Manager+Handgeld=Tod des Fußballs??


Recommended Posts

Ich habe hier in letzter zeit oft genug gelesen wie Manager ihre clienten (Spieler) ausnutzen! Was haltet ihr vom dem sogenannten Handgeld was die spieler ja teilweisse kassieren!

Ich muss sagen ich bin absolut dagegen!

Ich halte nix von den sogenannten Managern genausowenig vom handgeld!

Würde mich interessieren was man dagegen tun kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das ist ja dann quasi bestechung oder ?

Ich kenn mich da nicht gut aus aber steht ja nirgends dass das verboten is? Also ich geh halt davon aus dass es keine Bestechung ist natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist ja dann quasi bestechung oder ?

Und Ablösen für Spieler bezahlen Menschenhandel?

Bestechung seh ich keine. Denn selbst wenn man ihm das doppelte im Jahr bietet ist es auch keine Bestechung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist der Thread sinnlos - niemand von uns hat wirklich Einblick in die Materie. Und auf Verdacht die bösen Manager schimpfen ist wie sich darüber aufzuregen, dass die Vorhersagen von den TV-Kartenlegern bei einem selbst nie zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das ist ja dann quasi bestechung oder ?

Legen wir das auf den Alltag um.

Du willst kündigen und dein Chef bietet dir eine 20 % Gehaltssteigerung, wenn du noch mind. 2 Jahre bleibst. (so geschehen, als ich eine Mitarbeiterin vom Mitbewerber abwerben wollte. Sie verdient dort jetzt mehr, als ich gewillt bin, für sie auszugeben)

Spielermanager sind ja nix anderes wie Arbeitsvermittler. Wenn ich für meine Firma jemanden order, der mir Mitarbeiter bringen soll, muss ich ihn bezahlen (gar nicht wenig). Die müssen auch von irgendwas leben und je fettere Verträge der Spieler kriegt, umso mehr verdient der Vermittler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread gehört ins beisl verschoben

Nicht unrichtig, jo. Eher eine allgemeine Angelegenheit. Drum passts auch besser zu "Fußball allgemein" als ins Beisl.

So oder so: Muuuufd.

Unter Vorbehalt, dass der Thread dann doch noch einen Sinn bekommt. Wenns nur ums Schimpfen geht, dann werden die hiesigen Mods eh das Schloss zudrehen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.