw usf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir haben sowieso ab August 10 Wochen lang ein Großfeld Montags und Freitags zu Verfügung. Ihr müsstet einfach euren Kader zusammenstellen und uns Bescheid geben, wann ihr dann genau kommen möchtet. Das ginge relativ spontan, da uns der Platz sowieso zur Verfügung steht. Falls ihr schon früher kommen möchtet, müsstet ihr uns halt etwas früher Bescheid geben, damit wir uns rechtzeitig um einen Platz kümmern können.

Fein, das klingt ja schon mal Spitze. Details muss man eh erst klären, wenn es soweit ist, aber vor dem Mai ist es sowieso utopisch- irgendwie wär nämlich schon das Großfeld am reizvollsten, da kann man technische Mängel eher kaschieren. :davinci:

Wollte generell einmal die Lage erkunden, dass ihr kickertechnisch so gut aufgestellt seid ist mir bisher verborgen geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

spielts in linz. wir haben die besten groupies hier !! dann würd ich sogar den schiri machen.

ich glaub ich sogar noch irgendwo ein leibal wo ich mi "schwarze sau" draufdrucken habe lassen als ich mal bei einem eishockeyspiel schiri war ... *gg* :busserl:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.