FC Pasching


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo nach Pasching! Wir haben heute den Christoph Prandstätter verpflichtet. Wie war der so bei euch?

Im Herbst einer wenn nicht der Lichtblick im zentralen Mittelfeld, im Frühjahr leider verletzt und hat dann den Anschluss zur Startelf nicht mehr wirklich geschafft weil die Konkurrenten eben auch andere waren - Sobkova, Öttl, Perchtold zB.

Für euch aber sicher ein Klassetransfer, technisch gut, gutes Auge, sympathischer Kerl noch dazu - hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen muss ich sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe FC Pasching-Anhänger!

Kann hier jemand etwas über Elvis Ozegovic berichten?

Mit Sportgruß

Halbprofi²

Wieso, ist er bei euch im Gespräch?

Hat am Anfang der Rückrunde keine Rolle gespielt, sich aber danach ein Fixleiberl auf der linken Aussenbahn erkämpft, wurde aber fast immer ausgewechselt und konnte selten 100% überzeugen oder entscheidende Aktionen liefern. Daher wurde sein Vertrag auch nicht verlängert...

Im Vergleich mit Schobesberger um 1-2 Klassen schwächer.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Einschätzung.

Der Spieler hat sich über Manager angeboten und ist im Probetraining (genauso wie etliche andere Spieler auch).

Als treuer Paschinger könntest du ihn sicher mit Alex Fuchshofer vergleichen...

Also so aus der Ferne und ohen dass ich euren Kader genau kenne würde ich sagen er wäre bei euch auch eher Mitläufer...

Fuchshofer kenne ich nur durch das 1/2 Jahr bei uns zu Grad Zeiten noch, da muss ich gestehen hätte ich mir mehr erwartet von ihm. Glaub er kam damals ja als echter Knipser aus Allerheiligen, hat dann bei uns aber meist am rechten Flügel gespielt.

In Summe hat Fuchshofer aber sicher mehr Klasse, wobei Ozegovic halt auch noch relativ jung ist...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Cup kommen die "Echten Salzburger" nach Pasching zur Dosenfiliale.

Tradition gegen Kommmmmmmerz

Die Rückkehr von Spanishfly ins Waldstadion.....

Witzig, von Traditionsverein sprechen und dann selber im "MyPhone- Stadion" spielen :sehrnervoes:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Ist doch logisch, dass es Anfeindungen gegenüber FC Pasching gibt. Ob gerecht oder ungerecht, muss jeder selbst wissen. Und dass Pasching neuestens von RB unterstützt wird, ist Fakt. Fakt ist auch, dass Tradition allein keine Tore schießt und der SV Austria Salzburg 2005 gegründet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Witzig, von Traditionsverein sprechen und dann selber im "MyPhone- Stadion" spielen :sehrnervoes:

Was hat das denn mit Tradition zu tun? Wenns nach dir ginge, wär ja dann auch der FAK wegen der Generali-Arena plötzlich kein Traditionsverein mehr oO

Wo sollen wir denn sonst spielen? Es gibt in Salzburg kaum andre Plätze die unseren Bedürfnissen entsprechen.... sogar Maxglan (Myphone Austria Stadion) is teilweise schon zu klein.

So, jetzt hab ich dich kleinen Troll auch noch gefüttert.... lass es dir schmecken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und spanishfly sagt mir jetzt ad hoch auch nix!

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, gibts doch nicht ;)

Was hat das denn mit Tradition zu tun? Wenns nach dir ginge, wär ja dann auch der FAK wegen der Generali-Arena plötzlich kein Traditionsverein mehr oO

Wo sollen wir denn sonst spielen? Es gibt in Salzburg kaum andre Plätze die unseren Bedürfnissen entsprechen.... sogar Maxglan (Myphone Austria Stadion) is teilweise schon zu klein.

So, jetzt hab ich dich kleinen Troll auch noch gefüttert.... lass es dir schmecken -.-

Jeder Verein ist ein Kommerzverein, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeder Verein ist ein Kommerzverein, so schauts aus!

Die einen mehr die andren weniger ;) Dass es huetzutage nicht ganz ohne geht, weiß wohl eh jeder. Also kann man sich den provokanten Scheiß sparen ;)

Mich fasziniert nur wie (nicht nur in diesem Forum) die ganzen Paschinger plötzlich wieder aus ihren Löchern kriechen, seitdem Don Didi Unterstützung leistet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die einen mehr die andren weniger ;) Dass es huetzutage nicht ganz ohne geht, weiß wohl eh jeder. Also kann man sich den provokanten Scheiß sparen ;)

Ganz meine Meinung!

Mich fasziniert nur wie (nicht nur in diesem Forum) die ganzen Paschinger plötzlich wieder aus ihren Löchern kriechen, seitdem Don Didi Unterstützung leistet :D

Wenn du mich fragst, waren die immer da! Nur dir fallen sie erst jetzt auf, weil du dich erst seit Don Didi in Pasching ist damit beschäftigst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.