FC Pasching


Recommended Posts

ASB-Legende

wenn dieses spiel einen vorgeschmack auf die saison liefert, dann kann man sich echt freuen. und ich leg mich mal fest, dass der lask über den großteil der konkurrenz gewaltig drüberfahren wird. vor allem der schwarze war unfassbar stark, auch ansonsten hat der lask in der offensive einen top eindruck gemacht. ohne einen hans-peter berger und einer großen portion glück hätts für pasching da aber mal gar nix zum erben gegeben. austria klagenfurt kann ich nicht einschätzen aber meiner prognose nach wird sich der fc pasching mit ganz oben nicht unbedingt beschäftigen müssen weil da durchaus ein niveauunterschied da ist zu den linzern. der lask hat meiner ansicht nach vom niveau her eine zweitliga-aufstiegsmannschaft und die vorstädter eine zweitliga-abstiegskampf-truppe. und das hat man auch deutlich gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn dieses spiel einen vorgeschmack auf die saison liefert, dann kann man sich echt freuen. und ich leg mich mal fest, dass der lask über den großteil der konkurrenz gewaltig drüberfahren wird. vor allem der schwarze war unfassbar stark, auch ansonsten hat der lask in der offensive einen top eindruck gemacht. ohne einen hans-peter berger und einer großen portion glück hätts für pasching da aber mal gar nix zum erben gegeben. austria klagenfurt kann ich nicht einschätzen aber meiner prognose nach wird sich der fc pasching mit ganz oben nicht unbedingt beschäftigen müssen weil da durchaus ein niveauunterschied da ist zu den linzern. der lask hat meiner ansicht nach vom niveau her eine zweitliga-aufstiegsmannschaft und die vorstädter eine zweitliga-abstiegskampf-truppe. und das hat man auch deutlich gesehen!

Ziel war ganz klar ein Punkt , das hat man auch eindeutig an der Spielanlage gesehen.

Und dass eine neu zusammengewürfelte Mannschaft Zeit braucht hat man ja im Frühjahr bereits gesehen - Aufstieg im Cup, ein X beim Lask damit sollte man zufrieden sein.

Wenn offensiv noch mehr Harmonie einkehrt dann sollte man zumindest Vorne mitspielen, alles andere wäre aufgrund des ganzen Aufwandes sowieso eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der FC Pasching organisiert zum Auswärtsspiel gegen DSV Leoben am kommenden Freitag eine Fanfahrt.

Der FC Pasching gastiert am Freitag in Leoben und unsere Jungs brauchen bei diesem schweren Auswärtsspiel unbedingt die Unterstützung der FC Pasching Fans! Der Fanbus wird von der Vereinsführung kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 08. August 2012 unter [email protected] oder 07229/62390 möglich. Unterstützen SIE unseren FC Pasching auch auswärts.

Nachstehend nochmal alle Infos zur Fanfahrt nach Leoben:

2.Runde Regionalliga Mitte DSV Leoben vs. FC Pasching Datum: Freitag, 10. August - Spielbeginn: 19:00 Uhr Abfahrt: 15:30 Uhr, Waldstadion Pasching Buspreis: wir vom FC Pasching übernommen Tickets: sind vorort zu kaufen Anmeldung: absofort in der Geschäftsstelle des PC Pasching u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

nachdem durchaus zufriedenstellenden start kommt mit gratkorn erneut ein echter gradmesser. mit samir muratovic haben die sicher einen der absoluten topstars der liga. wird interessant zu sehen wie stabil bwz. konstant die paschinger schon auftreten. um nicht vorzeitig vom übermächtigen lask linz abgeschüttelt zu werden ist es notwendig daheim siege zu feiern. gespannt bin ich auch auf die zuseherzahlen und ob man die durchschnittlich 250 seelen noch steigern kann. wetten würde ich nicht, trotz der positven entwicklungen der vergangenheit ist einfach zu viel zerstört worden in und um pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.