[PC] ASB-FIFA 11 Liga - SEASON 2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ajax vs. OM 3:5 Sulejmani, S. de Jong, El Hamdaoui

war echt grauslich zu spielen, is die ganze zeit ghangen, beim 4:3 hab ich überhaupt nix tun können

OM vs. Ajax 2:3 S. de Jong, El Hamdaoui, Cvitanich

Da wars deutlich besser

Is halt auch kein Vorteil, dass Suarez und Emanuelson weg sind, is jetzt nur mehr ne 3,5 Stern Mannschaft

btw: wo ist die torschützenliste?

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajax vs. OM 3:5 Sulejmani, S. de Jong, El Hamdaoui

war echt grauslich zu spielen, is die ganze zeit ghangen, beim 4:3 hab ich überhaupt nix tun können

OM vs. Ajax 2:3 S. de Jong, El Hamdaoui, Cvitanich

Da wars deutlich besser

Is halt auch kein Vorteil, dass Suarez und Emanuelson weg sind, is jetzt nur mehr ne 3,5 Stern Mannschaft

btw: wo ist die torschützenliste?

In Spiel 1 hatten wir doch die Herbst Kader (ich hatte zumindest den Herbst Kader und mein neuer IV ist mir echt abgegangen, besonders nach meiner selten dämlichen Roten)

Torschützenliste kommt in den nächsten Tagen wieder online, muss ich erst neu schreiben ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, bin ab jetzt wie gesagt gute 2 Wochen offline..

Hoffe, ihr wartet auf mich mim playoff :augenbrauen: .. Nach dem bisherigen Verlauf geh ich aber davon aus, dasss ich rechtzeitig zum Abschluss der Gruppenphase zurück bin :p

Finds iwie auch mal an der Zeit ein kleines Danke an den IceChris in die Runde zu werfen

Na guad, SEAS bis in 2 wochen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Spiel 1 hatten wir doch die Herbst Kader (ich hatte zumindest den Herbst Kader und mein neuer IV ist mir echt abgegangen, besonders nach meiner selten dämlichen Roten)

Torschützenliste kommt in den nächsten Tagen wieder online, muss ich erst neu schreiben ;)

Ah...erstes Spiel war nicht Rangliste, solange du die Kader also nicht so runtergeladen hast, dürftest den alten haben...bei mir war beide Male derselbe Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Übersicht ist wieder aktualisiert, Flat hab ich vorerst mal rausgenommen ;)

Ah...erstes Spiel war nicht Rangliste, solange du die Kader also nicht so runtergeladen hast, dürftest den alten haben...bei mir war beide Male derselbe Kader...

ahja, wie geht denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir würds jetzt gehen

najo da war ich off ;) wie schauts sonntag/montag/dienstag aus?

fehlen ja nur mehr 2 (Bzw. 4) matches wenn man die von flat wegnimmt, ging ja schnell jetzt ^^

edit: schreib mir auch ne pm bitte, les ich ganz sicher, thread nicht immer sofort ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Übersicht ist wieder aktualisiert, Flat hab ich vorerst mal rausgenommen ;)

ahja, wie geht denn das?

mein fifa 11 - fifa 11 profil - mannschaften bearbeiten - kader herunterladen glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.