Ladi Maier


Hades

Recommended Posts

Teamspieler

kommt das nur mir vor oder ist unser Ladi Maier in letzer zeit so eine art 3. trainer auf der ersatz bank? immer wenn im tv die rapidbank gezeigt wird ist er schon fast öfters am spielfeldrand als unsa peppi hickersberger, und auch wenn was ned passt schreit er gleich immer voll rein,.....

und das nenn ich echten Rapid-Geist , obwohl er weis das er nur bei verletzungen von payer zum zug kommt ist er 100%ig rapidler und setzt sich für die mannschaft ein!

Ein Hoch auf unsern Ladi Maier

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hatte ich schon im Pasching Channel geschrieben.

Jaja aber da gabs ja mal wirklich einen Violetten der den Ladi als Söldner abstufte...jaja viola merda :D

Ladi ist mit Abstand mein Liebling bei Rapid und aus diesem Grund hab ich auch seine Nr. und seinen Namen auf meinem Trikot!

FORZA LADI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist extrem wichtig in ner Mannschaft das es so typen wie den Ladi gibt. Er führt die jungen Spieler auf eine andere art, viel persönlicher als ein Trainer. Denn einen Trainer kann man nicht immer alle seine Probleme schildern, einen typen wie den Ladi schon.

:support: FORZA 3ter Coach Maier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

In Bezug auf Hicke ist Deine Trainer-These nicht anzuwenden.

Die jungen Spieler sehen in Hicke eine Art Vaterfigur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig kann der Ladi auch nicht nicht auf der Ersatzbank sitzen. Jünger wird er nimmer. Und ich finde, daß sich ein Spieler wie Maier auf alle Fälle einen Platz im Trainerstab verdient hat! Er ist einer der wenigen, die auch in den Jahren der Mißerfolge nie den Glauben an "seine" Rapid verloren hat, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, die in diesen Zeiten nur die Bankverbindung mit dem Verein gemein hatten....

So einer kann die Mannschaft nur weiter bringen!

Auch wenn er nie ganz die Klasse eines Michael Konsel erreicht hat (Ausnahmeerscheinung im österreichischen Teamfußball!), er war immer eine Stütze des Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu dem Thema kann man einfach nur sagen

:support: EIN LADI MAIER ES GIBT NUR EIN LADI MAIER!

wie er sich für Rapid einsetzt sollte auf jedenfall mit einem Job nach seiner aktiven Karriere belohnt werden !

gwg MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. beim aufwärmen und in der pause läuft mit ladi der schmäh bei den ersatzspielern - während dem match hüpft ladi wie wild beim trainerstab herum. :D

wahnsinn, wie er sich für rapid einsetzt. er hat auf alle fälle eine langfristige bindung im bereich management / trainerstab verdient, und wird sie denke ich auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da kann man sich mit schönen großen Lettern wieder schön reinspammen in diesen Thread :nein:

Es ist bewundernswert, wie Ladi Maier seine Situation handhabt. Ihm dürfte klar sein, dass er in der Meisterschaft wohl nur mehr zum Zug kommt, sollte sich Payer verletzen. Das er das selbst nicht hofft, davon gehe ich mal stark aus - und dennoch lebt er mit Leib und Seele für diesen Verein. Ich habe Ladi eigentlich noch nie mit einem traurigen Gesicht gesehen, er hat immer ein Lächeln (oder sollte man Grinser sagen?) auf den Lippen und ist sicher enorm wichtig für den Zusammenhalt in der Mannschaft.

Aber Ladi ist ja nicht Gruppenkasperl sondern Tormann und als solcher bin ich gespannt, ob er seine Karriere tatsächlich bei Rapid ausklingen lassen wird. Noch könnte er zwei, drei gute Jahre haben - hätte wohl bei jedem anderen Bundesligisten neben Rapid und Austria ein Stammleiberl. So wie es ausschaut, liegt im Rapid sehr am Herzen, ob er sich dafür aber noch für weitere zwei Jahre auf die Bank setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ihr solltet ladi einmal beim training beobachten, gibt immt 100% tribt helge zur höchstform und so nebenbei sorgt er immer für gute stimmung. super Ladi, ladi in den sturm, ladi in den sturm, ladi ladi ladi in den sturm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab da ne wette mit nen freund laufen, ist der ladi maier in der heutigen Slowakei geboren und aufgewachsen oder im heutigen Tschechien?

Hoff das weiß wer von euch, er hat ja die tschechische Staatsbürgerschaft... :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.