Testspiele 2011


Recommended Posts

Posting-Pate

ja, entäuschendes Ergebnis, dass mich in meiner Einschätzung bestätigt. Ich weis, nur ein Testspiel, aber Meisterschaft fängt bald an und man war St.Pölten grossteils unterlegen, das sollte doch zu bedenken geben. Viel mehr Potenzial als Ertse Liga haben wir nicht, sofern 2 Stützen ausfallen

Aber lieber die Testspiele verlieren und dann in der Meisterschaft punkten als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum ein Lindner immer spielt versteh ich nicht! Hab ihnn jetzt 3 mal gesehen und 3 mal gemerkt, dass er nicht Bundesligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab das Spiel leider doch nicht sehen können. Gab´s wenigstens eine Leistungssteigerung zu St. Pölten? Wer waren die Leistungsträger in der Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Stärksten für mich waren eindeutig Ramsebner und Daniel Wolf. eine Zumutung wie schon gesagt Lindner. mich wunderts nicht, dass ihn Mattersburg zu den Amas gegeben hat, und wir holen den als Verstärkung??für mich ein Kanditat für unsere Amateure in der 2LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schlechtes ergebnis, gute leistung. Ujpest is ja auch nicht irgendwer!!

Naja, der Ungarische Fussball, speziell die Ungarische Liga ist unterm Hund. Mattersburg gewann letzte Woche gegen Ujpest 3 zu 0 , das sollte doch zu bedenken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstellung des SC Wiener Neustadt:

Siebenhandl (46. Razenböck); Pollhammer (55. Klapf), Kral (55. Troyansky), Ramsebner (83. Maak), Schicker; Reiter (55. Stanislaw), Madl (78. El Maestro), Lindner (67. Ciftci); Wolf (67. Evseev), Simkovic; Prskalo (60. Salkic);

Tore: Takacs (21.), Bognar (82.)

Schiedsrichter: Hameter

Zuschauer: 300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war nicht mehr als eine Trainingseinheit, hätte man sich eigentlich sparen können. Aber gemerkt hat man schon, dass sich abzeichnet, wer in der Startformation stehen wird. Interressant finde ich, dass wir gestern ohne wirklichen rechten Mittelfeldspieler agierten, Simkovic links, Madl und Reiter in der Mitte und Wolf(der mir echt gut gefällt-spielerisch)Zentral, 2 Spitzen. Simkovic wechselt oft die Seiten, sodass wir einmal rechts und einmal links am Flügel unbesetzt sind.

Entäuschend war die Saisoneröffnung. Hohe Preise, keine Autogrammstunde, kein Zusammensein mit den Spielern, einfach nix mMn, so lockt man keine Leute ins Stadion. Dementsprechend waren auch wenige Leute dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war mehr oder weniger eine trainingseinheit, aber mit einem sehr positiven hintergrund. Spieler bzw. Vereine aus der Region zu einem Test Spiel einzuladen fördert die verwurzelung in der region. Man wollte auch sicher einige tore sehen um einen positiven eindruck zu hinterlassen. In der ersten halbzeit hat man eine mannschaft gesehen, in der zweiten nur mehr individualspieler. In die stammfomation würde noch troyanski und evseev passen. Mehr hab ich in der zweiten halbzeit nicht heraus gesehen. War aber auch erst bei diesem spiel dabei. Bei lindner bin ich mir nicht so sicher, hat durchaus potential, macht aber auch viele fehler. Trvdy könnte bald mal was werden, nikon hat brav gespielt und ciftci vorne hat den letzten pass nie angebracht bzw. Schwach im abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.