Winter-Vorbereitung


Recommended Posts

Die Oesterreich-Zeitung meldet das sich Stevens und sein Co-Trainer gepruegelt haben

sollen. Weiss da jemand schon was naeheres?

kA ob das stimmen kann, aber wenn tippe ich auf eine entlassung der beiden :betrunken:

hier in der BILD:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

kA ob das stimmen kann, aber wenn tippe ich auf eine entlassung der beiden :betrunken:

hier in der BILD:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/18/salzburg-trainer-huub-stevens/pruegelei-mit-co-trainer-achterberg.html

danke ...

das is meine lieblingspassage:

Angeblich sei sogar Blut geflossen. Die beiden wurden von Spielern getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich will gar nicht wissen wieviele co trainer ein pacult schon verspeist hat! wie immer viel wind um nix um den künftigen meiser!

typischer hof-kommentar...

Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das wirklich so passiert ist.

Meinungsverschiedenheiten bzw. laute Diskussionen lasse ich mir einreden aber blutige Schlägerei klingt für mich zu absurd.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisches hof-kommentar...

Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das wirklich so passiert ist.

Meinungsverschiedenheiten bzw. laute Diskussionen lasse ich mir einreden aber blutige Schlägerei klingt für mich zu absurd.

Der Kommentar

Mal abwarten, wäre ein guter Vorwand, um sich von Achterberg zu trennen.

Jetzt auch auf der offiziellen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7189.html

Das Spiel schaut in der Zusammenfassung schon unspektakulärer aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Kommentar

Selbstverständlich...nachträgliche Änderungen (Posting auf Kommentar) sind eben nicht immer von Vorteil :D

Mal abwarten, wäre ein guter Vorwand, um sich von Achterberg zu trennen.

Jetzt auch auf der offiziellen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7189.html

Das Spiel schaut in der Zusammenfassung schon unspektakulärer aus.

Die Sportwoche spekuliert auch damit dass Stevens damit seinen Rausschmiss provozieren wollte/will.

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein unseriöses Medium beginnt, viele andere ziehen ein wenig verändert nach und schon hat man eine schöne Schmiergeschichte ...

Es gab bestimmt Meinungsverschiedenheiten, das sehe ich sogar eher positiv als negativ, denn da merkt man, dass sich die Herren auch Gedanken machen und ihnen nicht alles egal ist.

Bei allem Wissen um die Stevens´schen Aussetzer kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Schlägerei auch nur ein Funken Wahrheit dran ist und wenn doch, dann endgültig weg mit ihm, aber wie gesagt, klingt ziemlich stark nach Ente, vor allem weil die ersten beiden, die es gebracht haben (Österreich, Krone) ja nicht gerade zu den "besten Freunden" der Salzburger zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein unseriöses Medium beginnt, viele andere ziehen ein wenig verändert nach und schon hat man eine schöne Schmiergeschichte ...

Es gab bestimmt Meinungsverschiedenheiten, das sehe ich sogar eher positiv als negativ, denn da merkt man, dass sich die Herren auch Gedanken machen und ihnen nicht alles egal ist.

Bei allem Wissen um die Stevens´schen Aussetzer kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Schlägerei auch nur ein Funken Wahrheit dran ist und wenn doch, dann endgültig weg mit ihm, aber wie gesagt, klingt ziemlich stark nach Ente, vor allem weil die ersten beiden, die es gebracht haben (Österreich, Krone) ja nicht gerade zu den "besten Freunden" der Salzburger zählen.

Anscheinend kam die Information aus der Kabine, Blumi und die anderen Journalisten haben vor Ort nichts mitbekommen. Dh sie kam von Achterberg selbst, einem Spieler, Masseur etc. http://www.redbullsfan.tv/specials/team/huub-stevens-zu-eddy-achterberg/page/view=579

Dass Stevens Eddy vom Trainingslager verbannt, ist mMn vollkommen daneben... :facepalm: :huh?deppat?: Gibts was schlimmeres für einen Co-Trainer, gerade dort gibts so viel zu tun? Achterberg würde die Mannschaft nicht im Stich lassen und freiwillig abreisen. Dass Stevens mitten im Trainingslager draufkommt, dass er wen scouten muss, ist ein Eingeständnis dafür dass er mit der Mannschaft in einer Krise steckt. Zu diesem Zeitpunkt kommt kein vernünftiger Trainer auf die Idee, den wichtigsten Mitarbeiter heimzuschicken. Für das Geld das der Stevens kriegt, gibts Trainer die einen wesentlich besseren Job machen. STEVENS RAUS! Bitte. Jetzt.

@3:0:

Gegen diese lächerliche Kellermannschaft (wie Mattersburg) massenhaft Torchancen zuzulassen und sie nicht zu dominieren ist mMn ein Armutszeugnis. Der zweite Stolpererassist von Bogerl war bezeichnend. Viel Glück, wenig System dahinter (das Mittelfeld ist eine Schwachstelle). Dass Wallner unbedrängt zu einer halbhohen Flanke kommt, wird es auch nicht mehr oft geben. Und die Abwehr war ein offenes Scheunentor. :madmax:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wow, du malst ja richtig schwarz...

weißt was ich gesehen habe?

Einen verdienten Sieg bei dem endlich mal wieder Torchancen genutzt wurden. Und das gegen einen Super-League Verein der ganz sicher nicht da unten hinein gehört. Das Ganze dann auch am Anfang des Trainingslagers, wo die körperlichen Belastungen auch noch recht hoch sind.

Dass mit einer neuen Abwehr im ersten Testspiel Chancen zugelassen werden sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.