Hofmann verletzt!!


Camlann

Recommended Posts

take a trip

Rapids Spielmacher Steffen Hofmann hat in Pasching einen Seitenbandeinriss im linken Knie erlitten und fällt drei bis fünf Wochen aus. ©sport1.at SMS

:heul:

Es ist zum heulen, der nächste Verletzte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hiobsbotschaft für Rapid. Steffen Hofmann fällt für 3 - 5 Wochen aus. Der 23jährige Kapitän, der Woche für Woche in den österreichischen Stadien abgeklopft wird, laboriert an einem Seitenbandeinriß im linken Knie. Diesen Befund überbrachte Rapid-Klubarzt Dr. Robert Lugscheider am Montag vormittag nach einer Magnetresonanz-Untersuchung . Die Verletzung resultiert aus einem derben Foul in der Anfangsphase der Partie Pasching - Rapid.

Steffen Hofmann war in der laufenden Saison an 14 von 23 Rapid-Toren beteiligt, sechs Treffer (davon zwei Elfmeter) erzielte er selbst, weitere acht legte er auf. Insgesamt bestritt Hofmann bislang 41 Bundesligaspiele für Grün-Weiß und traf dabei elfmal ins Schwarze.

skrapid.at wünscht "Steff" eine rasche Genesung!

Quelle: [ http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke gegen die Austria wird er wieder fit sein immerhin ist eine Woche Pause dazwischen... (Ländermatch)

Scheiß Paschinger, tut leid aber wenn sich da noch einer über den Schiri aufregt, hoffendlich steigt dieser verdammte Kommerzklub ab

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na super,jetzt haben wir nur mehr 13 Feldspieler für Salzburg!Da stellt sich die Mannschaft ja schau selber auf!Wie die Paschinger einigfoarn san war a Wahnsinn :angry: Und zwei hätten Gelb Rot sehen müssen Pichlmann und Schoppisch und jetzt soll sich noch einer vo die Paschinger aufregen!Wird ja nur geschrieben wie wir den Sieg geschenkt bekommen haben ,a Frechheit :mad: Hoffe das er gegen die Austria wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So die erste Aufregung bei mir ist vorbei:

Jetzt aber:

Alles Gute Steffen, und ich denke die Mannschaft wird auch ohne ihn bestehen können. Warum nicht weiter die Liga überraschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steffen ist mmn weniger ein opfer der holzhackertruppen, sondern eher eines der oesterreichischen schiedsrichter. das ist mir uebrigens schon oefter (und durchaus nicht nur bei rapid) aufgefallen: wenn am dress 'gezupft' (man entschuldige die deutschtuemelei, aber mir ist jetzt kein besseres wort eingefallen) oder im strafraum gerangelt wird (hier insbesondere zugunsten der verteidigenden mannschaft) wird viel frueher abgepfiffen, als in internationalen spielen. brutale fouls an technisch ueberlegenen spieler werden jedoch oefters 'uebersehen' oder wenn, dann nur mit freistosz bestraft.

dass dadurch die spielweise einiger mannschaft frueher oder spaeter zu einem reinen gemetzel wird, ist mmn klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Österreich ist und wird immer eine holzhackerliga bleiben. Es kann doch ned sein das die Regisseure Spiel für Spiel niedergeholzt werden, und das noch ohne Konsequenzen bleibt :angry: !

Man sollte eine Anzeige gegen die 2 Paschinger spieler machen, das sie aufgrund TV-Beweise nachträglich gesperrt werden. Aber wenn nicht die Rapid Führung aufmuckt und sich das gefallen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.