Mitgliederversammlung am 2. Oktober


Milano18

Recommended Posts

Schefoasch

@andistar&rapidmichl:

Ihr könnt jetzt wieder aufhören unnötigerweise zu spammen ! Diese Einzeiler interessieren niemanden und erhöhen nur eure Beitragszahl - das sieht man hier nicht gerne und ich habe jetzt mMn schon genug PMs geschrieben, dass das abgestellt werden sollte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Abgesehen ist die MV eigentlich nur für Rapidmitglieder bestimmt.

Und Protokolle, welche (auch ich) mitgeschrieben werden, werden hier von meiner Seite aus nicht veröffentlicht, sondern nur auf gewissen Seiten ! ;)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Für die Grünen, die´s interessiert: Protokoll über die MV wurde in die allseits bekannten Foren gestellt !

Cheers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.