FC Pasching


Recommended Posts

ASB-Legende

nachdems jetzt vom fc lustenau bis zum skn st. pölten überall channels für die verschiedesten vereine regnet, kriegt der fc pasching vl ja auch einen eigenen (zurück)? soviele aktive user wie horn oder der fcl hat der fc pasching ja vermutlich auch ;) wobei dieser thread eigentlich eh reicht.

nächstes spiel findet in klagenfurt statt, die svetits-truppe ist eh schon halbwegs unter druck nachdem mehr oder weniger verpatzten saisonstart. sollte pasching dort gewinnen, hätte man bereits 10 punkte vorsprung. zu einem so frühen zeitpunkt der saison ist das zwar noch nicht wirklich endgültig aber top wärs schon wenn einer der (von mir) prognostizierten absoluten titelkandidaten mal abgeschüttelt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird sicher kein leichtes spiel werden in klagenfurt aber ich denke mal, baumgartner hat sicher eine passende strategie um zu gewinnen.

Ausserdem kann diese mannschaft auch kämpen und den sieg erzwingen wie mann letzte woche gesehen haben.

eigener (alter) channal? ja wäre auchmal wieder nett.

Wie schauts eig. mitn berger aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würden überall im Stadion RB Banner und Logos installiert, wären auf den Dressen 2 Rote Stiere oben, würde der Verein FC Red Bull Pasching heißen - ja, dann könnte man durchaus deine Meinung teilen, so allerdings liest sich dein Post wie eine persönliche Abrechnung weil dir irgendwer vom Verein mal deinen Lolli geklaut hat, sorry!

Wer garantiert dir das es nicht einmal dazu kommen wird? Vielleicht solltest dein eingeschränktes Blickfeld erweitern und mal in Richtung Leipzig und Salzburg schauen.. Die Fans sind doch nur Marionetten! Wir werden sehn was aus Pasching wird wenn RB mal keinen Bock mehr hat oder wenn Pasching in der Bundesliga spielt, ob sie dann auch noch immer auf Werbung verzichten.. Aber wie ich euch einschätz, ist euch das eh auch alles egal solange der Verein Erfolg hat..

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer garantiert dir das es nicht einmal dazu kommen wird? Vielleicht solltest dein eingeschränktes Blickfeld erweitern und mal in Richtung Leipzig und Salzburg schauen.. Die Fans sind doch nur Marionetten! Wir werden sehn was aus Pasching wird wenn RB mal keinen Bock mehr hat oder wenn Pasching in der Bundesliga spielt, ob sie dann auch noch immer auf Werbung verzichten.. Aber wie ich euch einschätz, ist euch das eh auch alles egal solange der Verein Erfolg hat..

Hauptsoch motzn oder? Der FCP wird imma an Weg finden, kana hat geglaubt, dass wir zruckkommen und wir sind wiedda da! Als Fan vo Pasching als Erfolgsfan bezeichnet zwerden ist ja a der greste Witz: Halllooo dritte LIga??? Davor 4. und 5.! Diese Arroganz kotz mi an! Es sand top Spieler da, a super Stadion und leider ned soviele Fans aber das nächste Heimspiel bin i wieda da! Egal ob 200 oder 600 Leit! :meister:

Aba jetz mal a Sieg in Klafurt! GO PASCHING!!! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Sportlichen (rein objektiv betrachtet) :

Gratulation an den Trainer und an die sportliche Leitung des FC Pasching. Der Trainer scheint Ahnung zu haben und auch bei der Kaderzusammenstellung wurde alles richtig gemacht. Der Kader weiß richtig zu gefallen, da nicht ausnahmslos Wert auf große Namen und alte Bundesligaspieler gelegt wurde.

Mit diesen Mitteln sicher kein Ding der Unmöglichkeit, trotzdem muss das erst gelingen.

Sieht richtig gut aus, was in Pasching gemacht wird. Was sich in einer möglichen Relegation abspielen könnte, ist dann sowieso ein anderes Thema.

Bis dahin ist aber noch viel Zeit...

Über den Rest in Sachen FC Pasching hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt läuft die Runde ja perfekt. Kalsdorf und LASK nehmen sich gegenseitig Punkte und der GAK hat zur Abwechslung auch wieder verloren.

Ein Sieg heute und man kann sich schon etwas absetzen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wie ich euch einschätz, ist euch das eh auch alles egal solange der Verein Erfolg hat..

So wie ich dich einschätz, redest du von Dingen, von denen du Null Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gute Chancen auf beiden Seiten. Spielerisch war das Spiel bis auf die letzten 15 Minuten auch ok. Fazit: Verdientes Unentschieden. Sehr positiv ist mir der offenbar aus Pasching mitgereiste Anhang aufgefallen-eine solche Stimmung wäre auch im heimischen Waldstadion wieder einmal schön. Das es die Mannschaft -bis auf 3-4 Spieler- nicht der Mühe Wert findet sich bei diesem harten Kern zu verabschieden bleibt meinerseits unkommentiert.

bearbeitet von FCPsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Sehr lustig!

Ich war bei der ersten Fanfahrt von Pasching dabei, bei der Gründung der Paschinger Sharks und war jahrelang Mitglied und trotzdem stehe ich zum Verein

mich interressiert ja euer verein nicht, aber wenn ich lese das du mitglied bei den sharks warst ist eh alles gesagt. ihr habt doch dem grad noch zugejubelt als er den verein nach kärnten verkauft hat.

und eines würde mich auch noch interressieren, wo will der verein hin? ich traue zwar der buli alles zu, aber meint hier wirklich jemand es würde funktionieren, dass neben rb, auch noch liefering,pasching, und wer halt noch "geschluckt" wird in der ersten spielen könnten. da würd sich wahrscheinlich sogar die uefa einmischen, zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich interressiert ja euer verein nicht, aber wenn ich lese das du mitglied bei den sharks warst ist eh alles gesagt. ihr habt doch dem grad noch zugejubelt als er den verein nach kärnten verkauft hat.

und eines würde mich auch noch interressieren, wo will der verein hin? ich traue zwar der buli alles zu, aber meint hier wirklich jemand es würde funktionieren, dass neben rb, auch noch liefering,pasching, und wer halt noch "geschluckt" wird in der ersten spielen könnten. da würd sich wahrscheinlich sogar die uefa einmischen, zurecht.

Lustig, welche Leute, mit ihren Fachkundigen Meinungen sich hier herumtreiben!

Es wird Zeit für einen eigenen Channel, wieder!

Man muss auch mal mit der Vergangenheit abschließen und nach vorne schauen! Wo es hingeht, kann man nicht genau sagen, aber besser als Pleite zu gehen und den Betrieb einzustellen.

Besonders unsere Nachwuchsarbeit ist gut und auch deshalb musste der Verein weiter bestehen!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich interressiert ja euer verein nicht, aber wenn ich lese das du mitglied bei den sharks warst ist eh alles gesagt. ihr habt doch dem grad noch zugejubelt als er den verein nach kärnten verkauft hat.

Nicht alle! Es gab bei den Sharks durchaus auch Normale!

Die Frage, wo der Verein hin will, kann dir im ASB vermutlich niemand beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum will red bull eigentlich nicht als großsponsor auftreten? fürchtet man, das die blinde bundesliga irgendwann doch erkennen würde, das es nicht mehr sportlich fair zugehen kann, wenn anif, liefering, pasching, red bull2 irgendwie aufeinander treffen?

ich meine, wenn ihr ein wenig objektiv sein würdet, müsstet ihr doch erkennen, das da irgendwas nicht stimmen kann. bei jedem aufeinandertreffen mit einem überraschenden oder vorhersagbaren ergebnis wird man den fahlen beigeschmack der "stallorder" schmecken. der verein ist vollkommen abhängig von der willkür eines großkonzerns, für den pasching wohl nichts weiter als das nächste experiment ist.

mir wäre nicht wohl, wenn ein konzern investiert und nicht mal eine werbebande dafür will, dafür aber alle entscheidungen trifft. was es heisst, auf gedeih und verderb einem konzern ausgeliefert zu sein zeigt nicht zuletzt auch das beispiel unseres SKV.

sicher ist es nett anzusehen, das in pasching nun was weitergeht und sogar mal von red bull anscheinend sportlich richtige entscheidungen getroffen werden. nur wohin das führen wird kann niemand sagen. aber es besteht das risiko, das pasching nach dieser zweckehe auf der strecke bleiben wird und red bull im stile einer heuschreckenplage sich den nächsten verein unter den nagel reissen wird, um mal wieder irgendein konzept oder experiment auszuprobieren. als fan würde ich aufpassen, an wen ich da mein herz verschenke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.