Mangas


Derni

Recommended Posts

  • 3 years later...
"El Loco Chefe"
Billie schrieb am 11.7.2011 um 15:47 :

Detektiv Conan find' ich Wöd :allaaah:

Und natürlich DragonBall, Son Goku ftw!

This :love: Conan im Kampf gegen die Schwarzen Männer,schau ich mir noch Heutzutage an mit Deutschem Untertitel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 4 years later...
I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Cineplexx zeigt recht viel Animes.

Jujutsu Kaisen 0 ist letztens gelaufen.

Aktuell läuft Detective Conan... Und bald My Hero Academia!! :D

Der von dir zitierte Post ist 5 Jahre alt, da war es eher unüblich :D  

lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Hunter x Hunter und Berserk gehen weiter :aufdrogen:

Jetzt fehlt nur mehr Vagabond :D 

Bei Hunter X Hunter gabs ja die Befürchtung, dass es niemals weitergeht oder? 

Berserk hab ich gestern zufälligerweise begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vince Vega schrieb vor 36 Minuten:

Bei Hunter X Hunter gabs ja die Befürchtung, dass es niemals weitergeht oder? 

Berserk hab ich gestern zufälligerweise begonnen. 

Letztes Kapitel Hunter x Hunter kam im November 2018 raus und so hat es in den letzten Jahren mit den Releases ausgeschaut:

Screenshot-2021-02-05-143629.jpg

Also dass da noch viel kommt war wirklich nicht zu erwarten.

 

Aber Berserk ist mir da sowieso viel wichtiger, für mich der beste Manga aller Zeiten. Hoffentlich bekommen Mori und die Assistenten von Miura das anständig hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Der von dir zitierte Post ist 5 Jahre alt, da war es eher unüblich :D  

Bei Hunter X Hunter gabs ja die Befürchtung, dass es niemals weitergeht oder? 

Berserk hab ich gestern zufälligerweise begonnen. 

Lol okay sorry, so genau habe ich gar ned geschaut :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Bump!


Ich hab eigentlich immer nur Dragonball bzw. Dragonball Super und die paar Spinoffs gelesen, jetzt wollt ich mir doch mal anschauen was es neben DB noch so gibt und bin auf Dr. Stone gestoßen. 

Es geht darum, dass alle Menschen versteinert wurden und tausende Jahre später bei einem die Steinschale wieder aufknackt und er versucht andere ebenfalls zu retten und eine neue Zivilisation aufzubauen. Nachdem er aber naturwissenschaftlich ziemlich begabt ist, geht das mit der technischen Entwicklung relativ flott und es wird im Groben auch erklärt was warum wie funktioniert. (Eisen schmieden, Elektrizität, Herstellen von diversen Chemikalien aus Steinen/Erzen,...)

Ist ein ziemlich leiwander Manga für alle, die so bisschen aufs Dystopie-Genre stehen und sich für Naturwissenschaften begeistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Seit gestern gibt es die erste Folge von Chainsaw man auf Crunchyroll. Der Manga gefällt mir, der Anime ist sehr gut gelungen!

 

Ich hab beschlossen endlich mit Berserk anzufangen, gestern den ersten Teil der Deluxe Edition bekommen. Ein super Ding!Berserk Deluxe Edition Review - Anime Collective

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab früher recht viel  Mangas gelesen (One Piece bis Band 72,Fairy Tails bis Band 35,Natuto bis Band 30) und diverse abgeschlossene Sachen (Personal Paradise zbs).Hab dann aber Zeit und Interesse verloren und bin nur noch bei Vinland Saga und Dragonball (lese ich nach da ich es nie gesehen hab im TV bin bei Band 22).

DIverse TV Serien zu Mangas kann ich mir aufgrund der schrecklichen Synchro(egal welche Sprache) und den ständigen Standbildern,Gekreische etc nicht geben bis auf wenige ausnahmen (Castelvania,Ragnarök und WItcher) ...

Per se find ich das Thema aber immer noch cool und verfolge schon ein bisschen was grade so rauskommt.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.