Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

dank meines Heckscheibenaufklebers (der dir ja bekannt sein sollte ;) ) eine naheliegende Vermutung ;) (wobei mich dein Interesse ein klein wenig überrascht)

Zusammenhänge aufzudecken war schon immer meine Stärke... ;) Mein Interesse hat sich eigentlich mit der Veröffentlichung von Santa Muerte ergeben, der ihnen schon auch einen merklichen Popularitätsschub gegeben hat (auch wenn du es wohl nicht so gerne hören wirst) und das, was ich von den letzten beiden Alben gehört habe, weiß durchaus zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zusammenhänge aufzudecken war schon immer meine Stärke... ;) Mein Interesse hat sich eigentlich mit der Veröffentlichung von Santa Muerte ergeben, der ihnen schon auch einen merklichen Popularitätsschub gegeben hat (auch wenn du es wohl nicht so gerne hören wirst) und das, was ich von den letzten beiden Alben gehört habe, weiß durchaus zu gefallen.

bin noch unentschlossen ob ich das so ungern hör ;)

auf der einen Seite freuts mich für die Band dass sie auch kommerziell erfolgreich wurde - auf der anderen Seite ist immer irgendwie scheisse man wenn "seine" Band, die man seit etlichen Jahren hört, plötzlich teilen muss (was aber vermutlich dann eher mein Problem wäre ;) ). Im Allgemeinen seh ich Santa Muerte aber als logische Weiterentwicklung der letzten Jahre (seit LoFi) und kann den Kommerzvorwurf vieler anderen "Altfans" daher nur wenig nachvollziehen (viel mehr versteh ich die Leute die zwischen "Verlierer sehen anders aus" und "LoFi" abgesprungen sind).

Ich persönlich liebe Santa Muerte und hör seit Wochen eigentlich fast nix anders aufm mp3 Player

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

braver mecki, incubus-karten gibts schon. der preis is mit 40 euro aber auch ka bemmerl.

wurscht, bestellt werdens trotzdem :feier:

edit: done. toller konzerteherbst :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Morrissey im Konzerthaus :love:

super wars

And if a double-decker bus

Crashes into us

To die by your side

Is such a heavenly way to die

And if a ten ton truck

Kills the both of us

To die by your side

Well the pleasure, the privilege is mine

so romantisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da hast du recht, leider recht kurz.

war außerdem eins der wenigen Konzerte bei denen ich in letzter zeit war, wo ich mir gewünscht hätte, dass noch lang lang weitergeht

besonders wo ich mich zwischendurch hinsetzten konnte :-)

diese bühnenpräsenz...in der location...mmmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Vorbands sind Tyler und The Breakers ( :ratlos: )

Er selbst fangt lt. Programm um 20:00 an

Übrigens werden Erinnerungen an Ebreichsdorf wach, da hats auch gwaschlt wie aus Kübeln, so wie jetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Kalkbrenner recht gut, solveig der schlechteste auftritt den ich jemals erlebt hab :facepalm: und tiesto eine offenbarung. das war mein bisheriges beatpatrol, jetzt gehts ab zu afrojack und steve aoki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern habe ich beim Beat Patrol eine schwarzhaarige sehr hübsche deutsche Touristin kennengelernt und musste leider miterleben wie sie von mehreren linken? Frauen ungut angepöbelt wurde weil sie hohe High-Heels anhatte, sie war dann bereits nach kurzer Zeit so genervt dass sie barfuß herumlief da sie keine anderen Schuhe da hatte. Sieht so etwa die viel gelebte Meinungsfreiheit dieser Mädls aus, einfach unnötig, versteift und dumm. Was ihnen nicht passt, ist nicht gut. Dabei muss ich anmerken dass die Wege durchgehend asphaltiert sind und es somit überhaupt kein Problem darstellt und selbst wenn, geht die das nichts an.

In den Hallen riecht es überall nach altem Fritierfett und dieser Gestank ist nicht auszuhalten, ansonsten muss ich sagen dass ich mich ab sofort in solche Festivals verliebt habe, wobei ich es schon sehr schade finde dass nicht mehr der Parkplatz annähernd voll war und ich mir mehr Leute erwartet hätte. Am Parkplatz gibt es bessere Musik und Party als am Gelände, eigentlich reicht es wenn man sich dort vergnügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.